Brothersitting

6K 255 3
                                    

Emma POV.

"Hey Mom"begrüßte ich sie und ließ mich neben ihr auf dem Sofa nieder."Hey Engel"lächelte sie."Wie war es."fragte Dad und ließ sich neben mir nieder."Super,ich habe sogar seine Oma kennengelernt.Da fällt mir ein können wir noch zwei Karten für die Fashion Week besorgen?"fragte ich."Klar,aber wofür?"fragte Dad."Sie hat mir erzählt das sie sich das schon immer gewünscht hat,weshalb ich versprach sie und Brian mit zu nehmen"erklärte ich.Meine Eltern nickten wissend.

"Ich gehe schlafen,okay?"sagte ich beiden und küsste sie auf die Wangen."Em,kannst du morgen vielleicht auf deine Brüder aufpassen.Wir müssen erst zu einem Meeting,dann zu einem Interview und zu guter letzt zu einem Fotoshooting"erklärte Mom."Klar,kann ich machen"lächelte ich."Du kannst ja anrufen,falls was sein sollte"lächelte sie.Ich nickte und verabschiedete mich dann ins Bett.

"Emma,Papa und ich sind jetzt weg.Die Jungs schlafen noch"sagte Mom,als sie in mein Zimmer kam."Okay"sagte ich.Sie küsste noch meine Stirn und verließ dann mein Zimmer.Ich quälte mich aus meinem Bett und holte aus meinem Kleiderschrank eine schwarze Leggins,eine mit Blumen bedruckte Bluse und einen roten Strickpullover.Im Bad machte ich mich fertig.In meinem Zimmer vorm Spiegel flechtet ich mir die Haare zur Seite.Meine Kette die ich von meinen Eltern bekommen hatte ließ ich über dem Pullover baumeln.

Ich verließ mein Zimmer und sah nach meinen Brüdern."Guten Morgen Noah"lächelte ich,als ich sah wie er sich durch die Augen rieb."Morgen,Sisi"gähnt er.Ich lächelte und hob ihn aus seinem Bett.

Ich holte aus seinem Kleiderschrank einen grauen Pulli und eine schwarze Sporthose,beim Anziehen half ich ihm und dann liefen wir gemeinsam zu Mattis.Er war ebenfalls wach und ich zog ihn ebenfalls an.Mit beiden lief ich nach unten und entdeckte einen Zettel auf dem Tisch.

'Hey ihr drei,

Im Backoffen steht ein Teller mit Pfannkuchen.

Geld für Mittagessen,findet ihr im Regal.

Lieben euch

Mom und Dad'

Ich holte den Teller mit Pfannkuchen heraus und stellte sie auf den Tisch.Mit meinen Brüdern begann ich in Ruhe zu frühstücken."Was möchtet ihr beiden jetzt machen?"fragte ich.Bei zuckten mit den Schultern.Ich seufzte und hob beide von den Stühlen.Sie liefen ins Wohnzimmer,während ich den Tisch abräumte.

Mein Handy auf dem Küchenschrank vibrierte und sofort du ich nach wer mir geschrieben hatte.

B:Guten Morgen Schatz

E:Morgen Babe

B:Was machst du heute?

E:Muss auf meine Brüder aufpassen

B:Soll ich vorbei kommen und helfen?:)

E:Gerne.Kannst deine Schwester auch mitbringen:)

B:Sind schon auf den Weg :*

Ich legte mein Handy wieder bei Seite und lief dann zu meinen Brüdern ins Wohnzimmer."Hey ihr beiden Brian kommt gleich vorbei und bring Ellie seine Schwester mit"informierte ich beide.Es klingelte an der Tür und sofort sprang Mattis auf und flitze zur Haustür.Als ich hinterher kam hatte er bereits die Tür geöffnet."Hey Babe"begrüßte ich Brian und Mattis war bereits mit Ellie ins Wohnzimmer verschwunden."Hey"begrüßte mich Brian und küsste mich.Wir ließen uns im Wohnzimmer auf der Couch nieder und schauten fern,während unsere Geschwister spielten.

"Emmi,ich habe Hunger"sagte Noah und schaute mich an."Wollen wir Pizza bestellen?"fragte ich.Die kleinen stimmten alle ein und Brian bestellte zwei Margaritas.

"Die Pizza sollte in einer guten halben Stunde hier sein"lächelte Brian und setzte sich wieder neben mich.

"Mir ist langweilig"meckerte nun Mattis."Wie wäre es wenn wir Memorie spielen?"schlug ich vor und er nickte sofort.Ich holte das Spiel und Ellie und Noah spielten auch mit.Nach einer Runde war bereits auch die Pizza da und wir konnten gemeinsam in der Küche essen."So wollen wir jetzt nochmal Memorie spielen oder lieber einen Film schauen oder doch lieber raus auf den Spielplatz?"fragte ich."Erst raus und dann Film"sagte mir Noah und ich nickte zustimmend.Brian stimmte ebenfalls zu und so räumten wir erst das Wohnzimmer und die Küche auf,ehe wir uns anzogen und raus zum Spielplatz liefen.

Wir schaukelten gemeinsam in der riesigen Schaukel und ich machte von uns ein Foto,welches ich an meine Eltern schickte.

"Wie ich sehe habt ihr Spaß"schickte Mom zurück.Ich lächelte und verstaute mein Handy in meiner Jackentasche.Jetzt saßen Brian und ich am Rand des Sandkasten und die drei tobten herum."Bri mir kalt"sagte Ellie und kam auf uns zu."Na dann wollen wir mal wieder nach Hause"lächelte ich und rief meine Brüder.

Zu Hause angekommen entschieden wir uns für den Film Cars.Ich saß neben Brian.Auf meinem Schoß saß Noah und neben mir Mattis.Ellie saß neben Brian.Wir hatten uns in decken einkuschelt und sahen den Film.Mattis neben mir schlief bereits nach der Hälfte,Ellie folgte und meine Augen wurden auch immer schwerer.Ich legte meinen Kopf auf Brian Schulter und ließ den Schlaf über mich kommen.

Perrie POV.

"So das wars für heute.Danke euch beiden"bedankte sich Jeff der Fotograf.Wir verabschieden uns und führen nach Hause."Meinst du es hat alle geklappt?"fragte ich Zayn."Bestimmt,du hast doch das Bild gesehen sie sahen nicht so aus als würde alles aus dem Ruder laufen"ermunterte er mich.Ich nickte und drückte seine Hand.Er fuhr in die Garage und wir stiegen aus.Gemeinsam liefen wir rein.Der Fernseher lief im Wohnzimmer,weshalb ich rein lief.Was ich dort sah ließ mich Lächeln."Zayn komm her"rief ich so leise wie möglich.Er trat hinter mich und lächelte ebenfalls.

Emma und lag in Brians Arm,welcher auch ein kleines Mädchen im Arm hielt.Ich vermute mal seine Schwester.Noah schlief auf Emmas Schoß und Mattis lag in ihrem Arm."So wie es hier aussieht,denke ich mal sie haben alles gut hinbekommen"lächelte ich."Mhmm,sollen wir Brians Mutter anrufen und Bescheid sagen das er hier schläft?"fragte Zayn mich.Ich nickte nur und schon war er verschwunden.Ich schaltete noch den Fernseher aus und verließ dann das Wohnzimmer."Komm Babe wir gehen auch schlafen"lächelte Zayn und zog mich mit ins Bett.

Am nächsten Morgen ließ ich Zayn noch schlafen und machte für uns Frühstück.Die Konder schliefen ebenfalls noch und so ließ ich es auch."Morgen Mommy"ertönte die Stimme von Noah.Ich drehte mich zu ihm und nahm ihn auf meinen Arm.Er sah mich verschlafen an und ich musste kichern.Er hatte genau den gleichen Blick wie Zayn drauf und verhielt sich auch so."Noch müde Noahchen?"fragte ich und fuhr durch sein Haar.Er nickte und legte seinen Kopf auf meine Schulter.Ich machte weiter Rührei,währen er auf meinem Arm zu sah."Mami?"fragte Noah."Ja?"fragte ich und sah ihn an."Heute Zoo?"fragte er."Von mir aus"sagte ich und setzte ihn auf den Boden."Geh mal deine Geschwister wecken"sagte ich.Er flitze davon und ich deckte den Tisch.Nach wenigen Minuten saßen die kleine am Tisch und Emma folgte mit Brian.Zayn kam ebenfalls dazu und Noah sagte sofort "Daddy heute Zoo."

"Gerne,wollt ihr beiden auch mit?"fragte er Brian."Ich muss erst meine Mutter fragen"sagte dieser.Zayn nickte und Emma strahlte ihn an."Okay,wie wäre es wir rufen gleich nach dem Frühstück an und fahren gegen 11 Uhr los zum Zoo"erklärte Zayn.Wir stimmten alle ein.

Zayn Malik,mein Vater?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt