Fast Tour Ende.
Zayn POV.
"Was haltet ihr von Feiern?"fragte Niall."Grene"stimmte Harry ein.Wor anderen drei stimmten auch zu.Ich machte mich fertig und Skype nebenbei mit Perrie und den Kindern."Zayn bist du fertig?"fragte Niall und kam ins Zimmer."NiNi"riefen die beiden Jungs."Hey ihr drei,wie geht's"grinste er in den Bildschirm."Wollen wir los?"fragte ich Niall."Mhmmm,bist du fertig?"fragte er wieder.Ich nickte und verabschiedete mich von meiner Familie.
Wir betraten mit der kompletten Tourcrew einen Club.Wir steuerten als erstes die Bar an und tranken jeder einen Drink.Danach ging es auf die Tanzfläche.
Einige Stunden und ein paar Drinks später waren wir alle schon gut angetrunken."Hey süßer"quatschte mich eine rothaarige Tussi an. "Sorry"sagte ich und hob meine Hand mit dem Ehering."Deine Frau wird nichts davon erfahren"sagte sie und schmiss sich förmlich auf mich.
Ich drückte sie weg und machte mich auf den Weg zur Bar.Die Tussi folgte mir und setzte sich neben mich.
"Komm schon Hübscher,ein bisschen Spaß tut doch nicht weh"hauchte sie und legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel.Ich schlug ihre Hand weg und sah mich nach Liam und Niall um.Die beiden hatten geschworen uns nach Haus zu bringen und deshalb nichts zu trinken.Ich nahm einen Schluck von meiner Cola.
Endlich hatte ich Niall entdeckt und winkte ihn zu mir.Die Tussi versuchte sich immer noch an mich ran zu machen.Ich wollte Niall etwas mitteilen doch da wurde schon alles schwarz.Perrie POV.
Die letzten zwei Monate vergingen wie im Flug.Wir hatten warn einmal für ein verlängertes Wochen de den Jungs hinterher geflogen.
Dazu hatte ich mich mit Jade getroffen und auch die anderen beiden wieder gesehen.Und jetzt konnte ich kaum noch warten bis Zayn nach Hause kommt.Die beiden Jungs waren ebenfalls aufgeregt und erzählten mir jeden Abend was sie mit Zayn machen wollen,wenn er wieder da ist.Emma war im Moment auf Klassenfahrt.
Heute hatte ich endlich mal wieder einen ruhigen Abend.Die Jungs schliefen bei Jade und ich hatte das Haus für mich.Ich scrollte durch Twitter und stieß auf einen Artikel von Zayn.'Zayn Malik -Heiße Nacht mit Stripperin?'
Stand dort.Ich klinge aus Neugier drauf und was ich dort las ließ meine Welt zusammen brechen.Angehängt waren Bilder von Zayn wie er nur im Boxer neben der Frau schlief.In meine Augen gewannen die Tränen die überhand und ich begann bitterlich zu weinen.
Total aufgelöst öffnete ich die Haustür,an der es gerade geklingelt hat.Vor mir stand Jade."Hey Pez,was den los?"fragte sie.Ich drückte ihr mein Handy in die Hand und verkroch mich wieder im wohnzimmer.
"Hey Pez,bist du dir sicher das er das getan hat?Ich bin mir ziehmlich sicher das er sowas nie machen würde.Ich meine er hat mit dir drei wundervoll Kinder und so wie es für mich aussieht seid ihr beiden noch mehr verliebt als am ersten Tag"sagte Jade und strich mir beruigend über den Rücken.
"Vier" schluchzte ich leise."Was?"fragte Jade mich."Wir haben vier Kinder"brachte ich hervor.Sie sah mich überrascht an und brachte dann "Du bist schwanger" hervor.Ich nickte und brach wieder in Tränen aus.Jade nahm mich fest in den Arm.Wir saßen eine Weile da und Jade versuchte mich zu beruhigen.Mein Handy klingelte und ich warf einen Blick auf den Anrufer.
"Zayn"
"Willst du ihm noch nicht mal zu hören,was er zu der Sache zu sagen hat?Ich meine er wird bestimmt an, besten wissen was passiert ist"fragte Jade als ich ihn weg drückte und meine Handy weglegte.
Ich schüttelte energisch den Kopf und begann wieder zu weinen.Mein Handy klingelte wieder und ich nahm genervt ab."Was?"schrie ich halb ins Telefon."Babe,alles in Ordnung bei dir?"fragte Zayn.Ernsthaft."Du fragte ob bei mir alles ins Ordnung ist, nachdem du mit der nächst besten Tussi ins Bett gestiegen bist"keifte ich ihn an."Was soll ich getan haben?"fragte er entsetzt."Du hast schon richtig gehört Mister.Du bist so ein Arschloch und mit dir habe ich drei Kinder die jeden Tag ihren Daddy sehen wollen"keifte ich weiter."Perrie was redest du da ich war mit niemanden im Bett.Du weißt ich liebe nur dich.Und würde dir das nie im Leben antun"sagte Zayn nun aufgebracht."Ach jetzt redet sich der feine Kerl wieder raus.Wenn du wieder da bist werde ich mit den Kinder bei meiner Mutter sein"erklärte ich und legte ohne ein weiteres Wort zu sagen auf.
Jade sah mich mitleidend an."Wäre es für dich okay,wenn du mir heute Gesellschaft leistest?"fragte ich sie.Mir liefen immer noch die Tränen die Wange hinunter."Klar,aber ich muss erst Sam Fragen ob er das mit den vier Jungs allein hinbekommt"meinte sie und stand auf.Ich zog mir meine Decke ran und kuschelte mich unter sie.Jade kam wieder und kuschelte sich zu mich unter die Decke."Alles gut bei dir?"fragte sie.Ich nickte und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.
"Wie lange weißt du es schon?"fragte sie nach einiger Zeit des Schweigens."Die Schwangerschaft?"fragte ich und sie nickte als Antwort."Seit einer Woche.Ich hatte einen Termin beim Arzt und bei den Blutproben haben sie es dann festgestellt.Das kleine hier war ein Unfall,genauso wie Emma und es wird unter ähnlichen Umständen auf wachsen wie sie"sagte ich und legte meine Hand auf meinem Bauch.
"Willst du es behalten?"fragte Jade."Ich kann doch nicht mein Kind töten,schließlich ist es ein Teil von mir"erklärte ich.Jade nickte und strich mir durchs Haar.
"Und du willst wirklich hier ausziehen,ohne mit Zayn richtig über den Vorfall gesprochen zu haben.Ich meine vielleicht hat auch irgendjemand die Fotos gefälscht und an die Presse verkauft.Du weißt wie es in diesem Business läuft"fragte Jade mich."Die Bilder sahen ziemlich echt aus" plädierte ich drauf."Wenn du meinst"gab Jade zu.
Sie half mir noch beim Tasche packen und dann gingen wir schlafen.Morgen Zayn wieder kommen und ich würde mit den Zwillingen zu meiner Mutter fahren.Ich hatte keinen Bock ihn zu sehen.
DU LIEST GERADE
Zayn Malik,mein Vater?
FanfictionAls Perrie vor 13 Jahren Zayn verließ nahm sie eine Geheimnis mit sich,sie ist schwanger von ihm.Dieses Geheimnis wird er 13 Jahre später kennenlernen.Emma ist auf einer Autogrammstunde von One Direction und dann nimmt alles seinen Lauf.