Pressekonferenz

5.8K 218 7
                                    

Zayn POV.
Alle Reporter begannen sofort mit den Fragen als wir uns gesetzt hatten."Alles mit der Ruhe wir können nur einem nach einander Antworten"sagte Liam und sofort war es ruhig.
"Beginnen wir hier vorne wie ist Ihre Frage?"meinte Harry freundlich.

"Herr Malik wie gehen sie damit um das ihre Frau im Koma liegt?"fragte er.
Ich schluckte und brauchte einen Moment um damit klar zu kommen.

"Naja, ich versuche stark zu sein für meine Kinder.Emma weiß Bescheid wie es um ihre Mutter steht aber die Jungs nur halb und das soll auch so bleiben.Sie sind noch viel zu klein für das alles.Natürlich habe ich auch Momente in denen ich verzweifle und mir wünsche es wäre so wie immer,aber das ist im Moment leider nicht"sagte ich.

"Wie geht Emma damit um?"fragte einendere sofort nachdem ich meinen Satz beendet hatte.

"Sie hat Angst,versucht es aber so gut wie möglich zu verstecken.Brian ist im Moment eine große Stütze.Sie versucht mir so gut es geht mit ihren Brüdern zu helfen.Wofür ich ihr sehr dankbar bin,aber ich habe Angst das sie die Sorge kaputt macht.Sie ist doch meine kleine Prinzessin und ich muss sie vor allem schützen was ihr weh tun könnte"erklärte ich und machte mir im Kopf eine Notiz mit Emma zu reden.

"Wie fühlen sie sich nach dem Sie ihre Frau kurz vorher betrogen hatten?"fragte eine Dame.

"Ich habe sie nicht betrogen"drückte ich aus zusammengebissenen Zähnen hervor.

"Es war so ich hatte Zayn mit Paul hoch ins Zimmer gebracht,nachdem er über starke Kopfschmerzen klagte.Wir hätten ihn aufs Bett gelegt und ich bin ins Bad um ihm ein paar Schmerztabletten zu holen.Paul war wieder verschwunden um die anderen Jungs hier einzusammeln.Als ich wieder aus dem Bad kam stand die Zimmertür offen.Ich dachte erst Paul hatte vergessen Sie zu schließen, aber als ich nächsten Morgen die Bilder sah wurde mir alles klar" sprang Niall ein.Ich war ihm in dem Moment so dankbar das er zwar die Wahrheit sagte aber das mit dem Zusammenbruch nicht erwähnte.

"Stimmt es das sie Perrie nicht mehr lieben?"fragte ein Mann mittleren Alters.

"Nein das stimmt nicht.Ich liebe sie über alles.Sie hat mir drei wundervolle Kinder geschenkt.Ohne sie ist der Himmel grau auch wenn die Sonne scheint,den sie ist meine Sonne.Sie macht jede Minute besonders.Sie ist wundervoll und ich könnte mir Niemande anders an ihrer Stelle vorstellen.es zerstört mich innerlich nicht zu wissen was mit der Liebe meines Lebens ist.Wie es ihr geht?Ob sie wieder aufwacht oder besser ob sie je wieder gesund wird? ich vermiss ihre blauen die mich morgens nur so anstrahlen.Ich vermisse ihr Lachen und ihren Duft.Ich vermisse sie und dann wollen sie mir allen Ernstes sagen das ich sie nicht mehr Lieben würde.Sie bedeutet mir mehr als mein Leben und ich würde für Sie und unsere Kinder alles tun,auch wenn es heißt das dafür mein Leben enden muss" sagte ich wütend.

Nach meiner Ansage war es still,man hätte eine Stecknadel fallen lassen können und jeder im Raum hätte sie gehört. Dann begann eine Frau zu klatschen und es wurden immer mehr Personen die klatschten.Der Mann welcher die Frage gestellt hatte verschwand aus dem Raum.

"Wie wird es jetzt mit der Tour weitergehen?" fragte jemand.

"Wir werden sie auf unbestimmte Zeit pausieren, so lange bis es Perrie wieder besser geht"erklärte Louis.

Alle nickten.Wir bedankten uns und verschwanden wieder von der Bühne.Ich lief sofort zu meinem Auto und fuhr ins Krankenhaus.Perrie war höchste Priorität ebendas die Kinder ,welche im Moment mit Debbie im Zoo waren.Sie hatte versprochen die drei ein wenig ab zu lenken.damit sie mal auf andere Gedanken kamen.Ich war ihr so dankbar.Mein Mutter hatte sich ebenfalls fürs Wochenende mit Dad angemeldet und wollte dann die Kinder beschäftigen.Vielleicht hätte ich dann mal Zeit mich mehr um Emma zu kümmern. "Guten Tag Herr Malik"begrüßte mich Perrie's Pflegerin."Hallo"lächelte ich und ließ mich auf meinem täglichen Platz nieder. "Wie geht es ihr"fragte ich und nahm Perries Hand."Ihr geht es immer besser.Ich denke sie könnte in den nächsten Tagen oder Wochen aufwachen"sagte sie.Ich nickte lächelnd und strich Perrie über die Wange. "Ihnen liegt echt viel an ihrer Frau"sagte sie.
"Sie ist mein Engel,mein hellster Stern, mein Licht in der Dunkelheit.Sie ist mein Leben"gab ich von mir und schaute Perrie an.

Emma POV.
"Und Emma welches Tier möchtest du unbedingt sehen?"fragte mich Oma und legte einen Arm um Meinen Schulter.
"Die Tiger"grinste ich.
"Okay dann gehen wir dort als nächstes hin"lächelte sie.
Wir sahen uns nach den Jungs um.Brian stand mit Ihnen im Streichelzoo.Noah an seiner Hand da er nach seiner Verletzung noch nicht sehr gut laufen konnte und Mattis neben ihm.Beide hörte ihm aufmerksam zu,als er ihnen zeigte wie sie die Ziegen füttern konnten.

"Oma ich habe Angst"sagte ich und schaute sie an.

"Warum,alles wird wieder gut"sagte sie und schaute mich besorgt an.

"Naja was ist wenn Mom nicht überlebt oder es noch Monate Dauer bis sie wieder wach ist"sprach ich meine Sorgen aus.

"Emma mach dir nicht so viel Sorgen es wird alles wieder gut.Perrie ist ein Kämpfer und sie weiß wer hier auf sie wartet"erklärte Oma.
Ich umarmte sie und könnte ein paar Tränen nicht unterdrücken.
"Ich liebe dich Oma"sagte ich.
"Ich liebe dich auch Emma"sagte sie und Strich mir übers Haar.

"Jungs wollen wir weiter zu den Tigern?"fragte Oma und bekam von den dreien sofort ein nicken. Mattis kam nachdem ihn Brian über die Tür gehoben hatte zu mir und nahm meine Hand.Ich lächelte meinen kleinen Bruder an und lief mit ihm voran zu den Tigern.
"Woah groß"gab Mattis von sich.Ich grinste und hob ihn auf meiner Arme damit er besser sehen konnte."
Schau da vorne ist der Mann und das hier vorne ist die Frau"erklärte ich.
"Was essen die?"fragte er mich.
"Fleisch wie wir nur in fiel größeren Stücken"erklärte ich und er schaute mich mit großen Augen an.
"Größer?"fragte er überrascht.
"Genau"lächelte ich und küsste seine Wange.
"Ich auch"grinste er und küsste meine Wange.
"Ich liebe dich Mattis"sagte ich.
"Liebe dich auch Emma"grinste er.
"Ich liebe dich auch Baby"ertönte eine Stimme neben mir.Ich drehte meinen Kopf und entdeckte Brian welcher mich an grinste.
"Ich dich auch"lächelte ich und bekam einen Kuss von ihm."Wo ist Noah?"fragte ich und sah mich nach ihm und Oma um.Er saß weinend auf einer Wiese und Oma versuchte ihn zu beruhigen.
"Kannst du ihn mal nehmen?"fragte ich Brian und drückte ihm sofort Mattis in die Arme.Ich lief zu Oma und Noah.
"Was ist los?"fragte ich beide.
"Er ist gefallen und seine Beine so wie sein Rücken tun ihm leicht weh.Ich kann ihn aber nicht mehr tragen,darum habe ich gesagt er soll versuchen noch ein wenig zu laufen.Damit du oder Brian ihn tragen könnt"erklärte Oma besorgt.Ich nickte und wandte mich zu meinem kleinen Bruder.
"Komm her Noah,wo tut es weh?"fragte ich und hob ihn hoch.
"Beine ,Rücken" sagte er.
"Okay ich trage dich"lächelte ich und wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht.Ich konnte es nicht leiden wenn meine Brüder weinten beziehungsweise ihnen irgendwas weh tat.

"Wollen wir uns irgendwo hinsetzte,etwas essen und trinken.Eine Pause können wir glaube alles gebrauchen"fragte Oma die mich und Noah noch immer besorgt musterte.
"Gerne"grinste ich,allein der Gedanke an Essen machte mich hungrig und sofort musste ich an Onkel Niall denken.Der einfach den ganzen Tag essen konnte.Ich meine wie geht das wird einem nicht irgendwann schlecht.
"Brian wir haben beschlossen uns irgendwo hinzusetzten und etwas zu essen"erklärte ich ihm.Er nickte setzte Mattis wieder auf den Boden.
"Was ist mit Noah?"fragte er."Seine Beine und sein Rücken tun weh.Darum trage ich ihn jetzt" erklärte ich und küsste Noahs Wange.Noah lachte und legte seinen Kopf auf meine Schulter. "Soll ich ihn nicht lieber nehmen.Ich bin ein bisschen Stärker als du"fragte Brian und schaute mich besorgt an.
Ich nickte und reichte ihm Noah.Noah machte das ganze überhaupt nicht,denn er liebte Brian.
"Wollen wir uns hier rein setzten?"fragte Oma, die Mattis an der Hand hielt.Brian und ich nickten und folgten ihr.
Wir setzten uns an einen Tisch auf der Veranda.Brian neben mir und die Jungs auf jeweils einer Seite von Oma.
"Was möchtest du Essen?"fragte mich Brian und legte einen Arm um mich.
"Ich glaube ich nehme nur eine Portion Pommes und du?"sagte ich als ich durch die Karte sah.
"Ich nehme glaube das selbe"grinste er und zog mich zu sich eher er meine Schläfe küsste.
Er pustete dagegen was begann zu kitzeln,weshalb ich lachen musste.Er platzierte wider einen Kuss auf meiner Schläfe und schaute mich an.
"Ich liebe dich"grinste er.
"Ich liebe dich"grinste ich und schaute ihn verliebt an.Er war einfach perfekt.
(Am Anfang ein Bild der beiden)

Zayn Malik,mein Vater?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt