Heimkunft

6.9K 271 7
                                    

Perrie POV.

Zayn und ich hatten gerade das Flugzeug verlassen und warteten auf unsere Koffer.Ich lehnte an Zayn und konnte es kaum noch erwarten meine Kinder wieder zu sehen.Wir entdeckten unsere Koffer und Zayn zog sie vom Band.
Beide nahmen wir einen Koffer und verließen das Gate.Wir hatten gerade das Gate verlassen,als ich nur all zu bekannte Stimmen hörte.
"Mama, Mama, Papa, Papa"riefen die Stimmen.Genau in dem Moment entdeckte ich die Kinder.Noah und Mattis kamen auf uns zu gelaufen.Wir ließen die Koffer fallen und schlossen beide in die Arme.
"Ich habe dich vermisst Mama"sagte Mattis, welchen ich auf dem Arm hatte.
"Ich habe dich auch vermisst mein kleiner" sagte ich und strich ihm durchs Haar.
Ich blickte zu Zayn,welcher Noah auf dem Arm hatte.Auch er sah mich an.Ich trat einen Schritt auf ihn zu,auch er tat es und nun standen wir uns direkt gegenüber.Ich beugte mich etwas vor und drückte meine Lippen auf seine.

Wir lösten uns von einander und ich suchte sofort Emma .Sie stand neben Trisha.
Ich winkte sie zu mir rüber.Sie kam sofort und ich schloß sie in meinen freien Arm."Ich habe dich vermisst Mama"sagte sie.Ich lächelte und beugte mich zu ihr runter um ihr einen Kuss aufs Haar zu geben.Ich ließ sie los und sofort zog Zayn sie in seine Arm.

Wir begrüßten auch Zayn's Mutter und sie fuhr uns dann nach Hause.Die Koffer stellten wir im Flur ab und ließen uns mit den Kindern im Wohnzimmer auf der Coach nieder.

Wir kuschelten und die Kinder erzählten was sie in den letzten Tagen alles erlebt hatten. Zayn und ich erzählten ihnen von den Delphinen mit denen wir schwimmen waren. Wir zeigten ihnen Bilder von Strand,vom Haus, vom schwimmen mit den Delphinen und viel andere.

Die Zimmer der drei ließen wir absichtlich Weg.Damit wenn wir in den Sommerferien hinfliegen,es eine größere Überraschung wird.

Noahs Magen began zu knurren und wir mussten alle lachen."Hat unsere kleine Noah Hunger"lachte ich und pickst ein seinem Bauch. "Jaa"lachte er. "Wollen wir Essen gehen?"fragte Zayn.

Wir stimmten zu und machten uns dann fertig.Ich hatte mir einfach nur eine Jeans mit einer weinroten Bluse angezogen und half nun den Jungs.
Noah zog ich eine rote Hose,mit einem weißen T-Shirt und einer Jeans Jacke an.
Mattis wollte sich selber was aussuchen.Ich hockte mich hinter ihn und half ihm bei raus holen der Kleidung.Er suchte sich eine beige Hose,mit einem roten Karohemd aus.Ich half ihm beim umziehen und machte mich dann mit ihm auf dem Weg nach unten.

Noah war schon zu Zayn gelaufen und saß nun mit Emma auf dem Sofa.
"Noah komm her Schuhe anziehen"rief ich ihn.Er rutschte vom Sofa und kam zu mir.Ich setzte beide auf die Treppe und zog beiden die Schuhe an.
Zayn und Emma zogen sich auch die Schuhe an.Während Zayn die Jungs ins Auto brachte,schlüpfte ich schnell in meine Schuhe und nahm meine Handtasche.Ich sprang ins Auto und Zayn fuhr los.

"Wo gehen wir eigentlich Essen" fragte ich Zayn,welcher gerade mein Hand in seine nahm. "Ich dachte an das Restaurant am Stadtrand. Was meint ihr Kinder"fragte er und sah in den Rückspiegel. Alle drei nickten und konzentrierten sich wieder auf Emmas Handy.


Am Restaurant

Zayn und ich nahmen die Jungs aus dem Auto.Mit Emma neben uns liefen wir ins Restaurant."Ein Tisch für fünf"fragte und die Bedienung am Eingang.Zayn stimmte ihr zu uns sie führte uns zu einem Tisch etwas abgelegen vom Rest.Wir bedankten uns und setzten uns.Nach ein paar Minuten kam ein Kellner und nahm unsere Getränkebestellung auf.Er reichte uns noch die Speisekarte ehe er wieder verschwand.

"Und was möchten meine Mädchen essen?" fragte Zayn,Emma und mich.
"Ich nehme die Nummer 13 und du Emma?" sagte ich. "Nummer 21"sagte sie nur. Zayn sah mich verwirrt an und ich zuckte mit den Schultern. Der Kellner kam mit unseren Getränken wieder und legte den Jungs etwas zum Malen hin. "Was möchten sie den Essen?"fragte der Kellner freundlich. "Zwei mal die Nummer 13,einmal Nummer 21 und zwei kleine Portionen Pommes"informierte ihn Zayn. Der Kellner schreib sich alles auf und verschwand dann.

"Emma was ist los"fragte ich sie. "Nichts"meinte sie. "Emma wir sehen doch das dich was bedrückt" mischte sich Zayn ein.
"Ich hab euch nur vermisst"gab sie von sich. Ich merkte wie ihr eine Träne die Wange runter lief und sofort schloß ich sie in meine Arme. "Hey ist ja gut mein Engel.Wir sind ja jetzt wieder da und so schnell werden wir euch auch nicht wieder alleine lassen" sagte ich ihr. "Wenn du willst können wir.Papa, du und ich morgen etwas alleine machen ohne die Jungs"schlug ich vor."Wirklich?"fragte Emma."Natürlich.Die Jungs bringen wir zu Onkel Harry und Tante Kendall und wir drei machen uns einen schönen Tag"erkläre ich ihr."Auja"gab sie freudig von sich und ihre Augen begannen zu Leuchten.

"So hier ist ihr Essen"ertönte auf einmal vom Kellner,welcher gerade zu unserem Tisch kam.Er stellte das Essen vor uns auf den Tisch und verschwand wieder.Während des Essens unterhielten wir uns darüber was wir denn morgen machen könnten.Schließlich beschlossen wir,erst schwimmen zu gehen und am Abend dann ins Kino.Emma konnte es schon garnicht mehr abwarten.

Zayn Malik,mein Vater?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt