5 Monate später
Perrie POV.
Wir hatten mittlerweile erfahren dass es zwei Jungs werden würden. Die beiden waren Kerngesund und wie ich fand sehr lebendig.
El bekam ein kleines Mädchen.
Niall und Hannah hatten Mia und Max adoptiert.
Die beiden verstanden sich sehr gut mit Emma, Julian und Johnny.
Heute wollten wir das Kinderzimmer fertig machen. Sie bekamen erstmal eins zusammen solange sie klein waren später würden sie beide eins bekommen. Zayn hatte bereits mit den Jungs vor ein paar Tagen das Zimmer gestrichen, damit wir heute die Möbel holen konnten. Wir machten uns mit Emma auf den Weg ins Möbelgeschäft.
Schnell hatten wir einen weißen Wickeltisch, zwei Hochstühle, ein Reisebett, ein kleines Sofa und einen Sessel. Einen Schrank brauchten wir nicht da dieser vorhanden war nun standen wir vor den Betten. Wir nahmen zwei weiße Betten. Dazu kauften wir noch einen 3in1 Zwillingskinderwagen.
Fürs Wohnzimmer kauten wir einen Laufstall und zwei Babyhängematten. Emma suchte noch zwei Kuscheltiere für jeden aus.
Zayn und ich holten in der Zeit noch Bettwäsche, Felle für den Kinderwagen und eine Spieldecke.
Als wir alles zusammen hatten, fuhren wir nach Hause.
Zuhause rief Zayn Harry an, da dieser beim Aufbau der Möbel helfen wollte. Harry kam nach einer halben Stunde und zusammen bauten sie die Möbel auf. Ich gab ihnen die Anweisung wo was hin sollte. Das Sofa stand an der Fensterfront da neben fand der Sessel seinen Platz. In der Mitte des Raumes stehen die beiden Betten neben einander die Wickelkommode steht zwischen den Türen zum Bad und Kleiderschrank in der Ecke neben der Tür legten wir eine Spieldecke für die beiden aus. Dann war das Zimmer fertig.
Erschöpft setze ich mich unten aufs Sofa, Zayn dankte Harry und brachte ihn zur Tür. Emma war bei Johnny.
"Soll ich dir etwas bringen" fragte Zayn als er ins Wohnzimmer kam.
"Ja dich bitte" sagte ich und schloss die Augen.
Ich spürte wie er sich neben mich setze und einen Arm um mich legte.
Ich machte die Augen auf und kuschelte mich an ihn. Er gab mir einen Kuss und wir saßen einige Zeit so dar und genossen die Anwesenheit des anderen.
Ich spürte ein Ziehen an meinen Bauch und legte meine Hand sofort an die Stelle. Ich spürte einen kleinen Stoß gegen meine Hand. Ich griff nach Zayn's Hand und legte sie auf die Stelle. Er sah mich erst verwirrt an. Doch dann hatte er ein Lächeln auf den Lippen.
Er küsste mich und sagte "Ich liebe euch und Emma, ihr seid das beste was mir je passiert ist."
Wir saßen noch eine Zeit auf dem Sofa und unterhielten uns.
"Ich gehe morgen, während ihr im Studio seid mit El, Emma und Johnny in die Stadt um Klamotten für die Babys zukaufen" informierte ich ihn.
"Ist Ok, rufst du mich an wenn ihr fertig seid dann kann ich euch abholen?" sagte er. Ich nickte.
So langsam wurde ich müde, weshalb ich aufstand um ins Bett zu gehen.
"Ich geh schlafen. Gute Nacht Schatz" sagte ich.
"Ich mach hier unten überall Licht aus und komme dann nach" rief Zayn mir hinterher. Ich holte mir aus dem Schrank ein meine Schlafsachen zog mich im und legte mich ins Bett. Nach ein paar Minuten spürte ich wie sich die Decke hinter mir hob und sich jemand neben mich legte, Zayn. Er legte seinen Arm um mich, gab mir einen Kuss und dann war ich auch schon im Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Zayn Malik,mein Vater?
FanficAls Perrie vor 13 Jahren Zayn verließ nahm sie eine Geheimnis mit sich,sie ist schwanger von ihm.Dieses Geheimnis wird er 13 Jahre später kennenlernen.Emma ist auf einer Autogrammstunde von One Direction und dann nimmt alles seinen Lauf.