Weihnachten

10.1K 365 41
                                    

Perrie POV.

Ich war mit den Jungs schon seit zwei Tagen bei Zayn's Eltern.Zayn und Emma würden heute nach kommen.Die Jungs hatte ich an den zwei Tagen nicht so oft zu Gesicht bekommen.Entweder waren Yaser und Trisha mit ihnen unterwegs oder Safaa war mit ihnen beschäftigt.Mich störte das aber nicht wirklich,dann so wurden sie keine Mamakinder,die die ganze Zeit an mir hingen.Im Moment war ich dabei mit Trisha das Abendessen vorzubereiten und die Jungs spielten mit Yaser im Garten.

Wir hörten wie die Tür aufgeschlossen wurde und wenige Minuten später hörte man zwei Stimmen.Emma kam in die Küche und umarmte mich sofort."Na meine Große,wie war es die letzten Tage mit Papa"fragte ich sie."Sehr gut"sagte sie und löste sich von mir."Oma wo ist Opa?"fragte sie."Der ist mit deinen Brüder draußen im Garten"sagte Trisha.Emma nickte und verschwand wieder aus der Küche.Ich sah ihr hinter her und entdeckte dann Zayn an dem Türrahmen lehnend.Ich ging sofort auf ihn zu,er nahm mich in seine Arme und drückte mich fest an sich.

"Ich habe dich vermisst"flüsterte er mir ins Ohr."Ich dich auch"hauchte ich zurück und dann lagen seine Lippen auf meinen.

Wir wurden von einem "Dada" unterbrochen.Wir lösten uns und sahen nach unten.Vor uns stand Mattis,er sah uns mit seinen braunen Augen an und strahlte über das ganze Gesicht.Zayn ließ mich los und nahm seinen Sohn auf den Arm.

"Na mein großer,wie ist es"fragte er ihn."Gwut"sagte Mattis.Die beiden konnte immer mehr Wörter,es blieb aber bei Wörtern,ganze Sätze hatten sie noch nie gesagt.

"Wo ist den dein Bruder, Mattis?"fragt ihn nun Zayn wieder."Opa"gab unser Sohn als Antwort.Zayn nickte und verschwand mit Mattis auf dem Arm wider aus der Küche.

Ich drehte mich wieder zu Trisha die uns wohl beobachtet hatte.

"Es ist schön euch zu zusehen wie ihr mit den Kindern umgeht.So liebevoll und aufmerksam"sagte sie mir."Danke"sagte ich und begann den Tisch zu decken.

Emma POV.

Nachdem ich Mom begrüßt hatte,machte ich mich auf die Suche nach Opa und meinen Brüdern.Schnell hatte ich sie gefunden.Meine Brüder saßen im Sandkasten und spielten mit Sandspielzeug während mein Opa daneben saß und sie beobachtete.

"Grandpa"rief ich und lief auf ihn zu.Er drehte seine Kopf in meine Richtung und stand dann auf als er mich sah.Ich umarmte ihn."Na Prinzessin"sagte er.Ich grinste über beide Ohren.
"Wie geht es dir Granddad?"fragte ich ihn als wir uns wieder gesetzt hatten."Mir geht es gut und meiner Enkelin?"fragte er."Der geht es auch super"sagte ich."Schon irgendwelche Jungs in Aussicht?"fragte er.
"Opa"rief ich in pört."Du weißt Dad würde das nicht erlauben,außerdem sind alle Jungs noch blöd"informierte ich ihn.Opa begann zu lachen,weshalb ich ihm spielerisch auf den Arm schlug."Er legte einen Arm um mich und zog mich zu sich ran."Ich hab dich lieb mein Engel"sagte er.

Wir saßen noch einige Zeit draußen.Mattis war rein gelaufen,aber Noah saß noch im Sandkasten und spielte.

"Na ihr drei"ertönte es nun hinter uns.Opa und ich drehte uns um.Dad stand dort mit Mattis auf dem Arm und grinste.Noah hatte ihn entdeckt und lief auf wackeligen Beinen zu ihm.Dad setzte Mattis ab und nahm dann Noah auf dem Arm.Beide strahlten sich an.Nach ein paar Minuten setzte Dad, Noah auch wieder ab und kam zu mir und Grandpa.Er begrüßte Opa mit einer Umarmung und ließ sich dann neben mir nieder.Dad und Opa unterhielten sich,während ich meinen Brüder bei spielen zu sah.

"Emma,Emma"ertönte es auf einmal hinter uns.Ich drehte meinen Kopf in die Richtung aus der sie kam und musste Lächeln.Dort standen mein kleiner Cousin Jayden und meine kleine Cousine Madison die aber jeder Maddy nannte.Sie waren die Kinder von Dads Schwester Doniya.Jayden war schon 10 und Maddy war bereits 7.Ich freute mich immer die beiden zu sehen.Sie waren immer so voller Freude.Beide kamen zu uns und begrüßten unseren Opa,sowie meinen Papa.

Ich unterhielt mich mit den beiden eine Weile,bis uns Oma zum Essen rief.

Im Esszimmer saßen schon Dad's Schwestern,Waliyha hatte Elia auf dem Arm und fütterte ihn mit einer Flasche.Dad setzte Mattis und Noah zwischen sich und Mom.Ich setzte mich auf die andere Seite von Mama.Dann kamen Maddy, Doniya, Safaa, Hunter(Doniya's Mann), Jay, Oma, Opa, James(Waliyha's Verlobter) und Waliyha.

Warum waren Mom und Dad eigentlich noch nicht verlobt oder verheiratet?Fragte ich mich.

Wir begannen mit dem Essen und jeder redete über ein anderes Thema.Oma erzählte Maddy,Jayden und mir von Dad und Doniya wie Dad sie eines Tages angefleht hatte mit ihr Frösche fangen zu gehen.Doniya aber am Abend dann klitsche Nass wieder kam und Dad sie nur ausslachte.

Nachdem Essen fanden wir uns alle im Wohnzimmer um den großen Weihnachtsbaum ein ,unter dem sich schon jede menge Geschenk stapelten.

"Na Dan wollen wir mal anfangen"sagte Oma und nahm das erste Geschenk in die Hand.Ich saß zwischen Mom und Dad,welche jeweils einen meiner Brüder auf den Schoß hatten.

"Das hier ist für Emma"sagte Oma und überreichte es mir.Nachdem ich das Geschenk geöffnet hatte,hielt ich vier Konzertkarten für Olly Murs in der Hand."Na gefällt dir dein Geschenk?"fragte mich Dad."Ja Danke"sagte ich und drückte ihm und Mama einen Kuss auf die Wange.Ich bekam noch eine Gitarre,Klamotten,Schminke,eine Handyhülle und ein Shopping-Gutschein geschenkt.Meinem Vater schenkte ich ein Armband auf dem die Namen meiner Brüder,mir und meiner Mutter standen.Er freute sich riesig.Mom hatte ich neue Ohrringe und eine Herzkette mit den Namen von mir und meinen Brüdern Geschenkt.Natürlich hatte ich auch an meine Brüder gedacht und ihnen einen Jumpsuit wo hinten drauf Stand 'Bester Bruder' geschenkt.Mom hatte Dad eine neue Uhr und ein Bild geschenkt auf dem wir alle gemeinsam waren.

"Ein Geschenk habe ich noch"sagte Dad auf einmal. Er stand auf und kniete sich vor Mom. Er holte aus seiner Hosentasche eine kleine Schachtel heraus und hielt sie ihr hin dann sagte er:

"Für immer will ich morgens in deine schönen Augen sehen, für immer abends mit dir schlafen gehen, für immer möchte ich mein Leben mit dir verbringen. Du bist neben den Kindern der hellste Stern in meinem Leben, drum soll es dich und mich für immer geben.So wie die Sonne ewig am Himmel steht, brennt meine Liebe zu dir. Du bist die Rose zu meinem Jacket und die Prinzessin zu meinem Prinzen deshalb frage ich dich hiermit Perrie Louis Edwards möchtest du meine Frau werden?"

Mom hatte eine Hand vor dem Mund und ihr kamen die Tränen."Ja.Ja ich will"sagte sie.Dad steckte ihr den Ring auf den Finger.Dann zog er sie auf die Beine und Küsste sie innig.Alle klatschten und meine Eltern lösten sich wieder.Sie wurden von allen beglückwünschte und umarmt.Jetzt waren alle glücklich.Meine Brüder fuhren mit ihren Bobbycars durch die Wohnung,Jayden spielte mit seinem Gameboy,Maddy laß in ihrem Buch und ich hörte den Erwachsenen einfach nur bei ihren Unterhaltungen zu. Ich saß jetzt nicht mehr zwischen Mom und Dad sonder neben Dad der einen Arm um mich und den anderen fest um Mom gelegt hatte.

Zayn Malik,mein Vater?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt