Emma POV.
Seit ich am Samstag nach Hause kam und meine Eltern gefragt hatte, ob ich mit zum See durfte hatte ich Streit mit Dad. Er meinte ich wäre noch viel zu klein und Jung um dort alleine hinzufahren. Doch heute wollte ich Dad, davon überzeugen das ich mit durfte. Denn schließlich sollte es morgen nach der Schule endlich losgehen.
„Mom, wo ist Dad?"fragte ich sie. Sie wante sich von Herd zu mir und sah mich an ehe sie mir Antwortete „ Beim neuen Haus er wollte mit den Zimmer der Jungs beginnen" erklärte sie mir. „Okay, ist es in Ordnung wenn ich da hinfahre und ihm helfe?"fragte ich."Nein von mir aus. Aber seid bitte um 20 Uhr wieder hier dann gibt es Essen" erklärte Mom noch ehe ich aus dem Haus verschwand.
Zum Glück war unser neues Haus nur wenige Fußminuten entfernt und ich war schnell da.
Als ich am Haus ankam, war die Haustür nur angelehnt."Dad" rief ich durch Haus.Keine Antwort, nur Laute Bohrgeräusche von oben.Ich folgte den Geräuschen und fand mich in den Zimmern meiner Brüder wieder.
"Dad"rief ich über den Lärm hinweg.Er drehte sich zu mir um und sah mich an. "Hey Engel"grinste er und legte das Werkzeug aus seinen Händen. "Kann ich mit dir reden?"fragte ich ihn. "Worum geht's?"fragte er. "Du weißt schon,....naja das Haus am See" sagte ich. Dad seufzte. "Du weißt was ich davon halte"gab er von sich. "Dad bitte" bettelte ich.
"Aber nur unter einer Bedingung"gab Dad nach. "Alles"sagte ich ohne nach zu denken.
"Du versprichst mir dich jeden Tag bei mir zu melden"gab er von sich. "Einverstanden"grinste ich und sprang in seine Arme.
"Was wird das hier eigentlich?"fragte ich."Naja, du hast doch das Zimmer gesehen wie es auf dem Tablett war.Ja und den Bausatz habe ich gekauft,jetzt muss ich nur noch alles zusammen bauen und anmalen"grinste er.
"Kann ich dir helfen?"fragte ich. er nickte und gemeinsam machten wir uns wieder an die Arbeit.Gegen acht machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause.
"Mom, ich darf mit zum See"erzählte ich als ich in die Küche gerannt kam.sie grinste und sah zu Dad,welcher hinter mir in die Küche trat.
Am nächsten Morgen
Meine Sachen hatte ich gestern Abend schon gepackt und jetzt konnte ich es kaum noch abwarten. Zum Glück fällt heute auch schon die Schule wegen Hitze aus und wir können bereits früher los.
"Tschüss mein Engel"verabschiedet sich Mom von mir."Tschüss"lächelte ich und drückte sie ein letztes Mal.
"Tschüss Prinzessin"sagte Dad und küsste meine Stirn."Tschüss.Ich liebe dich"sagte ich in seine Brust
"Ich liebe dich auch.Denk dran dich zu melden"sagte er."Jaa Dad"kicherte ich. Danach verabschiedete ich mich noch von meinen Brüder.Dann waren sie auch schon weg.
Ich warf einen Blick auf die Uhr.In einer guten halben Stunde werde ich abgeholt,Nicks große Schwester würde uns fahren und auch nächste Woche wider abholen.
Brian müsste auch jeden Moment hier sein und schon klingelte es."Hey Babe"begrüßte ich ihn und bekam einen Kuss von ihm. "Nick hat mir geschrieben das sie gleich da sein werden, da seine Schwester noch weg muss.Ich nickte und holte mir ihm meine Tasche von oben.
Draußen ertönte ein Hupen und wir verließen das Haus."Hey ihr beiden.In der Mitte ist noch Platz für euch" erklärte Brian.Wir nickte und sprangen rein.Vorne saß er neben Amy,neben uns saß Luke und Alice,Lucy und Ben saßen ganz hinten.
"Danke Schwesterherz"verabschiedete sich Nick von seiner Schwester die uns gerade abgesetzt hatte. "Kein Problem, nächsten Woche Sonntag um 17 Uhr hole ich euch wieder ab"erklärte sie und stieg ins Auto.
DU LIEST GERADE
Zayn Malik,mein Vater?
FanfictionAls Perrie vor 13 Jahren Zayn verließ nahm sie eine Geheimnis mit sich,sie ist schwanger von ihm.Dieses Geheimnis wird er 13 Jahre später kennenlernen.Emma ist auf einer Autogrammstunde von One Direction und dann nimmt alles seinen Lauf.