New Home

6.5K 313 42
                                    

Perrie POV.
Ich befreite mich aus Zayn's Armen und lief ins Bad.
Die morgendlich Übelkeit die ich auch bei den Jungs hatte war wieder da.
Ich beugte mich über die Toilette und erbrach mich. Ich spürte wie Zayn mir die Haare aus dem Gesicht hielt.
Tränen stiegen mir in die Augen als ich mich wieder übergeben musste.
"Shh Baby alles wird gut"versuchte mich Zayn zu beruhigen.
Er strich mir sanft über den Rücken und küsste meinen Hinterkopf.Als es endlich vorbei war ließ ich mich nach hinten fallen und kuschelte mich in Zayn's Brust.
"Komm leg dich noch ein wenig ins Bett.Ich hole dir etwas zu trinken und Salzstangen" erklärte Zayn und hob mich hoch.Er legt mich ins Bett zurück und deckte mich zu.Er küsste meine Stirn und verließ das Zimmer. Ich warf einen Blick auf die Uhr.

7:55 Uhr

Zeigte diese.Ich seufzte Zayn sollte eigentlich noch schlafen,schließlich war er gestern erst spät nach Hause gekommen.Ich lehnte kuschelte mich in Decke und wartete darauf das Zayn wieder kam.
Es dauerte nicht lange und er erschien mit einem Tablet im Türrahmen.
"Zayn ein Wasser und Salzstangen hätten auch gereicht"sagte ich, als ich sah was alles auf dem Tablet stand.
"Du brauchst aber Vitamine, damit du wieder zu Kräften kommst.Und der Kaffe ist für mich" erklärte er und legte mir das Tablet auf den Schoß.
Ich lächelte vor mich hin und nahm mir eine der Weintrauben.
Zayn kletterte wieder neben mir ins Bett und begann seinen Kaffe zu trinken. Er hielt mir immer mal wieder etwas Obst vor den Mund und fütterte mich oder es landete in seinem Mund.
Zayn sprang aus dem Bett und kam mit dem Laptop wieder.Er kletterte wieder neben mir ins Bett und öffnete ihn.
"Was machst du?" fragte ich,als er das Email-Programm öffnete.
Er reagierte noch und öffnete eine Mail.
"Ich habe mich nach ein paar Häusern umgesehen, den das hier wir langsam zu klein.Schließlich wollen die Kinder auch ihr eigenen Zimmer haben und sich nicht eins Teilen.Darum habe ich mich mit einem Makler in Verbindung gesetzt welcher mir Bilder von Häuser schicken wollte"erklärte ich ihm. "Zayn, meinst du nicht das Haus hier reicht?fragte ich ihn.
Er schüttelte den Kopf und lächelte mich an.
"Ah da sind die Bilder"murmelte er und öffnete sie.Er schaute das erste Bild an und ich konnte nicht anders als auch auf den Bildschirm zu schauen.
Darauf zu sehen war das Haus von außen.Aus drei verschiedenen Ansichten.
Er klickte weiter und es kamen Bilder von dem Erdgeschoss.
Es war alles leer und noch ziemlich grau.Nach der ersten Etage kamen Bilder aus ersten Etage. Die Zimmer hatten alle die perfekte Größe und das Haus würde super zu uns passen.
Im letzten Geschoss befanden sich nochmals zwei Zimmer und ein Bad.Die könnte Emma beziehen, damit sie etwas Ruhe vor ihren kleinen Geschwistern hatte und sich zurück ziehen konnte mit ihren Freunden.
"Ich finde das super"erklärte ich Zayn.
Er schaute mich an und grinste."Ich wusste das es dir gefallen würde.Was meinst du wollen wir es uns einmal anschauen um uns endgültig zu entscheiden?"fragte Zayn.Ich nickte und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Zayn schickte dem Makler eine Mail und schloss den Laptop. Was meinst du sollten wir unsere Zwerge wecken?"fragte Zayn.
"Lass sie noch schlafen"meinte ich und kuschelte mich an ihn.Zayn zog mich näher und legte seine linke Hand auf meinen Bauch.er Strich leicht hin und her und wir genossen die Zweisamkeit.
"Mummy" ertönte es und Noah kam dicht gefolgt von Mattis ins Zimmer gelaufen.Beide kletterten zu uns ins Bett und setzten sich auf unseren Schoß.Mattis auf meinen und Noah auf den von Zayn."Geht es dem Baby gut?"fragte Noah."Ja dem Baby geht es gut"lächelte ich.Zayn wuschelte durch seine Haare, was Noah ihm mit einem Blick quittierte
Ich lachte, weil er in dem Moment Zayn so ähnlich sah.
"Was möchtet ihr beiden heute machen?" fragte ich.
"Spielplatz"meinte Mattis und schaute und an.Noah stimmte zu und Zayn meinte noch das wir aber um 16 Uhr einen Termin mit dem Makler hatten.
"Komm soll ich euch beiden Frühstück machen,damit Mummy sich anziehen kann und wir um so schneller los können" sagte Zayn und stand aus dem Bett auf.Die Jungs folgten ihm und schon waren sie verschwunden.
Ich begab mich ins Bad und nahm erstmal eine lange Dusche danach zog ich mich an. Auf dem Weg nach unten kam mir Emma entgegen.
"Morgen Emma,wie wars gestern?"fragte ich sie.
"Super"lächelte sie und setzte sich dann zu den Jungs an den Tisch. Ich machte mir einen Tee und setzte mich auch zu Ihnen. "Emma willst du heute auch mit zum Spielplatz und dann das vielleicht neue Haus mit anschauen oder triffst du dich mit Brian?" fragte ich sie. "Brian und ich wollten was zusammen machen"sagte sie und lächelte leicht.Ich nickte und nahm einen Schluck von meinem Tee. Zayn verschwand nach oben um sich um zu ziehen und ich kümmerte mich dann um die Jungs.
"Kommt ihr beiden anziehen" meinte ich zu den beiden die herum alberten.Emma verschwand wieder in ihrem Zimmer und ich machte die Jungs fertig für den Tag.
"Babe, wie weit seid ihr?"fragte Zayn und kam ins Bad."Zähne putzen müssen die beiden noch?"erklärte ich und hob Noah auf den Hocker vor Waschbecken.Zayn half Mattis und dann wären wir rückzukoppeln fertig.
"Wollt ihr etwas mitnehmen zum Spielplatz?"fragte Zayn die Jungs,welche sofort nickten und davon stürmten.
Noah ging es echt schon besser er hatte nur noch selten Schmerzen und Reden konnte er wieder wie ein Wasserfall.
"Soll ich zwei Wasserflaschen ein in deine Tasche packen?"fragte Zayn."Mhmmm,wir könnten noch Äpfel ein packen"erklärte ich und er nickte.Er gab mir einen kurzen Kuss und lief nach unten.Ich folgte ihm und holte eine Picknick Decke hervor."Mom,ich bin weg?"meinte Emma und umarmte mich."Okay,ruf an wenn wir dich abholen sollen"rief ich ihr noch hinter her.
"Mummy,dürfen wir den Ball mitnehmen?"fragte mich Mattis und hielt mir den Fußball hin.Ich nickte und legte ihn zu der Decke.
"Wo ist Daddy?"fragte ich die beiden,als ich in die Küche trat."Hier bin ich"sagte er und kam aus der Speisekammer,mit zwei kleinen Wasserflaschen.
"Wollen wir los?"fragte ich.Er nickte und legte die Flaschen in den Korb auf der Teke, ehe er ihn in die Hand nahm und mir in den Flur folgte.Ich schlüpfte in meine Schuhe und half den Jungs.Dann schob ich sie nach draußen,Zayn hinterher zum Auto.

Zayn Malik,mein Vater?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt