Gefühlschaos

160 8 0
                                    

Shyian Riu Position

Ich saß gerade im Unterricht, in der Universität und dachte darüber nach Kontakt mit Jing zu aufzubauen. Das ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, dass Lei und und Shancai zusammen sein müssen. Was mir auch nicht aus dem Kopf geht ist Daoming si. Er soll auch sein Happy End bekommen. Vielleicht mit Jing. Ich fing an zu lachen. Nein! Das kann ich mir ja selbst im Traum nicht vorstellen. Ich schlug mir auf den Schädel. Irgendwas muss uch doch tun.,,Frau Shyian Riu?" Ich schaute nach vorne. Ups. Ich sollte eindeutig, besser aufpassen im Unterricht.,,Wo sind sie mit ihren Gedanken?",,Tut mir leid. Das kommt nicht wieder vor.",,Das hoffe ich für sie!" Nach dem Unterricht donnerte ich meinen Kopf gegen meinen Spind. Am nächsten Tag standen Shancai, Qinghe, Li Zhen und ich mal wieder in der Universität. Da kamen Xinhui Jiang bai he auf Shancai zu.,,Shancai, du bist so cool!" Wir schauten etwas verwundert. Hassten sie Shancai nicht immer?,,Schwache und zerbrechliche Mädchen sind aus der Mode. Dein Typ ist jetzt in Mode.",,Mein Typ?",,Warum redest du so?" Fragte Qinghe.,,Bist du Shancais Managar? Du bist so eifersüchtig." Sagte Xinhiu. Wir schmunzelten ihn an.,,Was? Gar nicht wahr!",,Shancai! Von jetzt an bist du meine Göttin. Ich habe dich lieb! Bis später!" Sagte Jiang bai he. Dann gingen sie auch wieder.,,Ich werde dir nichtmehr nachlaufen, es sei denn Daoming si will nichts mehr mit dir zu tun haben oder auch Lei, dann könnte ich....",,Das reicht!" Rief Li Zhen. Wir fingen an zu kichern. Der einzige der nichts verstand war Qinghe. Dann verschwanden sie. Ich blieb in der Universität. Wieso geht mir der Gedanke mit Jing kontakt aufzubauen nicht mehr aus den Kopf? Nein! Ich darf auf keinen Fall Kontakt aufbauen mit ihr haben. Ich atmete auf.,,Ich habe nie daran gedacht mit Jing Kontakt aufzubauen. Punkt!" Schon besser. Da schickte mir Shancai eine Nachricht. Ich lächelte. Wir treffen uns in einer Bar. Ich machte mich fertig und ging los. Als ich mit Shancai und Xiayou ankam, riss Shancai Daoming si ein Glas aus der Hand.,,Halt! Was macht ihr da? Daoming si ist noch nicht ganz gesund! Seid ihr wirklich seine Freunde?",,Ein Glas Wein kann den unbesiegbaren Si doch nicht umhauen. Er isr raus azs dem Krankenhaus. Wir wollten das feiern." Meinte Lei.,,Ich muss kurz aufs Klo!" Er stand auf und ging. War irgendwas passiert? Achso! Shancai hatte sich ja für Lei entschieden. Die beiden schauten sich für einen kurzen Augenblick an.,,Wir müssen mit dir reden Lei!" Sagten Meizuo und Ximen und schleiften ihn nach draußen. Nun saß ich mit Shancai alleine am Tisch.,,Du magst Lei? Mehr als Daoming si?",,Ich mag keinen von den beiden." Ich nickte.,,Natürlich..." Da sah ich Ximen wieder in die Bar kommen. Meizuo war andscheinend noch bei Lei. Er setzte sich zu Xiayou.,,Über was sie wohl reden?" Fragte Shancai.,,Misch dich da besser nicht ein." Sagte ich.,,Wieso nicht?" Da kam Daoming si wieder.,,Wo sind die anderen?",,Ximen ist bei Xiayou und Meizuo konfrontiert Lei. Der arme!"Da greifte Daoming si nach Shancais Hand.,,Was machst du?",,Ich muss mit dir reden!",,Lass mich los!" Er zog sie mit nach draußen. Ups! Warte! Nein, dass ist nicht gut. Vielleicht überedet er sie wieder mit ihn zusammenkommen. Ich rannte den beiden hinterher.  Sie standen unter einem Baum.,,Also. Was ist los? Wenn du nichts zu sagen hast, gehe ich." Er hielt sie am Arm fest.,,Wieso?",,Es war alles gut zwischen uns, was ist also passiert. Hast du all das vergessen?" Ich sah wie es anfieng zu regnen.,,Nein. Natürlich nicht.",,Wieso rennst du dann plötzlich zu Lei!" Schrie er. Ich schluckte. Schlecht fühlte ich mich irgendwie schon. Es war wegen mir, aber nur so komme ich Nachhause.,,Das kommt aus dem nichts! Ich nehme es nicht hin!",,Ich kann es dir nicht erklären.",,Liegt es an meiner Mutter? Ich rede mit ihr!",,Nein! Mein Entschluss steht fest nichts mehr mit dir zu tun zu haben.",,Bitte! Vergiss meine Mutter und alles störende um dich herum. Verschwinden wir beide von hier!" Shancai drehte sich mit den Rücken zu Daoming si. Wieso erinnert mich dieser Moment an Folge 27?,,Ich sollte jetzt gehen!",,Shancai! Geh nicht!" Sie lief weiter und zwar nicht in die Bar. Sie lief Nachhause. Daoming si stand alleine mit einem hilflosen Blick im Regen. Wieso...wieso weine ich mit? Weil ich daran Schuld bin? Das ist albern. Ich ging zu Knie. Ich muss das tun. Es tut mir so, so leid. Als ich am nächsten Tag ins Café wollte, wo Shancai und Xiayou sonst immer arbeiten, war niemand. Doch da sah ich wie Xiayou ins Café lief, doch sie hatte unglaubliche Augenringe und sah super traurig aus. Ich lief sofort zu ihr.,,Was ist los?",,Alles in Ordnung?" Fragte auch Shancai.,,Shancai, weißt du noch als wir einkaufen waren und die Verkäuferin zu mir sagte, meine Augenbrauen sehen traurig aus und ich solle sie ändern?" Ich schaute verwundert.,,Das hat sie gesagt?",,Wovon redest du da?" Fragte Shancai.,,Durch sie wirkte ich traurig. Ihre Form ist nicht gut. Auch wenn ich mich freue, ich sehe immer traurig aus.",,Sie sehen nicht traurig aus! Was ist passiert?",,Xiaogeng sagte mir, das sie morgen mit Ximen zum Gebäude geht. Weißt du was? Ximen war immer der Mann meiner Träume. Ein Traum der so bleiben soll. Also? Was ist? Sehe ich wirklich so traurig aus, dann muss es wohl doch an meinen Traurigen Augenbrauen liegen." Xiayou kamen die Tränen und Shancai nahm sie in den Arm. Sie so traurig zu sehen, zerbricht selbst mir das Herz.

Hallo meine lieben,
ichh hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von Meteor GardenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt