Dong Shancai

493 19 0
                                    

Shiyan Riu Position

Nach ein paar Stunden wachte ich auf, doch leider nicht in meinem Zimmer. In dieser neuen Wohnung...das Zimmer ist ein bisschen kleiner als meins. Ich musste mir eingestehen dass das alles kein Traum war. Ich ging an meinem Pc den ich mir noch gestern gekauft hatte und schaute nochmal wann die Zulassungsprüfungen sind.,,Heute??" Ich schaute erschrocken auf meine Uhr und rannte so schnell wie möglich in die Universität.,,Ihr habt 2 Stunden zeit. Strengt euch an." Ich schrieb das ganze Blatt voll, selbst die Rückseite. Ich ging seufzend durch die Universität und fragte mich immernoch wie ich hierherkam, da stand vor mir F4. Was sollte ich tun? Ruhig bleiben? Ja, das ist das beste...ganz ruhig bleiben.,,Geh aus den Weg!" Was war das für ein Ton? Ich drehte mich sauer um.,,Wer hat gerade so mit mir geredet?",,Soll ich es nochmal wiederholen?" Das war Daoming Si. Ich lachte.,,In der Serie kommst du ja ganz cool rüber aber im echten Leben...wirkst du total arrogant!",,Serie?" Fragte Lei. Vielleicht sollte ich ihnene nicht unbedingt sagen das sie in einer Serie sind.,,Also, ich mache euch platz aber merkt es euch. Wenn nochmal jemand von euch so mit mir redet, wird er es sicher bereuen!" Ich machte ihnen lächelnd Platz. Was für Idioten...Ich lief genervt in die Cafeteria.,,Du bist das Mädchen von gestern oder? Setz dich." Das war Shancai. Ich setzte mich und schaute mich um. Nur grinsende Gesichter...,,Das hier sind Qinghe, Li Zhen und He Yuanzi. Leute, das ist Shiyan." Ich lächelte.,,Freut mich euch alle kennenzulernen.",,Wir werden bestimmt tolle Freunde! Ich färbe dir die Haare und du mir. Wir schminken uns gegenseitig!" Sagte He Yuanzi. Ich schaute sie verdutzt an.,,Ja...das...wird sicher...toll." Konnte ich nicht in einer anderen Serie landen?,,Ich muss kurz weg!" Sagte Shancai und ging. Ich folgte ihr.,,Ich muss auch weg!" Was war auf einmal los mit ihr? Sie ging mit Daoming Si nach draußen. Es sah so aus als ob er mit ihr stritt. Shancai holte eine Kette aus ihren Rucksack und gab sie ihn. Er schmieß die Kette ins Wasser und lief mit einem wütenden Blick an mir vorbei. Es ist genauso wie in der Serie. Das muss folge 30 sein...Sie lief ins Wasser.,,Shancai! Was tust du da?" Ich drehte mich um. Hinter mir stand Lei. Er lief zu Shancai und half ihr suchen, doch er fand sie nicht. Er musste sie schon längst gefunden haben. Wieso findet er die Kette nicht? Ob das damit zusammenhängt weil ich in der Serie bin? Ich seufzte. Ich konnte nicht glauben das ich das jetzt tasächlich tat. Ich lief ins Wasser und suchte mit. Da sah ich was Klitzern und hebte es auf.,,Shancai. Ich habe sie!" Sie lief zu mir, nahm sie und fing an zu weinen. Als ich sie weinen sah, kam zum ersten mal nach so viel Zeit ein Gefühl von Mitleid. Lei nahm sie in den Arm. Vielleicht sollte ich das hier alles langsam mal ernster nehmen.

Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von Meteor GardenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt