Shiyan Riu Position
Ich machte mir große Sorgen um Shnacai und das Lei die Kette nicht fand macht mir auch große Sorgen. Ob es daran lag das ich mich in die Serie eingemischt habe...? Da sah ich Ximen, Meizuo und Lei. Ich lief zu Lei.,,Wie geht es Shancai?",,Etwas besser." Vielleicht sollte ich sie besuchen gehen? Ich ging zu ihr Nachhause und klingelte. Ich atmete erleichtert auf. Sie war da aber so angezogen als ob sie irgendwo hingeht.,,Wo gehst du hin?",,Ich treffe mich mit Frau Yu.",,Ich komme mit!",,Was? Ich weiß nicht...",,Willst du nicht das ich dabei bin?" Sie seufzte.,,Na gut..." Ich musste mitkommen. Vielleicht muss ich was verändern in dieser Serie um wieder Nachhause zu kommen? Alles ist möglich. Ich muss einfach alles ausprobieren. Wir saßen in einem teuren Restaurant. Alles glänzte. Wir redeten viel.,,Und wie stehen die Dinge zwischen dir und Daoming Si?" Da wurde es still. Ich schluckte runter...Ich schaute zu Shancai und räusperte.,,Ich gehe mal auf Toilette." Nach ein paar Minuten kam ich wieder zum Tisch und ich sah einen traurigen Blich auf Shancais Gesicht. Ihr lief eine Träne runter.,,Das Essen war heute sehr lecker, danke!" Sie stand auf und ging. Ich wollte auch gehen.,,Du." Ich drehte mich um.,,Ich?",,Ich bin mir sicher du bist eine tolle Freundin, ich denke du wirst Shancai eine große Hilfe sein. Wie ist dein Name?",,Shiyan Riu!" Sie lächelte mich an.,,Ähm...ich muss jetzt auch gehen. Hat mich gefreut sie kennenzulernen.",,Ich muss auch mit raus." Sie bezahlte und kam mit nach draußen zu Shnacai. Was war denn mit der los?,,Alles gut? Du siehst so erschrocken aus?" Ich nickte.,,Alles gut.",,Ich muss jetzt Nachhause." Sagte sie mit einer traurigen Stimme. Die Beziehung muss echt anstrengend sein zwischen ihr und Daoming si.,,Bis morgen." Am nächsten Tag lief ich durch die Universität mit Shnacai. Da stand Daoming si. Sie lief grinsend zu F4.,,Guten Morgen!" Rief sie. Sie tat doch nur so. Ich schaute F4 grimmig an.,,Was ist los? Kein hallo?" Fragte Meizuo. Ich schaute ihn genervt an.,,Ihr wart die, die gemein zu mir waren. Ich habe bisher noch keine Entschuldigung gehört?",,Wenn du das denkst miss. Reizbar." Ich hatte ernsthaft schon einen Spitznamen bekommen? Wie peinlich...Was ist los mit diesen Typen? Für was hält er mich? Ich schüttelte verzweifelt den Kopf. Daoming si räusperte und schaute weg. Immernoch keine gute Stimmung zwischen den beiden.,,Ist alles in Ordnung Shancai?" Fragte Ximen.,,Jap! Alles in bester Ordnung. Ich gehe jetzt zum Kurs! Der Professor ist super streng bei Verspätungen!" Ich sah wie sich Daoming si's Blick in einen wütenden umänderte.,,Na dann, tschüss!",,Ähm...der Hörsaal ist dort..." Sagte Li Zhen. Jetzt wurde es noch unangenehmer. Es war kurz stille.,,Wie konnte ich das vergessen? Stimmt ja! Bye." Am Abend ging ich seufzend Nachhause. Ich kaufte mir was teures zu essen. Ich schaute in mein Portemonnaie. Nur noch 900.000 won. Ich hätte nicht so viel ausgeben sollen!! Plötzlich kreifte mich jemand am Arm.,,Hey! Was soll das??" Das waren drei Personen. Sie zogen mich in eine dunkle Gasse.,,Was soll das?" Sie schmießen mich auf den Boden und ich knallte mit meinen Kopf gegen ein Stück Eisen. Ich drehte mich um. Der eine Typ nahm mein gekauftes Essen in die Hand.,,Das stinkt." Er schmieß es auf den Boden und schaute in mein Portemonnaie rein.,,Bist du reich? 900.000 won. Das behalte ich!" Er steckte es ein und kam mir näher. Er streichelte mir über die Wange. Ich lächelte.,,Ihr seid doch krank!",,Was hast du gesagt?" Als er mich schlagen wollte hielt ich lächelnd meine Hand vor mein Gesicht und wehrte seinen Schlag ab. Ich stand auf und schlug einen der Typen gegen eine Wand. Ich nahm schnell ein Metalsück in die Hand und schaute zu den anderen zwei Jungs.,,Wenn ich mir auch nur einmal anfasst hat euer Freund eine große blutige Wunde am Kopf.",,Das meinten wir nicht so. Zu ihn nichts." Ich schmieß ihn auf den Boden.,,Macht das nie wieder." Ich holte das geklaute Geld aus der Hosentasche. Ich lief seufzend aus der Gasse. Hier gibt es nur Idioten....Da sa ich Lei stehen. Ich schaute ihn fragend an.,,Du hier?",,Ich habe dich gesehen mit den Typen und dachte du brauchst Hilfeaber anscheinend bist du alleine klargekommen.",,Ich bin eben stark.",,Du solltest ins Krankenhaus gehen. Du blutest. Kommst du allein dahin?" Ich nickte und lief schnell ins Krankenhaus. Nach ein paar Stunen kam ich auch in ein Zimmer.,,Wie ist das passiert?",,Mich belästigten Typen, ich konnte ihnen zum Glück entkommen, dank hilfe." Er schaute sich meine Wunde an.,,Also, es ist nichts schlimmes, da haben sie nochmal Glück gehabt." Dann klebte er ein Pflaster auf meine Wunde.,,Achten sie bitte auf sich. Es hätte schlimmer enden können. Hier in der Nähe soll es einige solcher Typen geben.",,Danke.",,Dann können sie jetzt gehen." Ich lächelte und ging in meine Wohnung. Ich machte mir Essen und setzte mich an mein Tisch. Ich durfte jetzt nicht anfangen zu weinen. Ich bin ein starkes Mädchen! Ich stellte mir in diesen Moment vor, wie früher mit meiner Familie am Tisch zu essen. Das geht wohl nicht mehr. Den Schmez den ich die ganze Zeit in mir trug, ließ ich endlich raus. Ich aß weinend in der dunklen Wohnung mein Essen..
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von Meteor Garden
FanfictionShiyan Riu, eine 18-jährige Studentin in einer reichen Familie, landet plötzlich in der Serie namens Meteor Garden. Sie will so schnell wie möglich wieder zurück Nachhause, doch das ist nicht so einfach. Sie muss herausfinden wie sie aus der Serie g...