Mein letzter Versuch 3

100 7 0
                                    

Shyian Riu Position

Auch Daoming war vor Ort. In welches Auto wird Shancai bloß steigen?
,,Hi!" Sagte sie zu beiden. Sie endschied sich für Lei und stieg in sein Auto. Ich lief Shancai hinterher.,,Willst du mich hier stehen lassen?" Fragte Daoming si. Ich zeigte fragend auf mich. Er kam genervt auf mich zu.,,Wie kann jemand wie du nur so Strohdumm sein?",,Ich bin schlauer als du kapiert?" Er schubste mich in die Richtung seines Auto.,,Na dann!" Ich stieg ein. Auf der Fahrt zu seinem Haus war es still.,,Komisch. Sonst bist immer so laut!",,Na und?",,Und du hast andscheinend schlechte Laune.",,Halt an!" Sagte ich. Er parkte in eine Ecke rein.,,Was ist los?",,Du wolltest Shancai mitnehmen und als du gesehen hast, dass sie in Leis Auto gestiegen ist wolltest du mich mitnehmen um nicht als Idiot dazustehen." Er parkte seufzend aus und fuhr weiter.,,Hallo?",,Ich wollte dich mitnehmen weil du es bist. Du hast mich die ganze Zeit unterstützt in dieser Zeit mit Shancai, dafür danke ich dir. Ich war wegen dir dort. Du meintest doch das du mit Shancai zu mir kommst, also war es ja klar dass du bei Shancai bist." Ich blieb still und nickte. Seid wann redet er so sentimental? Als wir da waren hielt er an und wir stiegen aus. Alle waren auf der Party. Frau Yu Qinghe, Li Zhen, Zhuang, Xiaogeng, Ximen, und Meizuo. In seinem Haus war schon alles vorbereitet. Das Essen sah vorallem so lecker aus. Da hörte ich eine Melody. Lei spielte auf seiner Geige. Er spielt einfach nur fantastisch. Ich bemerkte wie Lei und Shancai sich in die Augen schauen.,,Hast du ruhige Musik?" Fragte ich Daoming si.,,Das ist eine Party. Wieso dann eine ruhige Musik?" Fragte Meizuo.,,Vertraut mir.",,Was hast du jetzt wieder vor? Halt dich aus Leis Liebesleben raus." Meinte Ximen.,,Ich habe nie über sein Liebesleben geredet.",,Es ist eindeutig was du da tust. Hast du was gegen Si?",,Das habe ich nicht.",,So wirkt es aber.",,Ich lege eine CD rein. Ich habe die perfekte Melody." Meinte Daoming si. Ximen und Meizuo schauten ihn überrascht und etwas verwirrt hinterher. Ich zuckte nur fragend mit den Schultern. Lei nahm die Geige runter und legte sie vorsichtig auf den Tisch.,,Jetzt!" Meinte ich. Daoming si spielte die Musik ab. Dieses Lied. Das kommt mir irgendwie so bekannt vor. Das ist doch The Love You Want, das extra für Meteor Garden gemacht wurde.,,Kennst du das Lied?" Daoming si überlegte kurz.,,Nein. Ich glaube ich höre das zum ersten mal." Lei nahm Shancais Hand und sie fingen an zu tanzen. Alles klappt perfekt. Ich lächelte und hörte mit geschlossenen Augen der Musik zu.

Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von Meteor GardenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt