Aufgegeben

114 5 0
                                    

Shyian Riu Position

Ich stand seid schon seid Stunden vor Daomings Haus. Es regnete auch seid Stunden. Ich werde hier nicht weggehen! Frau Yu und Xiaozi kamen zu mir. Ich fror am ganzen Körper.,,Shyian. Es ist vorbei." Frau Yu nickte.,,Frau Daoming hat aufgegeben. Komm rein." Ich lief mit ins Haus. Wir alle liefen zu Daoming Si hoch in sein Zimmer und öffneten die Tür. Er versuchte aufzustehen und streckte seine Hand aus.,,Shancai." Sagte er lächelnd. Sie lief zu ihn. Es war mir klar, dass das so enden würde. Wie konnte ich denken, dass er über sie hinweg ist? Mir wurde schwarz vor Augen und ich fiel zu Boden. All diese Momente die ich hier erleben durfte. Dafür bedanke ich mich. Am Anfang dachte ich nur an das Geld, dadurch das ich hierher gelangte wurde mir gezeigt das Geld nicht alles ist. Eine warme Decke spürte ich auf mir draufliegen. Ich öffnete erschrocken die Augen. Wieso war niemand hier? Ich schaute mich um. Bin ich...bin ich wieder Zuhause? Naja...obwohl das hier alles wie ein Krankenzimmer aussieht. Da kam Xiaozi ins Zimmer. Ich atmete erleichtert auf.,,Ich habe von der ganzen Geschichte gehört. Der Artzt meinte du kannst heute schon das Krankenhaus verlassen." Ich zog mich an und bedankte mich noch bei den Ärzten. Xiaozi brachte mich zu den Café von Shancai und Xiayou. Shancai und Xiayou nahmen mich sofort in den Arm.,,Wir haben uns solche Sorgen gemacht!!",,Tasächlich habe auch ich mir Sorgen gemacht. Geht es dir besser?" Fragte Daoming si. Ich lächelte.,,Ja. Mir gehts super.",,Ich habe gehört, dass du für mich im Regen standest und das für Stunden, dewegen bist du wohl umgefallen. Mach das nicht nochmal. Sonst mache ich mir warscheinlich wieder Sorgen." Mein blödes verrücktes Herz. Es pocht schon wieder so doll. Was stimmt mit diesen Herz nicht?,,Ich werde es nie wieder tun. Versprochen!" An diesen Abend hatten wir alle sehr viel Spaß. Wir erzählten rund um die Uhr. Das einzige was mich störte war, dass immer noch nichts zwischen Lei und Shancai geschah.

Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von Meteor GardenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt