Shyian Riu Position
Ich stand gähnend auf und machte mir Tee, dann klingelte es. Daoming Si stand mit einer Einkaufstüte vor mir.,,Was machst du hier?",,Du hast kein richtiges Kleid oder?",,Was? Nein...ich...",,Na gut, dann nehme ich es wieder mit.",,Ok! Gib es mir!" Ich nahm es ihn aus der Hand und packte es aus. Ein langes, rotes, Schulterfreies Kleid. Wow! So elegant. Ich staunte.,,Das ist wunderschön!",,Freut mich das es dir gefällt. Du...wirst gut darin aussehen.",,Und dieser Stoff..." Ich redete weiter, bis ich bemerkte das Daoming mir sich, von hinten näherte.,,Was machst?",,Ich wollte dich erschrecken. Scheint gut geklappt zu haben.",,Geh jetzt!",,Gut! Das werde ich machen!!" Ich machte grinsend die Tür zu. Das Kleid ist umwerfend. Danke! Es vergingen wenige Tage und schon war auch das Wochenende. Ich war bei Shancai. Wir machten uns beide die Haare, da simste Shancais Handy.,,Warte auf mich. Ich bring dich hin! Diese Naricht ist von Lei." Ich lächelte.,,Tja, dann sollten wir wohl warten.",,Hast du das wieder geplant?",,Ich habe nichts damit zu tun. Glaub mir!" Sie setzte sich lächelnd hin. Ich setzte mich zu mir und wir warteten für eine Weile.,,Du hast wohl recht." Ich schaute Shancai an.,,Mit was?",,Jemand der deinen Namen ruft und alles dafür tut das ich glücklich bin und ich will es ebenso." Da musste ich an den Abend mit Daoming si denken.,,Ja? Rede ruhig weiter.",,Du hattest wohl die ganze Zeit recht, mit dem was du sagtest. Ich wollte es bloß nicht wahrhaben.",,Warhaben?" Ich trank aus meiner Wasserflasche, die mit mir trug.,,Lei" Ich verschluckte mich beinahe. Hatte sie tasächlich Lei gesagt? ,,Und was ist mit Daoming si. Sind all deine Gefühle für ihn weg?",,Ich...mag ihn nur noch als Freund und ich denke auch das es ihn genauso geht.",,Bist du dir da sicher?" Da hupte es draußen. Ich lächelte. Das muss Lei sein? Wir zogen uns Jacken drüber und liefen nach draußen, dann blieb sie stehen. Sie sah etwas schockiert aus.,,Was hast du? Steug ein." Fragte ich. Ich schaute dahin, wo sie hinschaute und konnte es nicht glauben. Nicht nur Lei stand vor Shancais Tür, auch Daoming si. Ich blickte zu Shancai. Natürlich musste das kommen? In dieser Geschichte geht es ja auch um Shancai, Daoming si und Lei. Wieso dachte ich bloß das Daoming si mich mögen würde? Zu wen wird Shancai gehen?
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von Meteor Garden
FanfictionShiyan Riu, eine 18-jährige Studentin in einer reichen Familie, landet plötzlich in der Serie namens Meteor Garden. Sie will so schnell wie möglich wieder zurück Nachhause, doch das ist nicht so einfach. Sie muss herausfinden wie sie aus der Serie g...