Der gebrochene Teil in mir

127 7 0
                                    

Shyian Riu Position

Daoming Si schaute mich,,Shyian. Ich...",,Nein. Eigentlich will ich es gar nicht hören. Du...magst immernoch Shancai..." Er sagte nichts und stand einfach nur da. Ich machte ein Fake-Lächeln.,,Das war mir klar. Du wirst am Ende mit Shancai zusammkommen, denn ich...ich kann die Geschichte nicht ändern, da sie schon fertig geschrieben ist.",,Wovon redest du? Welche Geschichte? Du solltest wieder mit reinkommen. Du redest wirres Zeug." Ich schüttelte den Kopf.,,Natürlich verstehst du das nicht. Du bist ja auch ein Charakter." Ich lief sauer an ihn vorbei, doch ich war nicht sauer auf ihn oder die anderen, sondern nur auf mich selbst. Mir war unwohl umd ich setzte mich auf eine Bank. Ich lief über die Straße und hörte ein hupen. Ich sah einen LKW auf mich zukommen. Dann sah ich nur noch schwarz. Später wachte ich in einem Krankenhaus auf. Ein Artzt kam zu mir ins Zimmer.,,Sie sind endlich wach." Ich nickte. Er schaute nach, ob ich auch wirklich in Ordnung bin, dann setzte er sich zu mir.,,Was ist passiert?" Ich sagte nichts und starrte einfach nur nach unten.,,Wollten sie sich vor das Auto stürzen?" Ich blieb still und schüttelte den Kopf. Er seufzte.,,Solche Fälle haben wir häufig. Der Fahrer konnte zum Glück rechtzeitig bremsen. Sie haben nur ein paar Schrammen. Versetzen sie sich mal in die Lage des Fahrers. Wenn sie jetzt tot wären, würde er vielleicht ein Trauma davon tragen. Er konnte doch gar nichts dafür. Sie haben noch ein langes Leben vor sich. Werfen sie es nicht einfach weg.",,Tut mir leid, aber ich wollte mich nicht umbringen. Ich habe das Auto bloß nicht gesehen..." Er nickte.,,Wir haben schon mit dem Fahrer gesprochen. Ihm geht es gut. Dürfte ich jetzt vielleicht ihren Namen erfahren?",,Shyian Riu." Eine Schwester kam ins Zimmer.,,Herr Han? Freunde von Frau...",,Unsere Patientin hier, heißt Shyian Riu.",,Ah, ok. Freunde von ihr sind da." Der Doktor schaute mich an.,,Ruhen sie sich gut aus." Er verließ das Zimmer. F4 und die anderen kamen ins Zimmer.,,Daoming si wartet vor der Tür." Ximen schaute zu Meizuo.,,Du kennst ihn doch." Shancai, Li Zhen, Xiayou und He Yuanzi umarmten mich.,,Was dachtest du dir dabei?",,Nicht hauen Xiayou!" Meinte He Yuanzi.,,Oh...stimmt. Tut mir leid.",,Alle haben sich Sorgen gemacht." Rief Li Zhen hsterisch. Shancai schaute mich an.,,Du hättest aufpassen müssen." Ich blieb still. Sie lief sauer aus dem Zimmer.,,So war sie noch nie oder eher...lange nicht mehr." Li Zhen nickte.,,Sie macht sich eben große Sorgen.",,Laufen wir ihr nach." Meinte He Yuanzi und schon waren sie weg. Meizuo lief hin und her.,,Der Fahrer hätte dich erwischen können." Die drei verließen das Zimmer. Daoming si trat nun ins Zimmer ein. Er wirkte sehr sauer.,,Dir ist doch nicht mehr zu helfen! Was stimmt nicht mit dir?" Ich schaute ihn an.,,Daoming Si...Ich fühle mich...irgendwie komisch. Ich habe auf nichts mehr Lust. Als hätte man mir die ganze Freude ausgesaugt. Seid Wochen bin ich so Müde und fühle mich so leer. Ich fühle mich lustlos und will nur noch weinen." Sein Blick änderte sich zu einem besorgniserregenden Ausdruck um.,,Shyian...du..." Mir kamen die Tränen.,,Ich glaube ein Teil von mir ist gebrochen. Mir geht es nicht gut...Es ist so frustrierend. Ich weiß einfach nicht mehr weiter....Was soll ich nur machen?" Er schluckte und wurde still. Er nahm mich in den Arm. Was ist das nur für ein lästiges Gefühl in mir? So hatte mir das ganze nicht erhofft...

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von Meteor GardenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt