Shyian Riu Position
Ich lief gerade mit Ximen, Lei, Meizuo und Shancai durch die Stadt.,,Was ist eigentlich mit Daoming si?" Fragte Shancai.,,Er wollte nicht mitkommen und ich kann ihn sogar auch ein bisschen verstehen!" Meinte Ximen und schaute zu Lei und Shancai. Meizuo nickte.,,Ihn muss es echt schlecht gehen." Ich lächelte.,,Machen wir was lustiges! Ihr sollt lächeln und nicht trübe schauen. Wie wärs mit einem Freizeitpark?",,Ich glaube das wird heute nichts!" Meinte Ximen und zeigte hinter mich. Ich drehte mich um und traute meinen Augen kaum, aber Daoming si kam auf uns zu. Er lief sauer auf Shancai und Lei zu. Ich sehe es schon kommen. Das sieht nach Streit aus. Daoming si nahm Shancais Hand und wollte sie andscheinend wegschleifen, doch Lei greifte ebenfalls nach Shancais Hand.,,Lass los! Ich muss mit ihr unter vier Augen reden!" Rief Daoming si.,,Du tust ihr weh!",,Beantworte mir eine Frage ehrlich. Magst du sie? Magst du Shancai?" Fragte Daoming si. Lei schweigte und schaute Daoming si mit einem ernsten Blick an.,,Du tust mir weh Daoming si!" Rief Shancai. Da lies er los.,,Ich habe euch beide so satt. Ihr habt kein Herz! Nun seht zu, wie ihr beide mir jeden Tag gleichgültiger wedet!" Er rempelte Lei an und verschwand. Es ist nun fast einen Monat her das ich in dieser Serie bin. Es verletzt mich selber zuzusehen wie Daoming si, Lei und Shancai sich immer mehr voneinander entfernen.,,Ich habe das Gefühl, das Si auch uns meinte, mit Gleichgültigkeit." Meinte Meizuo. Ximen nickte.,,Was machen wir jetzt?" Da klingelte Shancais Handy.,,Es ist Daoming si?",,Hä? Er war doch gerade da?" Meinte ich.,,Andscheinend hat er seine Wut noch nicht richtig rausgelassen. Geh ran, dann hast du es hinter dir." Sagte Ximen. Shancai nickte.,,Hallo Daoming si?",,Hier ist nicht Daoming si. Ich bin es.",,Frau Daoming? Wieso haben sie Sis Handy?",,Das steht nicht zur Sache. Ich habe mitbekommen das Si anscheinend bei dir ist?",,Was wollen sie denn noch von mir? Außerdem ist Daoming si gerade wieder gegangen.",,Ich fürchtete, er würde zu einer Hochzeit verleitet, die er später bereut." Hörten wir alle aus dem Handy raus.,,Hochzeit?" Fragte Shancai.,,Wenn er wieder Nachhause kommt, werde ich ihn zur Vernunft bringen. Danach wird er garantiert nicht mehr unüberlegt handeln. Ich werde ihn von dem Gespräch erzählen und er wird beschließen mit mir nach London zu ziehen. Er kommt nie wieder nach Shanghai! Dong Shanghai, du solltest Si endlich aufgeben!" Ich sah wie Shancai eine Träne runterkullerte. Sie legte ihr Handy weg.,,Noch ein Problem mehr! Was machen wir jetzt?" Fragte Meizuo. Shancai schloss ihre Tasche und sah dabei sehr nachdenklich aus.,,Ich muss zu Daoming si." Ximen und Meizuo hielten sie auf.,,Nein, nein, nein! Du gehst erstmal Nachhause und ruhst dich aus." Meizuo nickte.,,Ganz genau.",,Ausruhen? Ich kann doch nicht einfach Zuhause rumliegen. Es ist meine Schuld, wenn Daoming si nach London geht und uns nie wieder sieht.",,Vertrau uns. Wir bekommen das hin." Meinte Ximen. Ich schaute etwas verwundert. Was hecken sie aus?
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von Meteor Garden
FanfictionShiyan Riu, eine 18-jährige Studentin in einer reichen Familie, landet plötzlich in der Serie namens Meteor Garden. Sie will so schnell wie möglich wieder zurück Nachhause, doch das ist nicht so einfach. Sie muss herausfinden wie sie aus der Serie g...