Lei und Shancai 2

183 9 0
                                    

Shyian Riu Position

Gerade waren wir in einem Hotel. Wir nahmen unsere Sachen und gingen nach draußen. Das Taxi was Lei bestellte stand auch schon unten. Als wir unten standen, waren sich Shancai und Lei so nahe wie noch nie. Sie umarmten sich sogar. Nach der Umarmung schauten sich noch ein weiteres mal tief in die Augen. Nichts konnte das jetzt zerstören. Vielleicht komme ich sogar heute schon Nachhause. Lei kam Shancai immer näher. Doch der Kuss wurde nichts. Shancai und Lei blickten schockiert in meine Richtung. Ich drehte mich um und mein Hoffnung war wieder ruiniert! Was tat bitteschön der Idiot namens Daoming si hier? Er muss auch alles ruinieren...oder? Ich dachte er wäre wieder Zuhause...Ich habe mich wohl zu früh gefreut.,,Du verdienst Shancai nicht." Sagte Daoming si.,,Wie kannst du ihr Feund sein, nachdem du sie so behandelt hast?" Fragte Lei.,,Naja...genau genommen sind sie nicht mehr zusammen. Shancai liebt jetzt jemand anderen." Sagte ich grinsend. Daoming si schaute micht einem Todesblick an.,,Okay...ich halte mich daraus. Bye!" Ich ging ein paar Schritte zurück. Lei lief sauer zu dem Taxi und öffnete Shancai die Tür.,,Steig ein." Daoming sie öffnete ebenfalls die Tür seines Autos. Ich nahm lächelnd Shancais Hände.,,Also...in wen hast du dich zuerst verliebt? Wer blieb immer an deiner Seite und unterstützte dich? Mit wem von den beiden hattest du noch nie Streit? Lei liebt dich und du liebst ihn. Ihr hättet euch gerade eben sogar fast geküsst, wenn nicht der Idiot gekommen wäre. Vorhins im Restaurant hatten du und Lei euch tief in die Augen geschaut. Was hattest du gefühlt?" Sie ließ meine Hand los und schüttelte traurig den Kopf. Daoming si lächelte. Sie stieg in sein Auto und fuhren davon.,,Habe ich all das umsonst getan? Komme ich nie wieder Nachhause? Ich hatte wirklich kurz ein Schimmer Hoffnung gehabt.",,Hoffnung..." Ich schaute zu Lei.,,Du hattest nie Gefühle für Shancai oder? Das ist doch nur eine Schwärmerei bei dir...Du magst Jing immernoch. Jetzt ist alles kaputt, nur wegen diesen Daoming si." Er schaute nach oben zu den Wolken und schien, als würde er überlegen..,,Gefühle für Jing...? Wieso versuchst du eigentlich mich so sehr mit Shancai  zusammenzubringen?",,Als ob du das verstehen könntest. Du bist nur ein Charakter aus einer Serie...Egal...Fliegen wir einfach wieder nach Shanghai ja? Ich will heute nicht mehr reden..."
,,Ein Charakter?" Ich schaute ihn erschrocken an, doch konnte nicht antworten,  da wir unterbrochen wurden.,,Lei!" Wir drehten uns fragend um. Ich glaube ich spinne. Rannte da tasächlich Shancai auf uns zu? Hallozoniere ich gerade? Sie blieb keuchend stehen und greifte lächelnd nach Leis Hand. Ich ließ mit offenen Mund meine Tasche fallen. Ist das gerade ein Traum? Denn irgendwie glaube ich das nicht, auch wenn er so echt wirkt. Ich tippte Shancai auf die Schulter.,,Du...du bist echt! Du bist keine Illusion? Bist du gerade echt aus Daoming sis Auto gestiegen um lieber mit Lei zu fahren?",,Ich...ich schätze schon." Die Taxifahrerin schaute genervt aus dem Auto Fenster.,,Should I drive you now or not? I have other Things to do as well!" Lei lächelte.,,Im sorry, you can drive us now." Ich stieg extra vorne ein, damit Lei und Shancai nebeneinander sitzen konnten. Als wir am Flughafen standen wurde mir schwarz vor Augen, als ob mir jemand was auf den Kopf geschlagen hätte. Wer war das? Was ist mit Shancai und Lei?

Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen. Bis bald!♡

In der Welt von Meteor GardenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt