Xiayou und Ximen 4

160 8 0
                                    

Shyian Riu Position

Es war Mittlerweile nach Mitternacht. Ich saß auf dem Sessel und war kurz vorm einschlafen, alle anderen waren am Handy außer Xiayou und Shancai.,,Hey. Ihr drei. Es ist schon nach Mitternacht. Sagt Ximen, er soll sich beeilen! Daoming si!!" Rief Shancai.,,Lei, ruf du ihn an...",,Meizuo, ruf du an. Frag ob er in der Bar ist...",,Das habe ich schon vergeblich versucht..." Shancai nahm Daoming si das Handy weg.,,Hilf mir, ihn zu finden!",,Okay, gut. Nicht wütend werden." Er rief ihn an.,,Er geht nicht ran." Es war Mittlerweile schon 2:45 Uhr. Ich stand genervt auf.,,Ich kann nicht mehr. Er wird eh nicht mehr kommen!",,Shyian!" Sagte Shancai sauer. Ich setze mich seufzend hin.,,Hör zu, ich werde Ximen morgen für dich verprügeln..." Sagte Daoming si müde. Ich schaute ihn genervt an.,,Du meinst heute. Wir mussten ja die ganze Nacht wach bleiben.",,Es tut mir leid, das ihr mit mir warten musstet. Gehen wir." In dem Moment als wir gehen wollten, kam Ximen. Daoming si ging sauer auf ihn los.,,Was glabst du wer du bist? Wir haben den ganzen Abend auf dich gewartet. Wo warst du? Hälst du dich für so wichtig?",,Bin ich unwichtig? Dann gehe ich eben.",,Komm zurück." Rief Meizuo. Ich war so müde das ich fast schon im stehen einschlief.,,Jetzt hört auf! Ich will nur noch ins Bett. Lasst Xiayou mit ihn reden!!" Xiayou ging auf ihn zu.,,Ich sagte zwar, das ich dich in Ruhe lasse, aber du musst folgendes wissen. Selbst wenn du mich ab morgen, als fremde behandelst, tust du jetzt was ich dir sage.",,Was willst du?",,Gib mir dich Chance, dir zu zeigen, was Xiaogeng dir damals zeigen wollte." Alle schauten sich fragend an. Ich lächelte. Ich wusste genau was gemeint war. Ximen nickte. Xiayou nahm seinen Arm und ging mit ihn nach draußen. Lei stand müde auf und streckte sich.,,Das Problem ist wohl gelöst, wir können Nachhause gehen." Ich seufzte.,,Endlich." Das Thema mit Xiayou und Ximen war beendet...Shancai und Daoming si blieben noch im Restaurant, das war mir aber egal. Ich wollte nur noch schlafen...

Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von Meteor GardenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt