Xiayous gebrochenes Herz...💔

246 11 0
                                    

Shiyan Riu Position

Am nächsten Morgen wurde ich von einem nervigen Klingeln geweckt. Wer ruft mich bitte um diese Uhrzeit an?? Ich ging müde ran.,,Ja?",,Ich bin es, Shancai. Habe ich dich geweckt?",,Nein, was gibts?",,Ximen schmeißt eine Teeverkostungsparty in seinem Haus, möchtest du kommen?",,Eine Teeverkostungsparty??",,Ja.",,Schick mir dann Ximens Hausnummer. Ich weiß nicht wo er wohnt.",,Mach ich." Ich schaute in meinem Schrank, nach ein Kleid und ging los. Als ich in seinem Haus war, stand ein Kamerateam im Haus und interviewte Meizuo. Ich stellte mich zu Shancai.,,Shancai. Da bist du ja!" Rief eine Mädchenstimme. Das ist doch He Yuanzi.,,Ich hoffe es ist okay, das ich Shyian mitgebracht habe." Ich wingte ihr zu.,,Natürlich, all deine Freunde sind auch unsere Freunde. Es warteten übrigens schon alle auf dich.",,Wo sind sie?",,Sie tragen einen Cheongsam. Ziehst du dich nicht auch um?",,Muss ich? Das ist neu für mich.",,Wenn du dich nicht damit auskennst, frag den Experten." Ich ging mit Shancai durch Ximens Haus und suchten den "Experten" Ximen, da hörten wir merkwürdiges gerede was ziemlich falsch klang.,,Ich glaube ich kann das nicht." War das nicht Xiaoyus Stimme?,,Schon gut, überlass das mir." Und das war Ximens Stimme. Shancai riss wütend die Tür auf, das sogar ich mich erschrak.,,Keine Bewegung! Hör auf, Ximen!!" Er grinste nur.,,Da bist du ja.",,Was tust du da?",,Ich half ihr beim Anziehen." Ich riss meine Augen auf.,,Bitte was? Du...was?" Stotterte ich vor mir rum.,,Sah es etwa so aus als würde ich ihr helfen sich auszuziehen?" Mein Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig. Shancai lief sauer zu Ximen.,,Natürlich sah es so aus! Jeder der dich sieht, hält dich für ein...",,Shancai, du bist wirklich komisch." Sagte Xiayou lachend.,,Ich gehe mal." Flüsterte ich Shancai zu. Ich setze mich gelangweilt auf die Treppe...Auch Li Zhen und Chen Qinghe kamen.,,Si, besorgst du Shancai kein Getränk?" Fragte Meizuo. Ich schmunzelte. Jetzt wurde es spannend.,,Hier." Er betrachte sie von oben bis unten.,,Federn machen Leute." Sagte Daoming si.,,Federn machen schöne Leute. Sagst du es absichtlich falsch?",,Das war ein Kompliment." Wieso sagten sie nicht einfach das sie wieder zusammen sind. Die einzigen die es wissen, sind glaube Meizuo, ich und Ximen. Wo ist eigentlich Lei? Der war doch schon lange nicht mehr da? Ich werde es nie schaffen ihn mit Shancai zusammenzubringen...Meizuo fing an zu lachen.,,Streitet euch ruhig weiter.",,Sei nicht albern." Sagte Shancai. Ximen stand mit einem breitem Lächeln auf.,,Gut, wir sind vollzählig. Beginnen wir mit der Party." Da sah ich ein Glas Wein vor mir.,,Willst du nicht mit feiern?" Schon wieder Meizuo. Ich lächelte und nahm das Glas. Wir alle spielten Schere, Stein, Papier. Der, der verlor musste ein Glas Wein trinken. Ich sah wie Xiaoyu von weitem zusah. Sie beobachtete Ximen. Ich könnte ihr eigentlich helfen aber ich bin nicht wegen ihr hier, sondern wegen Shancai und Daoming si. Ich will nicht noch mehr verändern in der Serie. Später war ich auf Toilette und wusch mir die Hände. Als ich die Tür aufmachte sah ich Xiaoyu und Ximen.,,Ich liebe dich." Ich machte die die Tür sofort wieder zu, nur einen kleinen Türspalt ließ ich offen um mitzuhören,,Danke. Ich liebe dich auch.",,Ich meine es Ernst.",,Ich weiß. Mädchen, die Geständnisse abgeben sind schön. Du warst vorhin schön. Aber warum sagst du das? Was willst du? Ein Date eine Umarmung oder vielleicht ein Kuss?" Mein Blick veränderte sich zu einem traurigen. Zuerst hatte ich Hoffnung aber es passiert wirklich so wie es auch in der Serie passiert...,,Xiaoyu. Du hast das falch verstanden. Ich bin ein guter Mensch, aber kein guter Mann. Du solltest einen guten Mann finden verstanden?",,Warum tust du vor mir immer so, als wärst du ein schlechter Kerl? Warum bist du so?",,Xiaoyu! Selbstgerechte Mädchen...sind einfach nur abstoßend." Als er weg war fing sie an zu weinen und Shancai kam. Sie hatte auch mitgehört. Als alle weg waren ging ich aus dem Bad raus und verleierte mir die Augen. Ich verstand Ximen einfach nicht. Wie konnte er sowas sagen? Egal. Ich muss mich jetzt weiter auf Lei und Shancai konzentrieren...

Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von Meteor GardenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt