Zuhause

143 7 0
                                    

Shyian Riu Position

Ich wachte auf. Meine Kopfschmerzen waren weg und mir war auch nicht mehr so schwindlig. Als ich mich umschaute konnte ich es nicht glauben. Ich schloss nochmal die Augen und öffnete sie, da ich dachte es wäre ein Traum, aber andscheinend irrte ich mich. Ich saß in meinem Zimmer. Meine Mutter kam rein.,,Vertrag dich wieder mit deinem Bruder." Ich umarmte sie.,,Ich habe dich vermisst!" Als ich von ihr losließ schaute sie etwas verwirrt.,,Was? Wovon redest du?",,Ich war doch die ganze Zeit weg...!?" Sie lächelte.,,Du meinst, du warst die ganze Zeit in deinem Zimmer.",,Nein, ich war mindestens 3 oder 4 Monate weg.",,Okay....Andscheinend ist dir etwas schwindelig. Ich hole dir mal ein Glas Wasser." Ich überlegte. Ein Traum kann es nicht gewesen sein. Die Zeit muss hier langsam vergangen sein. Andscheinend noch langsamer als eine Zeitlupe.,,Nein, hol mir kein Glas Wasser!" Sie schaute mich an und ich lächelte.,,Ich muss mich bei jemanden entschuldigen." Ich lief in das Zimmer meines Bruders Tian und umarmte ihn.,,Du weißt nicht wie sehr ich dich vermisst habe.",,Ähm...alles gut mit dir?",,Mir geht es blendend und weißt du was...",,Was?",,Du bist der tollste Bruder den es je gibt. Dich kann man nicht ersetzen.",,Meinst du das ernst?" Ich nickte.,,Ich weiß. Es tut mir leid was ich immer zu dir gesagt habe. Wie ich much verhalten habe war so schlimm. Ich hoffe du verzeihst mir.",,Du warst doch vorhin noch total schlimm zu mir und jetzt...du bist so gruselig. Wie kann man sich in den paar Minuten so verändern?",,Ich werde ab heute netter zu dir sein! Bitte verzeihe mir.",,Ok...Ich verzeihe dir, aber du bist trotzdem irgendwie merkwürdig.",,Du bist der beste Bruder!",,Gott...was ist los mit dir?" Ich rannte in mein Zimmer und setzte mich vor die Tür. Ich bin glücklich, aber gleichzeitig auch traurig. Ich senkte meinen Kopf in meine Knie. Daoming Si wird mit der Rose auf dem Dach stehen und sich fragen wieso er dort steht...Da fiel was vom Tisch. Ich stand auf und wischte mir die Tränen weg. Das ist Papas Tagebuch. Das hatte mir Mama nach seinem Tod geschenkt. Ich Blätter das Buch durch. Es gibt noch ein paar leere Seiten. Ich werde es weiterführen. Das was ich erlebt habe tut nicht jeder und ich werde es in dieses Buch hineinschreiben.,,Shyian?" Meine Mutter kam rein.,,Was ist?",,Ich habe gerade gelesen, dass es 2021 ein Remake von Meteor Garden geben soll. Der Regisseur meinte, dass das Ende überraschend sein wird." Ich lächelte. Ein Ende, was überraschend sein wird....Dann wurde mir klar, was es für ein Ende sein wird. Diese Zeit die ich dort erlebt habe werde ich nie vergessen...

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von Meteor GardenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt