Das Date

129 8 0
                                    

Shyian Riu Position

F4 lief gerade den Flur der Universität entlang, da Ximen nun fertig war mit seiner Rede. Alle Mädels standen um die Jungs herum und kreischten. Da fiel mir auf, dass Shancai nicht zu Lei schaute sondern zu Daoming si. Er schaute ebenfalls zu ihr. Nein, nein! Was taten sie denn? Doch Daoming si schaute sauer weg. Ich lief zu Shancai.,,Alles okay?",,Ja!" Man sah ihr an, das sie ein Fake-Lächeln machte.,,Sag mal, magst du Daoming si noch?",,Wieso?",,Ich bin deine Freundin. Sag es mir!",,Ich..." Sie hörte auf zu reden und es schien tasächlich so, als würde sie überlegen. Vielleicht bedeutet das, dass sie anfängt Daoming si zu vergessen. F4 kam zu uns.,,Deine Rede war toll!" Sagte Shancai lächelnd.,,Danke!" Ich seufzte.,,Ich weiß nichtmal warum du so bekannt bist." Daoming si schaute zu mir.,,Vielleicht wegen meines Charms." Ich schüttelte mit dem Kopf. Lei schaute mich und Daoming si lächelnd an. Was hatte er? Ich überlegte. Ein Idee. Ich glaube ich habe eine Idee! Ich schob Shancai zu Lei.,,Was soll das?",,Ähm...ihr beide solltet...naja in den Changshou Park gehen. Li Zhen hat mir geschrieben, dass sie dort auf euch wartet.",,Li Zhen? Wieso? Ich rufe sie mal an.",,Nein! Sie meinte, dass sie mal wieder Spaß im Leben braucht und sie eich sehen will.",,Mich und Lei? Wieso hat sie es mir dann nicht geschrieben?" Ich sah wie Lei und die anderen Jungs, außer Daoming si schmunzelten. Sie wussten wohl was ich vorhabe.,,Was weiß ich. Vielleicht will sie euch mit etwas überaschen oder ich fiel ihr zuerst ein. Geht jetzt." Ich schubste sie etwas, damit sie sich vorwärts bewegten.,,Na los." Dann waren sie endlich weg! Wir schauten den zweien nach. Meizuo seufzte.,,Ehrlichgesagt bin ich etwas neidisch auf die beiden. Was ist eigentlich mit Jing?",,Ich nicht." Meinte Daoming si.,,Keine Ahnung was mit Jing und Lei ist, ich bin aber, auch nicht neidisch." Meinte Ximen. Meizuo schaute fragend zu Ximen.,,Nicht neidisch. Nicht neidisch? Willst du mich ärgern?",,Habt ihr heute Abend etwa Zeit?" Fragte Ximen.,,Da ist etwas im Busch oder?" Fragte Meizuo.,,Letztes mal half ich euch beiden, jetzt könntet ihr mir auch mal helfen." Daoming verdrehte sich die Augen.,,Nein, danke sehr!" Dann ging er.,,Ich muss für heute Abend etwas vorbereiten. Tschüss!" Er schaute mich an. Ich zuckte mit den Schultern. Da kamen Li Zhen und Qinghe.,,Warum bist du hier allein?" Fragte Li Zhen." Ximen schmunzelte.,,Li Zhen wollte also mit Lei und Shancai in den Changshou Park?" Ich lächelte Ximen etwas eingeschüchtert an. Li Zhen schaute etwas verwundert.,,Was ist mit mir?" Ich lächelte eingeschüchtert. ,,Nichts.",,Übrigens, ich bin stolz auch mit zu F4 zu gehören. Darf ich das Bridge-Zimmer haben?" Fragte Qinghe.,,Chen Qinghe?" Fragte Ximen.,,Anwesend!",,Hast du heute Zeit?",,Ich?",,Ganz genau!" Was hat er vor..?
Eigentlich müsste ich Shancai und Lei hinterherlaufen und schauen ob auch alles glatt läuft, aber vielleicht ist das was Ximen vorhat ja interessant.

Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von Meteor GardenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt