Lei und Shancai 1

174 10 0
                                    

Shiyan Riu Position

Ich lief durch Stadt. Ich habe Daoming si Verraten. Ich bin eine Verräterin. Nein, ich darf nicht so denken. Schließlich musste ich das tun. Da hörte ich ein Geigenstück. Die Melodie kenne ich doch. Ich folgte ihr. Die Melodie führte mich zu einem Restaurant. Ich öffnete die Tür. Meine Augen fielen fast raus, so sehr konnte ich es nicht glauben. Was machte bitteschön Lei hier? Kam er in der Serie auch nach London, ich glaube schon. Naja ist auch egal. Auch Shancai saß mit am Tisch. Sie starrten sich in die Augen. Endlich kommen sie sich mal näher, wurde auch Zeit. Ich schlich mich von hinten an Lei ran und schubste ihn auf Shancai. Sie schauten sich noch tiefer in die Augen als sie aufeinander lagen. Ich fing lachend an zu klatschen.,,Hey!" Ich drehte mich fragend um. Ein Ausländischer Mann stand vor mir.,,Du hast Lei geschubst! Ich habe es gesehen." Der Mann kam mir irgendwie bekannt vor. Inzwischen standen Lei und Shancai wieder auf den Füßen.,,Shiyan? Was machst du denn hier?" Fragte Shancai.,,Ähm...ich wollte schauen wie es Daoming si geht.",,Verstehe...übrigens das ist Thomas. Thomas, das ist meine Freundin Shiyan." Ah, daher kam er mir so bekannt vor. War der Typ nicht in Shancai verknallt?,,Wieso hast du meinen Freund Lei geschubst?" Eine Ausrede. Ich brauche eine Ausrede.,,Geschubst? Oh...habe ich gar nicht bemerkt. Tut mir leid Lei. Das war echt keine Absicht." Ich hoffe das klang Glaubwürdig. Er nickte nur. Wir setzten uns an einem Tisch. Thomas schaute zu Lei.,,Magst du Shancai?" Ich verschluckte mich beinahe vor Lachen an meinem Getränk.,,In der Tat." Antwortete er.,,Sie stehen sich näher als sie denken." Fügte ich noch hinzu. Shancai trat mich unter dem Tisch.,,Au! Mein Schienbein.",,Psssst und tut mir wirklich leid." Flüsterte sie mir zu. Thomas lächelte.,,Ich mag Shancai auch! Als ich sie kennenlernte sagte Shancai, dass sie mich mag.",,Das stimmt nicht? Das war eine Verwechslung. Ich dachte, der Pianist wäre...",,Was dachtest du? Das es Lei wäre? Wenn Daoming si Shancai nicht mag, kommt Shancai dann mit Lei zusammen?",,Und? Was meinst du?" Fragte Lei Shancai.,,Oh ja! Bitte!" Flehte ich Shancai an. Dann komme ich endlich wieder Nachhause. Was ich much besonders frage ist, ob die Polizei schon nach mir sucht. Bestimmt. Shancai schaute etwas verzweifelt.,,Lasst das, sonst zahle ich nicht für das Essen!",,Ich bezahle." Meinte Lei. Er wollte gerade in seine Jackentasche greifen da schaute er uns verwirrt an.,,Mein Geld. Es ist andscheinend weg." Wir seufzend. Thomas setzte sich an das Klavier und Lei greifte nach einer Geige. Sie fingen an zu spielen. Ich beobachtete Shancai und Lei wie sich noch tiefer als vorher in die Augen blickten. So romantisch. Jetzt müssen sie nur noch heiraten und ich bin endlich weg. Erstmal einen Schritt nach dem anderen. Sie müssen erstmal zusammenkommen, dann heiraten und alles hat ein Ende. Da fing Thomas an zu singen. Das war das Lied namens Emotional. Es gehörte mit zur Serie und ich darf das miterleben. Unglaublich! Es hat doch was gute an sich, dass ich in der Serie bin. So konnten wir auch das Essen bezahlen und gehen. Shancai, Lei und ich waren auf den Weg Nachhause und ich lief extra weit hinten damit sie sich alleine unterhalten konnten. Lei schenkte ihr tasächlich eine Rose. Alles funktioniert perfekt! Besser kann es gar nicht nicht laufen.

Hallo meine lieben, ich hoffe euch hat dueser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von Meteor GardenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt