Shiyan Riu Position
Da stand sie auf.,,Ich komme gleich wieder zu dir." Ich glaube immernoch dass das mit versteckter Kamera ist. Plötzlich prallte jemand an mir vorbei. Ich wäre beinahe hingeflogen. Was hatte der für ein Problem? Das war Daoming si. Langsam wurde es echt seltsam. Es sah so aus als würde er mit Dong Shancei streiten? Über was redeten sie? Daoming si lief mit einem wütenden Blick an mir vorbei. Shancai kamen die Tränen. Ich sollte mich zurückziehen. Da sah ich einen Polizisten.,,Wir sind doch in Shanghei oder?",,Ja? Wieso? Ist alles in Ordnung?" Ich nickte und lief weiter, das bewies mir das ich nicht in meiner Stadt Peking war und das hat mir bewiesen das ich nicht Zuhause war. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche.,,Diese Nummer ist uns nicht bekannt, wir bitten sie..." Ich legte auf und probierte es bei meinem Bruder. Dort kam dasselbe. Die Nummer ist dem Handy nicht bekannt. Das ist seltsam...Ich bin unmöglich in der Serie Meteor Garden. Als ich rausging sah ich Connor Leong und Caesar Wu. Ich drehte mich schüchtern um. Sie gingen an mir vorbei. Sie redeten über Daoming si. Ich ging verzweifelt auf die Knie. Was passiert hier?? Habe ich auf der Straße geschlafen? Ich sollte in meiner Villa sein und nicht auf einem dreckigen Boden liegen. Da lief ein Mädchen an mir vorbei.,,Wann ist die nächste Zulassungsprüfung hier?",,Äh, in drei Tagen.",,Danke." Ich muss herausfinden wie ich wieder Nachhause komme und ob ich wirklich in der Serie Meteor Garden bin. Ich seufzte und greifte in meine Jackentasche. Geld hatte ich dabei. Vielleicht sollte ich mir eine Wohnung kaufen....und vielleicht habe ich Glück und ich wache in meinem Zimmer auf und alles ist nur ein Traum...
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von Meteor Garden
FanfictionShiyan Riu, eine 18-jährige Studentin in einer reichen Familie, landet plötzlich in der Serie namens Meteor Garden. Sie will so schnell wie möglich wieder zurück Nachhause, doch das ist nicht so einfach. Sie muss herausfinden wie sie aus der Serie g...