Shyian Riu Position
Ich war immer noch auf der Party und saß auf der Couch. Es war alles so still und wurde dadurch langweilig. Da kam Daoming si in das Wohnzimmer.,,Si, wo gehst du hin?" Fragte Meizuo.,,Nach Hause.",,Nach Hause?",,Warte, wieso?" Fragte Chen Qinghe. Xiayou stand auf.,,Ich sollte auch Nachause gehen." Ich trat sauer mit meinem Fuß auf dem Boden auf.,,Wieso sind alle so depri drauf? Leute, ein Lächeln steht euch besser. Merkt euch das.",,Wie wärs wenn wir heute alle hier übernachten?" Fragte He Yuanzi. Ich schaute auf die Uhr. Wo ist Shancai? Sie hätte schon längst kommen sollen. Eigentlich ist es ganz gut so. Wenn ich sie schneller auseinander bringe, komme ich so vielleicht schneller Nachhause. Daoming sie war gerade dabei die Tür zu öffnen und zu verschwinden. Das hing bestimmt damit zusammen das ich in der Serie bin. Oh nein. Da kam Shancai. ört alle her! Daoming si und ich sind seid kurzem ein Paar. Es tut mir leid, das wir es verheimlicht haben." Ich fing an zu klatschen.,,Das war wundervoll!",,Das ist nichts Ungewöhnliches, aber hast du gerade eine Liebeserklärung gemacht?" Fragte Ximen.,,Ja." Meizo setzte sich hin.,,Wieso stehst du noch da Si? Shancai hat dir eben deine Gefühle gestanden? Bleibst du da tatenlos?" Er zog Shancai an sich ran und umarmte sie. Ich schaute sie lächelnd an. So romantisch...♡ Bloß müsste da Lei stehen und nucht Si...In diesen Moment fingen alle an zu jubeln außer ich. Wie soll bitte Nachhause kommen? Am nächsten Tag sah ich tasächlich Lei vor der Universität. Er war lange nicht mehr da. Wo war er? Ich lief zu ihn.,,Schön das du wieder da bist...aber wo warst du?",,Muss ich dir alles erzählen?",,Da ist jemand aber schlecht gelaunt." Ich überlegte, wenn ich mich recht erinnere gab es Proble bei seiner Familie und er besuchte sie. Er lächelte.,,Ich habe gehört Shancai und Daoming si sind wieder zusammen." Da wurde wurde es grimmig in mein Bauch.,,Hast du...Shancai vermisst?",,Wieso?",,Ja oder nein?",,Verrate ich nicht." Er lief an mir vorbei zu Ximen und Meizuo. Ich seufzte genervt. Meine größte Angst ist niewieder Nachhause zu kommen...
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald.
DU LIEST GERADE
In der Welt von Meteor Garden
FanfictionShiyan Riu, eine 18-jährige Studentin in einer reichen Familie, landet plötzlich in der Serie namens Meteor Garden. Sie will so schnell wie möglich wieder zurück Nachhause, doch das ist nicht so einfach. Sie muss herausfinden wie sie aus der Serie g...