Shiyan Riu Position
Ich war gerade mit Meizuo auf den Weg zu Shancai, da prallte Shancai gegen mich.,,Alles in Ordnung? Versteckst du dich vor jemanden?" Fragte Meizuo.,,Ich werde von fremden Leuten verfolgt!" Wir versteckten uns hinter ein Auto. Wir sahen ein Mann in einem schwarzen Anzug, der sich umschaute. Es kamen noch mehr Männer. Als sie weg waren standen wir auf.,,Das müssen Sis Leibwächter sein.",,Woher wießt du das?" Fragte Meizuo. Ich hielt mir die Hände vor dem Mund. Ich hatte vergessen das ich mich nicht verraten darf.,,Ist doch klar...ich meine...Daoming si ist super reich, da hat er bestimmt ein paar Leibwächter...",,Egal. Was hast du vor? Willst du es Daoming si sagen?",,Das sollte ich wohl. Allerdings fürchte ich...",,Sis Streit mit seiner Mutter. Nicht wahr?" Unterbrach ich Shancai. ,,Ja." Ich schaute Shancai nachdenklich an.,,Ich würde sagen, das wir Si erstmal nicht's sagen. Er denkt nicht klar, wenn es um dich geht. So ist er immer.",,Woher kennst du Daoming si so gut?" Ich schaute lächelnd zu Meizuo und versuchte mir was auszudenken.,,Das...sieht man ihn an." Er seufzte und schaute wieder zu Shancai.,,Ximen und ich sind auch besorgt. Es könnte gefährlich sein.",,Ich weiß nicht was ich tun soll.",,Nun, vorläufig ist alles ok aber...geh nicht gleich Nachhause. Sie kommen bestimmt wieder.",,Ok. Ich bleibe erstmal bei Xiayou. Was macht ihr übrigens beide hier?",,Ich wollte eigentlich nur nach dir sehen und dann lief ich Meizuo über den Weg." Scheint so als wäre Shancai nicht mehr sauer auf mich.,,Xiayou ist nicht da. Sie ist in Ximens Haus." Ich schmunzelte. Ich wusste natürlich das Meizuo log. Ich kenne die Serie schließlich in und auswendig.,,Wer sagt dir das?? Ist das wahr?",,Ximen sagte mir, das Xiayou bei ihm sei. Sie machen eine Teeverkostung. Eigentlich...es sollte schon in Ordnung sein. Ich sollte es dir aber sagen, damit du mir keine Vorwürfe machst." Shancai schaute zu mir.,,Findest du das witzig?" Ich hielt mir meine Hände vor mein Mund und versuchte mir das Lachen zu unterdrücken.,,Aber wieso Teeverkostung? Das könnte sie nicht tun!" Sie holte ihr Handy raus.,,Xiayou, wo bist du im Moment? Bist du bei Ximen?",,Ja, ich stehe gerade vor dem Tor.",,Was? Geh nicht da..." Sie schaute auf ihr Handy.,,Ximen? Wieso bist du plötzlich am Handy?" Da legte er auf.,,Nein, nicht! Ich...Meizuo! Bring mich sofort zu Ximens Haus!" Wir machten uns auf den Weg zu Ximens Haus. Ich lachte. Ich wusste ganz genau was er vorhatte. Hier waren nicht Ximen und Xiayou, in dem Haus war Daoming si.,,Wo ist Xiayou?",,Warum so ungeduldig.",,Ich komme vielleicht zu spät. Bestimmt hat er sie belästigt oder...",,Du brichst mir noch die Hand!",,Wo sind sie?",,Im Schlafzimmer. Zweite Tür links." Und schon war sie weg.,,Hält sie sich für Xiayous Aufpasserin? Sie ist so leichtgläubig.",,Allerdings. Dein Plan war nicht gut. Die Idee hattest du mit Ximen, das du sie sie mit Daoming si zusammenbringst.",,Woher wusstest du das jetzt schon wieder?" Ich seufzte. Ich redete eindeutig zu viel.,,Also...ihr seid schlau und das würde auch zu dir passen." Er schloss das Zimmer ab, indem sich Daoming si und Shancai befanden. Ich ershrak. Nein. Die beiden dürfen doch nicht zusammen in ein Zimmer sondern Lei und Shancai. Was soll ich denn jetzt machen?
DU LIEST GERADE
In der Welt von Meteor Garden
FanfictionShiyan Riu, eine 18-jährige Studentin in einer reichen Familie, landet plötzlich in der Serie namens Meteor Garden. Sie will so schnell wie möglich wieder zurück Nachhause, doch das ist nicht so einfach. Sie muss herausfinden wie sie aus der Serie g...