Der perfekte Urlaub 2

109 5 0
                                    

Shyian Riu Position

Langsam wurde es dunkel. Wir trafen uns im Garten und es ging los. Überall diese schönen Lichter am Himmel. Was mir auffiel war, das Lei und Shancai gar nicht hier waren. Bestimmt sind sie alleine und das ist gut. Nach langer Zeit froren meine Hände.,,Sie sind so kalt.",,Hast du keine Handschuhe mitgebracht?" Fragte Daoming Si. Ich schüttelte den Kopf. Er tat meine Hand in seine Handtasche. Ich schaute ihn überrascht an an mein Herz fing an zu pochen.,,Dir ist doch kalt oder?",,Ja...etwas.",,Wo ist Shancai?" Fragte Xiayou. Ich zuckte mit den Schultern.,,Bestimmt am Strand. Ich gehe sie suchen." Ich nickte. Da ershrak ich und riss meine Hand von Daoming si los. Xiayou wird alles ruinieren.,,Ich muss kurz wohin." Sagte ich zu Daoming Si. Ich lief Xiayou hinterher, doch ich verlor sie aus den Augen. Ich sah Lei auf einer Bank sitzen und zwar alleine...? Wo ist Shancai?Ich setzte mich zu ihn.,,Du sitzt hier so alleine? Sag mal...Wo ist Shancai?",,Du musst es doch wissen. Sie ist doch deine Freundin." Ich seufzte. Er hatte sie verletzt, da bin ich mir sicher.,,Ich verstehe dich einfach nicht. Wieso musst du immer den geheimnisvollen Typen spielen? Shancai hat dich gern.",,Wenn du das sagst." Ich seufzte genervt.,,Wach auf Lei! Du weißt ganz genau, dass Shancai Gefühle für dich hat und ignorierst sie, als würdest du nur mit ihr spielen, ohne die leiseste Rücksicht wie es ihr dabei geht. Das ist nicht gerade sensibel!" Ich stand sauer auf und ging sauer auf mein Zimmer, auf den Balkon. Lei ist so sturr! Wieso musste man sein Charakter so nervig gestalten? Am nächsten Tag saß ich Hotel-Zimmer. Das ist unser vorletzter Tag. Morgen geht's Nachhause. Ich zog mich an und ging nach draußen. Da saßen Lei und Shancai auf einer Bank. Ich vetsteckte mich.,,Tut mir leid." Shancai schaute verwundert.,,Wieso?",,Si ist der jenige, der hier sitzen sollte und nicht ich.",,Was meinst du?",,Ich will dich gern etwas fragen.",,Was denn?",,Bist du über Si hinweg? Hast du denn gar keine Gefühle mehr für ihn?" Ich schluckte. Jetzt musste Shancai antworten. Bisher ist sie der Frage immer ausgewichen. Ich schätze, dass ich gerade dabei bin, immer mehr und mehr die Geschichte zu verändern.

Hallo meine lieben ,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von Meteor GardenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt