Meine Gefühle für Daoming Si

129 4 0
                                    

Shyian Riu Position

Am nächsten Morgen standen wir wieder vor Daoming Sis Haus. Meizu beschwerte sich.,,Diese Frau ist doch krank! Ist sie durch Geld verrückt geworden? Brauchen sie wirklich die Fusion? Die Familie Daoming hat doch schon genug." Ich seufzte. Ich musste ihnen wohl beim Nachdenken helfen.,,Leute. Denkt doch mal nach. Was ist wenn es dringend ist? Was ist, wenn die Familie Daoming-Gruppe vor dem Aus steht?",,Der Gedanke kam mir auch schon in den Sinn." Meinte Lei. Dann sprach er weiter.,,Der Angestellte, der Lei niederstach, sagte, er wurde schlecht von der Firma behandelt. Deswegen rächte er sich. Vielleicht läuft es schlecht bei den Hotels.",,Wenn das Stimmt haben sie ein großes Problem. Was können wir machen?" Fragte Ximen.,,Das wichtigste ist erstmal, Si davon abzuhalten, etwas zu tun, was er im Endeffekt bereut.",,Und wie?" Fragte Meizuo.,,Finden wir Shancai." Meinte Lei. Ich schaute ihn nachdenklich an. Stört es ihn denn gar nicht? Was fühlt er wirklich für Shancai? Später klingelten wir dann auch bei ihr. Als sie aufmachte, sah sie sehr traurig aus. Xiaozi war auch mit dabei. Shancai ließ uns rein.,,Ihr müsst mich nicht trösten. Sagt mir einfach, wie es Si geht." Wir blieben still.,,Los, sagt es schon. Ich halte es aus. Seid ihr nicht wegen schlechten Neuigkeiten hier? Ich sehe es euch doch an." Ich seufzte und schaute alle an. Es spielt sich gerade genau wie in der Serie ab. Ich habe das Gefühl, dass sich nichts verändert hat, obwohl ich alles getan habe um Nachhause zu kommen.,,Shancai! Wenn es nach Frau Daoming geht, werden Xiaozi und Si bald heiraten." Meinte Ximen.,,Du weißt das ich das nicht will oder?",,Mir ist das egal. Ich will nur das es Si gut geht." Mein Blick wurde etwas fraglich. Es ist ihr egal?,,Er isst nichts mehr, er trinkt nichts mehr. Ich sehe was mit ihn geschieht. Es geht ihn immer schlechter." Meinte Xiaozi.,,Ich würde ihn gerne besuchen, aber seine Mutter würde es nicht zulassen.",,Wenn du aufgibst, wird sie es gestatten." Meinte Lei. Wir liefen zu Daoming Sis Haus. Nur ich, Xiaozi und Shancai liefen rein. Wieso stört es mich so, dass Shancai zu Daoming Si nach oben geht? Ich weiß ja wie es abläuft. Daoming Si wird nie über Shancai hinwegkommen. Ich kann diese Geschichte nicht ändern, so sehr ich es auch versuche. Sie ist fertig-Geschrieben. Die beiden werden glücklich und ich bleibe hier alleine zurück. Vom Fenster sah ich aus, wie es anfing zu regnen.,,Ich habe Mitleid mit eurer Freundin." Meinte Frau Daoming.,,Nicht Shancai braucht das Mitleid. Sie brauchen es!" Sie schaute mich mit einem verdutzen Blick an. Ich lief sauer an ihr vorbei, nach draußen zu Meizuo, Lei und Ximen. Später kam auch Shancais aus Daoming Sis Haus zurück. Xiaozi blieb noch drin.,,Hat es funktioniert?" Fragte Meizuo.,,Das ist alles meine Schuld." Sagte Shancai verzweifelt. Lei nahm sie mit unter dem Schirm.,,Shyian. Gehen wir." Ich machte ein Fake-Lächeln, da es mir nicht gut ging. Zu wissen das ich nie Nachhause kommen könnte, zu wissen wie schlecht es Daoming Si geht...Bei dem Fake-Lächeln kullerten mir Tränen über das Gesicht.,,Ist das nicht witzig? Eigentlich müsstest du hier an meiner Stelle stehen, zumindest in der Serie." Shancai griff nach meinem Arm.,,Shyian, wir sollten Nachhause gehen und was für eine Serie?" Ich schaute sie an.,,Beantworte mir eine Frage. Wieso stehst du hier nicht? Du würdest hier solange auf den Beinen stehen, bis Frau Daoming aufgibt." Sie blieb still. In diesen Moment wurde mir klar wieso. Es war eindeutig.,,Du liebst ihn nicht mehr...",,Wovon redest du da?",,Dann werde ich es eben tun. Ich warte hier solange bis Frau Daoming aufgibt." Sie liefen in das Haus von Daoming si und warteten dort. Nun habe ich es endlich verstanden. Immer diese Fragen, die ich mir gestellt habe. Wieso klopft mein Herz so wenn ich Daoming si sehe? Wieso sehe ich Shancai nicht gern mit ihn? Wieso habe ich das Gefühl, ich würde noch länger hiebleiben wollen? Ich habe ihn gern. Nicht nur als ein Freund. Mehr als Freundschaft.

Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von Meteor GardenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt