Daoming si

174 10 0
                                    

Shiyan Riu Position

Ich saß verzweifelt im Bett und schlug mir auf den Kopf. Wieso verdammt ist Shancai in Lonfon? Jetzt wird Daomong si doch erst recht alles tun um nach Dhanghai zu kommen...Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Jetzt reicht es mir. Ich ging nochmal zu der Villa von Daoming si. Ich klopfte. Frau Yu machte auf.,,Ich will nochmal mit Daoming si reden.",,Ich weiß nicht ob...",,Lassen sie mich rein. Bitte!" Sie schüttelte seufzend den Kopf und ließ mich rein. Ich wollte sauer in sein Zimmer laufen, aber sah ihn in der Küche stehen. Er schaute aus dem Fenster.,,Was willst du schon wieder?",,Ich wollte mit dir reden.",,Ich sagte doch...es ist mir egal das Lei und Shancai sich näherkommen. Willst du mich provozieren?",,Versprichst du es?",,Wenn du jetzt nicht gehst schmeiße ich dich eben raus." Als er auf mich zukam, kam Frau Yu ins Zimmer.,,Iss etwas. Was möchtest du?",,Da gibt es etwas.",,Was denn?",,Nudeln mit 8 Kostbarkeiten.",,Wunderbar. Ich kaufe dir gleich welche.",,Warte. Ich gehe selbst essen." Ich schüttelte grinsend den Kopf. Er will nur flüchten. Ich ging mit ihn nach draußen.,,Du kannst vielleicht Frau Yu etwas vormachen, aber mir nicht, ich weiß wohin du willst.",,Shiyan, lass mich einfach in Ruhe, ja?",,Nein, du kannst mir das nicht antun. Ich will Nachhause.",,Was hat das mit deinem Zuhause zun? Du redest immer davon dass du es tun musst, sonst kommst du nicht Nachhause? Erklärs mir.",,Ähm...ein andermal ja?" Er schüttelte seufzend den Kopf und lief los. Ein Bewacher von ihn rempelte an mir vorbei. Er schaute mich an.,,Wo will er hin?" Sollte ich ihn verraten oder nicht?,,Er...er...sie sollten ihn hinterherlaufen und zwar schnell. Ich weiß nämlich nicht wohin er will." War das gut oder schlecht? Es tut mir leid Daoming si... Ich habe dich soeben verraten.

Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von Meteor GardenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt