Wahrheit oder Pflicht?

127 7 0
                                    

Shyian Riu Position

Ich stand tasächlich im Café von Shancai und arbeitete nun auch dort.,,Dir wird es hier gefallen! Glaub mir!" Rief Xiayou. Shancai nickte. Xiayou machte Tee fertig, während ich mir die Schürze umband. F4 kam ins Café rein. Shancai lächelte.,,Einen Früchtetee." Shancai nickte lächelnd. Ich tippte sie an, da sie einfach nur da stand.,,Shancai!" Flüsterte Xiayou.,,A-Achso. Natürlich! D-Der Früchtetee kommt sofort!" Sie machte ihn fertig und gab ihn Lei in die Hand.,,Alles okay?" Fragte er.,,A-Alles gut." Sagte sie lächelnd. Xiayou musste sich ihr Lachen verkneifen.,,Geht es dir besser?" Fragte Daoming si. Ich nickte und gab ihn eine Tasse Tee.,,Er schmeckt gut. Das ist Kräutertee nicht wahr?" Ich schaute ihn an und brach in Lachen aus.,,Das ist Grüner Tee und kein Kräutertee!" Ich wischte mir die Tränen weg, die vor Lachen kamen.,,Du hast gelacht. Habt ihr es gesehen? Sie hat gelacht!" Rief Daoming si grinsend. Shancai lächelte.,,Wir sind froh das du dein Lächeln wiederhast!" Ich nickte. Am Abend saßen wir alle in Daoming Sis Haus Am Tisch. Auch Tomas luden wir ein.,,Wieso sind wir eigentlich immer in Daoming Sis Haus wenn wir feiern gehen?" Fragte He Yuanzi.,,Weil mein Haus am größten ist und es hier viel Platz gibt.",,Du bist so ein Angeber!",,Spielen wir doch Wahrheit oder Pflicht.",,Xiayou! Auf keinen Fall! Das Spiel ist echt schlimm!",,Oder hast du Angst das Geheimnisse aufgedeckt werden?" Fragte Meizuo um ihn zu ärgern.,,Okay! Spielen wir! Spielen wir Wahrheit oder Pflicht." Meizuo holte eine Flasche und drehten sie. Wir schauten sie gespannt an und hofften jeweils das die Flasche nicht auf uns zeigt. Wir atmeten alle erleichtert auf. Sie zeigte auf Tomas. Meizuo setzte sich eine Sonnenbrille auf und legte das eine Bein über das andere.,,Gut Tomas! Wahrheit oder Pflicht?",,Pflicht!" Sagte er verängstigt.,,Gute Wahl!!" Meizuo bereitete ein Getränk zu und gab stellte es auf den Tisch.,,Trink das!",,Nein! Was ist wenn das Gift drin ist." Meizuo fing an wie der böseste Bösewicht zu lachen.,,Du bist gar nicht so dumm wie du aussiehst.",,Du hast keine andere Wahl! Trink das Gebräu." Meinte Ximen.,,Ihr habt recht. Ich habe wirklich keine andere Wahl. Dann werde ich es tun!" Er ging auf die Knie und trank es.,,Sind wir hier im Theater oder was?" Fragte He Yuanzi. Tomas drehte die Flasche und sie zeigte auf Daoming Si.,,Ich nehme Warheit.",,Gut. Sag einer Person die dir was bedeutet und das vor allen Leuten. Diese Person muss hier sitzen." Alle Augen waren auf Shancai gerichtet. Natürlich endet es so. Shancai schaute ihn an.,,Daoming Si! Bevor du was sagst...ich...",,Shyian!" Ich schaute ihn überrascht an. Nicht nur ich schien überrascht. Nun waren nicht mehr alle Blicke auf Shancai gerichtet, sondern auf mich.,,Wie kann es sein, das du so dumm bist?",,Sehr witzig...",,Du hast nicht gemerkt das ich ich dich auch mag." Es wurde still im Haus. Daoming si und ich schauten uns in die Augen. Meinte er das was ich denke?

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von Meteor GardenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt