Lei und Shancai zusammenzubringen 2

306 13 0
                                    

Shiyan Riu Position

Wir waren immer noch im Bus. Ich schaute den Fahrer sauer an.,,Wehe sie halten den Bus an.",,Wieso kümmerst du dich um fremde Angelegenheiten?",,Shancai ist meine Freundin! Spielst du ein Spiel mit ihr?",,Was für ein Spiel?" Wir stiegen an Shancais Haltestelle aus.,,Es sieht so aus als ob es Regnet. Du solltest Shancai Nachhause bringen.,,Ich schaffes es schon alleine." Ich verdrehte mr die Augen.,,Sag nicht immer nein. Lass es doch einmal zu." Ich schubste Lei aus den Bus. Ich muss das wohl doch alleine Regeln, ohne Hilfe. Als ich in meinem Haus war schaute ich mir den Film Caught in a movie an. Da musste ich an Lei denken. Jake, die Hauptrolle landete in einen Film wo er die Hauptrolle mit denjenigen zusammenzubringen musste, den er zuerst liebte. Was ist wenn ich es wirklich schaffe Lei und Shancai zusammenzubringen, was sehr schwer werden wird...Ich muss alles geben. Als ich am nächsten morgen in die Uni wollte versperrten mir Li Xin Hui und Jiang Bai den Weg.,,Was wollt ihr?",,Du sollst Lei von F4 beleidigt haben.",,Ich habe ihn nicht beleidigt? Woher wisst ihr das überhaupt?",,Schüler von der Universität waren in denselben Bus und haben uns davon berichtet." Sagte Jiang Bai.,,Vielleicht habt ihr sie beauftragt uns zu verfolgen?",,Nein. Sowas würden wir nicht tun." In diesen Moment musste ich lachen.,,Natürlich würdet ihr sowas nicht machen.",,Wir haben einer wichtigen Person davon erzählt." Ich senkte meinen Kopf.,,Ich dachte ihr hättet euch verändert?",,Das einzige was sich verändert hat das wir Daoming si Shancai überlassen haben. Jetzt haben wir beide ein Auge auf Lei geworfen.",,Das ist mir egal..." Ich lief genervt an den beiden vorbei. Am Schluss des Gespräches rempelten sie an mir vorbei. Ich betrat leise den Hörsaal und setzte mich neben Shancai.,,Hallo. Ist alles okay? Hat dich Lei Nachhause gebracht?" Sie nickte, doch ihr Ausdruck sagte noch was anderes.,,Willst du mich und Lei zusammenzubringen?" Ich setze ein Fake lächeln auf.,,Nein. Wer hat dir das den erzählt.",,Bitte misch dich nicht mehr in Angelegenheiten ein, die dich nichts angehen." So hatte ich Shancai noch nie reden gehört. Wenn sie nur wüsste das ich sie mit Lei zusammenzubringen muss....Was ich mich frage. Was wird aus Daoming si? Ich ging traurig durch die Universität.,,Miss Reizbar.",,Nicht jetzt Meizuo..." Ich lief Nachhause und machte mir ein Bad. Ich ließ mich langsam in das heiße, duftende Wasser gleiten. Ich frage mich was passieren würde, wenn ich es nicht hinbekomme das Lei und Shancai am ende zusammenzubringen...Als meine Augen zu waren dachte ich an mein Zuhause. Ich konnte dieses Haus nicht als meines betrachten...ich könnte es nur, wenn meine Familie hier wäre, die mich immer unterstützt hat...

Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von Meteor GardenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt