Das Date von Ximen und Xiayou

119 8 0
                                    

Shyian Riu Position

Ich stand am Abend mit Li Zhen, Ximen und Qinghe in der Stadt rum.,,Und wie soll ich dir helfen?" Wie Qinghe es auch noch betonte. Er musste sich jetzt wohl wie ein Retter in der Not fühlen. Es war sehr kalt. Und ich dachte es wird spannend.,,Xiayou und ich treffen uns um 18:30 Uhr, im Rose Eat Restaurant, davor ist ein so ein schwarzes großes Haus, dort geht ihr rein, und zwar auf Etage drei, die Tür müsste offen sein. Auf dem Tisch liegt dann, ein rotes Kabel und ein schwarzes. Wenn man die beiden zusammen anschließt, erscheint ein riesen pochendes Herz auf dem Haus.",,Ooooh. Wie romantisch!!!" Rief Li Zhen. Ximen lächelte.,,Alles verstanden?" Wir nickten. Am Abend waren wir alle in dem Haus drinne. Im Haus war es aufjedenfall wärmer als draußen.,,Sicher das er dieses Haus meinte?" Fragte Qinghe.,,Ich denke schon." Li Zhen lächelte.,,Das muss so romantisch sein, ich wünschte ich wäre jetzt an Xiayous Stelle." Wann kommen die endlich? Ich schaute aus dem Fenster. Da sah ich sie endlich aus den Restaurant laufen.,,Okay, wir müssen jetzt 50sek. warten." Ich zählte und zählte.,,50 sek. sind vorbei, schließe die beiden Kabel an.",,Es geht nicht!" Ich nahm ihn das die Kabel aus den Händen und schloss sie zusammen. Es soll nicht wie in der Serie sein. Xiayou soll wissen, dass das Geschenk von Ximen war. Ich schaute aus den Fenster. Xiayou schien zu lächeln und umarmte Ximen. Hab ich es geschafft? Weiß Xiayou das es von Ximen ist? Als wir aus dem Haus gingen, leuchtete das Herz.,,Wieso hast du es geschafft und ich nicht? Mir gelingt nichtmal das?",,Kopf hoch. Du...hast es immerhin versucht, aber es sieht so schön aus." Meinte Li Zhen. Da zog Xiayou, Ximen zu sich und küsste ihn. Wow! Ich drehte mich lächelnd zu Li Zhen und Qinghe.,,Seht doch...sie..." Da beendete ich meinen Satz. Die beiden...sie küssten sich ebenfalls. Ich sollte hier weg...Wenigstens waren zwei Pärchen an diesen Abend glücklich. Nein nicht zwei Pärchen. Drei. Shancai und Lei müssten gerade, wegen mir ein Date zusammen haben. Ich hoffe es läuft gut. Ob die Idee gut war, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Ich ging am nächsten Tag ins Café, da wo Xiayou und Shancai arbeiten.,,Wie war dein Date?" Fragte ich Xiayou.,,Super! Ich bin übrigens ab heute die Managerin von diesen Laden!" Shancai lächelte.,,Und dein Da...ich meinte, war Li Zhen da?" Sie schaute mich ernst an. Ich schluckte. Doch andscheinend war sie nicht sauer, im Gegenteil, sie umarmte mich.,,Ich weiß du willst das es mir gut geht, aber ich weiß am besten wer gut für mich ist." Da kamen Ximen, Meizuo, Lei und Daoming si ins Café und sie hatten andscheinend mitgehört.,,Du bist Managerin? Ich wünsche dir viel Glück." Sagte Lei zu Xiayou. ,,Ximen hat gesagt, dass wir heute den Verkaufsrekord brechen müssen." Meinte Meizuo. Wir setzten uns hin und Stunden vergingen.,,Wer hätte gedacht, das ein plumpes, stämmiges Mädchen mit großen Augen, so hübsch und niedlich aussehen würde?" Sagte Meizuo zu Shancai.,,Ich möchte sie küssen!" Wir schauten alle, mit großen Augen Lei an und es war für eine kurze Zeit still. Dann blickte er zu Daoming si.,,Na? Eifersüchtig?" Er träumte.,,Was?",,Lei will Shancai küssen! Hast du nicht zugehört?" Rief Ximen. Er nickte.,,Achso..." Alle schauten Daoming si fragend an.,,Wow! Was ist los mit ihn?" Flüsterten Meizuo und Ximen.,,Weißt du was das für Tee ist? Daoming si." Fragte Xiayou.,,Das ist grüner Tee mit, vier Jahreszeiten." Sie schüttelte den Kopf.,,Nein!",,Hier Shyian. Probiere du ihn.",,Ich?" Daoming si nickte. Ich trank ihn.,,Ich weiß es wirklich nicht.",,Es ist grüner Tee mit Yakult.",,Ximen liegt richtig.",,Ich bin eben ein Experte." Es war ein sehr schöner Abend. Besonders da sich Lei und Shancai öfters anschauten. Ich sollte nicht immer ans negative denken und wieder Glauben darin schenken, dass ich irgendwann wieder Nachhause komme.

Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von Meteor GardenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt