Sie haben uns

171 10 0
                                    

Syan Riu Position

Als ich meine Augen öffnete, sah ich Sonne und spürte eine Art Sand an den Fingern. Ich beugte mich erschrocken nach vorne. Ich war auf einer Insel! Wo sind Shancai und Lei?Ich wollte gerade schreien, da hielt mir jemand den Mund zu.,,Nicht schreien verstanden?" Ich drehte mich fragend um.,,Ximen? Meizuo? He Yuanzi? Was ist hier los?" Flüsterte ich. Sie hatten sogar ein Zelt für sich aufgebaut. Essen hatten sie auch dabei. Ich schaute leicht nach links. Dort lag Lei?,,Wo ist Shancai?" Ximen grinste.,,Daoming si ist auch hier. Wir haben ihn mit Shancai im Wald hingelegt. Sie müsste jetzt wach sein. Sie müssen uns finden und zwar gemeinsam. Dadurch haben sie auch ein bisschen Nähe zusammen." Ich trat Xiemen sauer in Bein.,,Au! Was ist los?",,Ihr seid doch verrückt! Shancai will nicht mit Daoming si zusammen sein sondern mit Lei! Jetzt habt ihr alles wieder kaputt gemacht!",,Was wieso mit Lei?",,Lange Geschichte...",,Lei? Sie mag doch Daoming si?" Fragte Meizuo sich. Ich stand wütend auf.,,Shancai!!! Daoming si!!! Wo seid ihr? Wir sind hier! Wir..." Meizuo hielt mir den Mund zu.,,Das können wir nicht zulassen. Shancai und Daoming si gehören zusammen.",,Kommt es nur mir so vor oder steht ihr mehr zu Daoming si als zu Lei?" Ich rannte sauer weg, so das ich sie nur noch vom weiten sah und schrie weiter nach Shancai und Daoming si. Da kamen sie. Daoming si rannte sauer auf Xiemen zu und schlug ihn.,,Ist das ein Streich? Haltet ihr uns für dumm?" Ich bemerkte erst jetzt das Lei auch schon wach war. Als wir seid ein paar Minuten alle saßen war es nur still. Keiner sagte was. Shancai, Lei und Daoming si warfen sich Blicke zu.,,Ihr solltet heiraten." Sagte He Yuanzi.,,Woeso sollten wir? Shancai hat sich ja schon endschieden. Ihr hättet mich in London lassen sollen." Jetzt waren alle Blicke auf Lei gerichtet, doch er sagte nichts.,,Also...wann gehen oder eher gesagt fliegen wir wieder nach Shanghai?",,Morgen würde ich sagen. Daoming sis Mutter darf nicht wissen wo wir sind." Meinte Ximen.,,Es ist doch eh egal. Shancai ist zu Lei gegangen.",,Daoming si. Können wir kurz alleine reden?",,Shancai. Was ist passiert?" Fragte He Yuanzi. Daoming si nickte.,,Das frage ich mich auch." Es war nur noch still. Keiner sagte mehr was. Als es Abend war legten sich alle hin. Ich blieb noch draußen, auch Daoming si blieb noch draußen.,,Ich verstehe dich.",,Du? Das glaube ich dir nicht.",,Ich mag dich nicht...Du kannst nie höflich reden..." Er schaute mich grinsend an.,,Ich kann dich auch nicht leiden. Du bist unhöflich.",,Und du hattest einen Ananas Kopf. Jetzt nicht mehr." Er schaute mich entgeistert an. Hatte ich was falsches gesagt?,,Alles okay?" Er lächelte.,,Nichts, du hast mich nur gerade an jemanden erinnert." Ahja...Es vergingen Stinden. Da wurde ich mitten in der Nacht wach. Ich schlief tasächlich auf Daoming sis Schulter ein. Gruselig...Da sah ich Männer kommen. Wer ist das denn? Aufjedenfall keiner von uns. Da erschrak ich. Das sind Daoming sis Männer! Ich wollte gerade die anderen warnen, aber ich wurde festgehalten von einen dieser Männer. Wir wurden auf das Schiff gebracht, mit dem sie auf die Insel kamen. Woher wussten sie wo wir sind?

Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von Meteor GardenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt