Shyian Riu Position
,,Sie tanzen beide so wundervoll. Ich hätte eigentlich erwartet das Daoming Si an diesen Abend mit Shancai tanzt." Meinte Xiayou.,,Andscheinend nicht. Sag mal...glaubst du, dass sie sich mögen?" Xiayou schien als würde sie überlegen.,,Mmmmh...ich kann mir vorstellen, dass Shancai Lei mag, aber ob Lei Shancai mag weiß ich nicht. Immerhin gibt es da noch Jing und sie war sehr wichtig für ihn.",,Es kann sein das er über sie hinweg ist.",,Wenn man jemanden sehr geliebt hat, dann ist es schwer über diese Person wegzukommen." Dann kam Ximen.,,Einen Tanz?" Xiayou nickte. Ich schüttete mir Wein ins Glas. Shancai kam zu mir.,,Trink aber nicht zu viel." Ich schüttete mir noch mal Wein ins Glas.,,Shyian." Sie nahm mir die Flasche aus der Hand.,,Was ist los mit dir?",,Was ist zwischen dir und Lei in Paris geschehen?" Ihr Blick wurde traurig.,,Wir haben viel gearbeitet. Er meinte das er verwirrt ist...wegen...wegen mir. Wir haben endschieden nur Freunde zu bleiben. Manchmal habe ich Angst was Daoming si denken könnte. Ich denke nicht...das Lei und ich uns noch näher kommen und außerdem..." Ich ließ das Glas fallen.,,Du gibst auf?" Sie bückte sich runter und war dabei die Scherben aufzuheben.,,Shyian! Wieso lässt du das Glas fallen? Ich denke nur es ist das beste für alle und...",,Ich kann es nicht glauben." Dann stand sie auf.,,Was meinst du?",,Ich sitze hier in einem Drama fest. Meine Aufgabe ist es dich und Lei zusammenbringen, aber es klappt nicht weil ihr so sturr seid!! Wieso müssen Charaktere wie ihr immer so kompliziert sein???" Rief ich sauer. Es war still. Ich bemerkte das alles Augen auf mich gerichtet waren.,,Was meinst mit Drama und wieso musst du mich mit Lei zusammenbringen?",,Nein...ich meinte nur...",,Red weiter." Meinte Shancai. Ich lief aus Shancais Haus. Ich wischte mir die Tränen. Wieso muss alles so schwer sein.,,Shyian!" Ich drehte mich sauer um.,,Wieso rennst du mir hinterher?" Daoming Si schaute mich an.,,Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich will." Er schaute mich fragend an. Ich schaute ihn an.,,Shyian...du...",,Ich mag dich..." Er hörte auf zu reden. Ich nickte.,,Ich...habe dich gern. Du bist mehr für mich als nur ein Freund." Sein Blick wurde ernster. Was tat ich hier nur? Ich habe das Gefühl, dass sich alles nur noch verschlimmert hat.
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von Meteor Garden
Fiksi PenggemarShiyan Riu, eine 18-jährige Studentin in einer reichen Familie, landet plötzlich in der Serie namens Meteor Garden. Sie will so schnell wie möglich wieder zurück Nachhause, doch das ist nicht so einfach. Sie muss herausfinden wie sie aus der Serie g...