Shyian Riu Position
Es waren schon zwei Tage rum seid Lei zurückkam. Ich frage mich ob ich einen Gehilfe dabei haben darf? Vielleicht muss ich das alles alleine machen. Ich setzte mich auf die Treppe der Universität und überlegte. Ich darf nicht weiterhin überlegen. Ich wollte gerade auf das Dach gehen, da lief Shancai an mir vorbei. Ich denke sie war...richtig geraten. Lei war auch auf dem Dach. Sie haben zusammen geredet! Ich setzte mich zu ihn, da verschwand sein Lächeln. Ich seufzte. Er sagte nicht's und beobachtete weiterhin die Wolken.,,Man merkt das du Shancai gern hast" Sagte ich schmunzelnd. Da blickte er zu mir. Ich kann das nicht wirklich erklären." Wenn er doch nur wüsste das sie es tun müssen, damit ich wieder Nachhause komme.,,Du ähnelst Shancai sehr...",,Was?",,Ich muss jetzt üben gehen." Er stand auf und wollte gerade gehen. Ich bin Shancai ähnlich? Wir sind total unterschiedlich. Ich drehte mich schnell zu ihn um, bevor er weg war.,,Was fühlst du für Shancai? Es interessiert mich.",,Machs gut, Shyian." Er antwortete zwar nicht, aber es wirkte zumindest so, als würde er es andeuten. Am nächsten Tag ging ich in das Cafe, wo Xiayou und Shancai arbeiten. Sie hatten gerade Pause. Ich setzte mich zu ihnen.,,Lasst mich raten, ihr redet über Daoming si und Ximen?",,Shyian! Hallo. Warte, wieso sollten wir über Ximen reden?" Ich schaute Xiayou sprachlos an.,,Jeder sieht das du ihn magst. Was hast du also vor?",,Naja, wenn man jemanden liebt, gibt man sich denjenigen normalerweise hin." Ich runzelte die Stirn.,,Warte mal...willst du etwa mit Ximen schla..." Shancai hielt mir den Mund zu.,,Xiayou, das geht zu weit!" Sagte Shancai und ließ endlich die Hände von mein Mund los.,,Ihr seid vielleicht die unschuldigen Typen. Ich nicht.",,Was ist mit dir passiert?",,Ich habe mich verändert. Die alte Xiayou ist Geschichte. Jetzt bin ich voller Kampfgeist.",,Was hat Ximen mit dir gemacht?" Ich schaute Xiayou an.,,Das geht nicht gut aus, denn man sollte sich nie für jemanden ändern." Da wurde es still.,,Ich meinte, mach das ruhig. Das wird bestimmt gut ausgehen." Ich hoffte ich rettete mich damit noch, schien aber nicht so bei dem traurigen Blick von Xiayou. Da rief jemand bei Xiayou an. Shancai gab mir ein Glas Saft.,,Shancai, mir ist was dazwischen gekommen. Ich muss weg.",,Mach ruhig, ich kümmere mich um alkes." Ich schaute sie misstrauisch an. Das musste Ximen gewesen sein. Warscheinlich geht sie zu ihn. Am Abend fing es an zu regnen. Ich hasse Regen...Ich wurde komplett nass. Da sah ich Ximen. Ist er nicht bei Xiayou? Er war auch komplett nass aber das war nicht der Ximen den ich kannte. Er sah so traurig aus, als würde er über etwas nachdenken. Es ist wohl nicht gut gelaufen mit Xiayou. Ich wusste nicht ob ich zu ihn laufen soll oder einfach vorbei gehen sollte. Da erinnerte ich mich daran das ich nur wegen Lei und Shancai hier bin. Ich kann den beiden einfach nicht helfen, das würde warscheinlich noch viel mehr in dieser Serie verändern und das will ich nicht. Ich lief weiter bis ich an meinen Haus ankam. Ich frag mich ob es ihn morgen besser geht...
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von Meteor Garden
FanfictionShiyan Riu, eine 18-jährige Studentin in einer reichen Familie, landet plötzlich in der Serie namens Meteor Garden. Sie will so schnell wie möglich wieder zurück Nachhause, doch das ist nicht so einfach. Sie muss herausfinden wie sie aus der Serie g...