Shyan Riu Position
Ich saß gerade in meiner Villa. Ja, richtig. Ich lebe in einer Villa. Manche sagen ich wäre arrogant, Selbstverliebt, würde immer nur an mich denken. Ich ignoriere es einfach. Ich bin reich und habe alles was ich brauche. Ich liebe mein Leben...Da klingelte es.,,Machst du bitte auf Shiyan?" Rief meine Mutter. Ich nickte und machte auf.,,Ein Paket für Familie Riu, das sind doch sie oder?" Ich nahm das Paket dankend entgegen und knallte die Tür zu.,,Mama? Du hast mir also doch das teure Kleid gekauft?",,Ja aber nur weil du auch so viel lernst." Da kam mein Bruder Tian.,,Sag mal, vermisst du nicht Papa?",,Ich bin schon laaaange drüber hinweg.",,Das passierte vor einen Jahr. Er ist vor einem Jahr an krebs gestorben und hat dich 17 Jahre lang begleitet! Wie kannst du schon darüber hinweg sein?",,Ich bin nunmal so. Ja ich habe geweint an seinem Tot aber komm schon...das ist ein Jahr her....,,Ich glaub nicht was du da sagst..." Ich seufzte und ging in mein Zimmer.,,Du wirst ab heute mein Lieblings kleid sein." Sagte ich lächelnd. Da klopfte es an der Tür.,,Herein!" Meine Mutter kam rein.,,Ich habe Glückskekse für dich gekauft. Ich lächelte.,,Du weißt wie sehr ich sie liebe." Als sie rausgegangen ist machte ich den Glückskeks auf und schaute auf den Zettel.,,Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, du wirst schon sehen....?" Ich überlegte. Mein Wunsch? Vielleicht bei Jungs beliebt zu sein? Was ich ja schon bin, ich meinte nur mehr...ok, das klingt komisch...Ich schaute in meine Geldbox. Schon 1 Million euro. So wenig.... Ich nahm das Geld in die Hand und wollte gerade aus mein Zimmer gehen da bekam ich plötzlich Kopfschmerzen und legte mich hin. Ich wurde so müde das ich einschlief. Nach ein paar Stunden wachte ich auf. Wo war ich hier? Wieso lag ich plötzlich auf einer Straße? Das Haus vor mir sah aus wie eine Universität..? War ich nicht eben noch in meinem Zimmer? Alle schauten mich an.,,Geht es dir gut?" Ich drehte mich um und bekam einen riesen Schreck.,,Ist alles okay?" Vor mir stand höchstpersönlich Shen Yue. Ich stand sofort auf und richtete meine Haare.,,Ich bin dein größter Fan! Ich liebe Meteor Garden. Ich habe alle Folgen geschaut!Kann ich ein Foto mit dir machen?",,Ich glaube du musst mich verwechseln.",,Nein, du bist ganz sicher Shen Yue.",,Tut mir leid, mein Name ist Dong Shancei." Ich lächelte.,,Das ist versteckte Kamera oder?",,Was soll das?" Wenn ich mich jetzt so umschaue sieht es wirklich aus wie in Meteor Garden. Das kann unmöglich sein...das muss ein Traum sein. Ein Albtraum...Das muss versteckte Kamera sein.
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von Meteor Garden
FanfictionShiyan Riu, eine 18-jährige Studentin in einer reichen Familie, landet plötzlich in der Serie namens Meteor Garden. Sie will so schnell wie möglich wieder zurück Nachhause, doch das ist nicht so einfach. Sie muss herausfinden wie sie aus der Serie g...