Mit geballten Fäusten stand Jungkook da, spürte alle Blicke auf sich, was ihm in dem Moment allerdings ziemlich egal war, und sah zu den beiden Jungs, die in ihrer Bewegung stoppten und zu ihm hoch schauten.
Taehyung hatte seine eine Hand an Jacksons Schulter gelegt und die andere hielt die Faust umschlugen, die kurz vor seinem Gesicht gestoppt hatte. Dieses war mit Blut verschmiert, was einer Kampfbemalung glich, und von seiner Lippe aus tropfte roter Speichel auf den grauen Fußboden.
Jackson hingegen sah im Vergleich noch ziemlich fit aus. Lediglich seine Nase war schlimm zugerichtet und ein paar Blutergüsse erschienen nach und nach auf seinem Gesicht, weshalb Jungkook auf die beiden zu ging, beinahe rannte und den Älteren vom anderen herunterzog, was dieser, zur Verwunderung des 19 Jährigen, ohne Widerstand zu leisten, zuließ.
Jackson stand nun da. Stützte sich an einem der Tische ab, während er sein Nasenbein abtastete und dabei das Gesicht verzog, als er auf eine ungünstige Stelle drückte.
Im gleichen Moment stützte Jungkook sich über seinen Ex-Freund und fuhr behutsam mit seinem Zeigefinger über die Wunde an der Schläfe, weshalb Taehyung ein schmerzvolles Stöhnen von sich gab und der Jüngere sofort seine Hand wieder wegnahm.
Kurz sahen sie sich in die Augen, der Streit vor ein paar Tagen schien vergessen zu sein. Jungkook setzte sich richtig hin, um dann vernünftig aufzustehen und dem anderen seine Hand hinzuhalten.
„Komm. Wir gehen deine Wunden säubern, bevor sich noch was entzündet", erklärte er und zog den Älteren zu sich hoch, als dieser nach seiner Hand gegriffen hatte.
Schnell stützte Taehyung sich mit seinen Händen an den Schultern seines Ex', als ihm plötzlich etwas schwummrig wurde und er drohte umzukippen. Sofort packte Jungkook seine Oberarme und hinderte ihn somit daran hinzufallen, was der Schwarzhaarige mit einem Danke hinnahm. Beide sahen sie sich wieder in die Augen, zuckten jedoch zusammen, als jemand zu reden begann.
„Ist ja süß. Fast schon, wie in einem kitschigen Liebesfilm... Jetzt wäre vielleicht sogar die perfekte Szene, wo ihr euch hättet küssen sollen, so nach drei Jahren, aber weil das keiner sehen will, funke ich euch eben dazwischen." Jackson hatte ein großes Lächeln auf dem Gesicht, was die beiden Jungs zu sehen bekamen, als sie sich ein wenig zur Seite drehten und zu dem Älteren schauten. Er hatte das Essen eines der Schüler in die Hand genommen und sich auf den Tisch, mit den Füßen auf dem Stuhl, gesetzt.
Taehyung konnte darauf nur seine Lippen fest aufeinander pressen und seine Hände, mit dem Stoff des Sweatshirts von Jungkook, zu Fäusten ballen. Er musste sich eingestehen, dass er die Lippen des Jüngeren wirklich gerne wieder auf seinen gespürt hätte, aber genauso gut wusste er, dass er so nicht denken sollte. Es war falsch und würde auch immer falsch bleiben. Deshalb war er auch froh, dass Jackson dazwischen gegangen war und ihn vor dummen Sachen gestoppt hatte, die er später wahrscheinlich bereut hätte.
„Was redest du für einen Scheiß? Hier wollte niemand niemanden küssen und schon garnicht wir!"
———
Hab gestern ganz vergessen zu uploaden, dabei hatte ich das Kapitel sogar schon fertig geschrieben -.-
Deswegen kommt heute eventuell noch eins. Kommt darauf an, ob ich das schaffe. Angefangen habe ich es aber auf jeden Fall schon und bin auch fast damit fertig.Der Trailer ist jetzt übrigens auch weg, stattdessen hab ich dort ein mini Bild vom Cover hineingetan. Fand es irgendwie süß^^
DU LIEST GERADE
Schule Für Schwule ⚣𝗍𝖺𝖾𝗄𝗈𝗈𝗄;𝗄𝗈𝗈𝗄𝗍𝖺𝖾
Fanfiction„Er ist süß, nicht?" - „Er ist mein Ex." -2039; nachdem Moon Jae-in in einem Alter von 86 Jahren verstarb und Kim Sung Jin als neuer Präsident Südkoreas gewählt wurde, hatte sich einiges in dem Land verändert. Er hatte für die Menschen ei...