Zur Mittagszeit stürmte die große Zahl an Schüler in die Mensa und drängelten sich, mit einem Tablett an der Brust, zur Essensausgabe.
Taehyung, welcher schon seit einiger Zeit an seinem Stammplatz, ein Tisch nahe der Fensterreihen, saß, schaute durch die Scheibe auf die vielen Felder, auf denen Kohl angebaut wurde und stützte sich auf seiner Hand ab.
Seine Eltern waren Farmer und früher, als er kleiner war, wollte er es auch werden. Taehyung half schon mit fünf Jahren auf den Feldern mit, auch wenn es eher leichte Arbeit war. Er erntete das Obst und Gemüse, welches nicht mit einer der großen Maschinen geerntet werden konnte und kümmerte sich teilweise um die Tiere.
Bis er vierzehn war hatte er auf dem Hof geholfen, denn ab da fingen die anderen an ihn für sein Tun zu verspotten. Er war immer nur noch der Kuhdarmficker oder Kuhschwanzmelker.
Alle verspotteten ihn, alle außer einer.
„...hyung? TAEHYUNG?" Zusammenzuckend schaute der 19 Jährige hoch, in die, durch Kontaktlinsen, graue Augen, ehe er seine Augenbrauen hoch zog und wieder aus dem Fenster schaute. „Was?"
„Du träumst schon wieder", meinte der Ältere und ließ sich vor Taehyung auf den Stuhl fallen. „Na und?" Genervt drehte der Schwarzhaarige sich zu seinem besten Freund, welcher schon angefangen hatte zu essen.„Wenn du am Tag träumst, sind es meistens schlechte Erinnerungen, Tae. Ich kenne dich", entgegnete Jimin und sah Taehyung ebenfalls an. Zähneknirschend schaute der Jüngere zu ihm, bis er den herausfordernden Blick seines Freundes nicht mehr standhalten konnte und sein Blick auf das Essen vor ihm sank. „Lass uns nicht weiter drüber reden", murmelte er, bevor er seine Stäbchen nahm und etwas vom Reis in seinen Mund stopfte.
„Ist gut."Einige Zeit saßen die beiden still voreinander, aßen lediglich ihren Reis, bis Jimin wieder sein Kopf hob und auf Taehyungs Haarschopf schaute.
„Und dieser Jungkook ist wirklich dein Ex?", platzte es aus ihm raus, bevor er eigentlich darüber nachgedacht hatte. Er hatte sich die ganzen sechs Schulstunden versucht abzulenken, um nicht dem Drang zu verfallen Taehyung mit Fragen zu bombardieren, aber jetzt konnte er sich einfach nicht mehr zurückhalten.
Der Schwarzhaarige verdrehte die Augen. War ja klar, dass Jimin das noch fragen würde. Langsam blickte er auf, direkt in die Augen des Älteren. „Tja, ChimChim, wenigstens bin ich nicht hoffnungslos in meinen Lehrer verliebt", wich Taehyung der Frage gekonnt aus, während sich ein schelmisches Grinsen auf seinem Gesicht abzeichnete und der Ältere ihn nur erschrocken anguckte.
Seine Wangen färbten sich in einen dunklen Rotton und verlegen schaute er auf seine knetenden Hände. „D-das stimmt nicht", brachte er ziemlich unglaubwürdig hervor und Taehyung, der vor ihm saß, musste lachen. „Und ich bin der Nikolaus! Jeder Blinde sieht, wie verliebt du ihn immer anschaust. Das ist eindeutig kein Geheimnis mehr."
Der Junge mit den rosa Haaren schaute hoch und biss sich verlegen auf die Unterlippe. „Glaubst du er weiß es auch?" Taehyung zuckte nur die Schultern. „Weiß nicht. Frag ihn doch", meinte der 19 Jährige und stopfte sich Reis in den Mund. „Ha.Ha.Ha. Du weißt ganz genau, dass ich das nie machen würde!" Beleidigt verschränkte Jimin die Arme vor der Brust.
„Außerdem glaub ich wohl kaum, dass er mit so jemanden wie mir was anfangen würde. Er ist verheiratet und hat bestimmt zuhause Kinder, die er sehr liebt!" Schmollend schob der Ältere seine Unterlippe vor und sah beleidigt auf seinen Teller, der mit Reis und Bambussprossen gefüllt war.
Kurze Zeit später schaute er wieder hoch und gab Taehyung, der auf sein Essen fokussiert war, ein vorwurfsvollen Blick. Als der Schwarzhaarige ihn bemerkte, hörte er auf sich mit Reis voll zu stopfen und erwiderte den Blick verwirrt.
„Was?", fragte er mit vollem Mund, wobei eins der Reiskörner auf den Tisch flog. „Das wäre der richtige Zeitpunkt gewesen mich von dem Gegenteil zu überzeugen und mir sowas zu sagen, wie nein Jimin, ich bin mir sicher, er mag auch Männer, vor allem dich." Verwirrt zog Taehyung die Augenbrauen zusammen. „Warum sollte ich dich von etwas überzeugen, wenn es völliger Schwachsinn ist und ich eigentlich der gleichen Meinung bin wie du?"
„Weil man das in einer Freundschaft so macht, Tae!", jammerte Jimin und stopfte sich nun auch was von seinem Reis in den Mund. „Das macht gar kein Sinn. Warum soll ich dir jetzt weismachen, dass Mr Min deine Liebe erwidert, mit seiner Frau Schluss macht und dich dann erstmal hart durchnimmt, ehe ihr ein Paar werdet? Nur damit du nachher noch tiefer fällst? Sorry, aber da hab ich echt kein Bock drauf."
DU LIEST GERADE
Schule Für Schwule ⚣𝗍𝖺𝖾𝗄𝗈𝗈𝗄;𝗄𝗈𝗈𝗄𝗍𝖺𝖾
Fanfiction„Er ist süß, nicht?" - „Er ist mein Ex." -2039; nachdem Moon Jae-in in einem Alter von 86 Jahren verstarb und Kim Sung Jin als neuer Präsident Südkoreas gewählt wurde, hatte sich einiges in dem Land verändert. Er hatte für die Menschen ei...