HUNDRED✾FIVE

1.1K 77 1
                                    

„Wo wart ihr denn so lange? Die Frühstückszeit ist schon fast zu Ende", kam es einwenig empört aus Jimin, als sich seine beiden Freunde zusammen vor ihm an den Tisch setzten und beide nicht gerade fit aussehen.

„Mir ging es nunmal nicht so gut... Kein Grund gleich so herumzustänkern", kam es etwas genervt aus Taehyung, der in sein Brötchen biss und einen kurzen Blick zu Jungkook warf, um ihm zu signalisieren, dass es den Ältesten erst einmal nichts anging, was da noch alles zwischen ihnen passiert war, obwohl er sich sicherlich freuen würde.

„Kommt mir so vor, als hättet ihr euch wieder vertragen", meinte Jimin, der sich nach hinten in seinen Stuhl lehnte, da er sein Frühstück schon vor zehn Minuten beendet hatte.

Er hatte bemerkte, dass die beiden sich anders verhielten und außerdem, sah er, dass Jungkooks Arm nicht gerade nach unten hing, sondern einwenig seitlich, woran er erkennen konnte, dass er seine Hand auf Taehyungs Oberschenkel abgelegt haben musste.

„Wir haben uns doch nicht einmal zerstritten, wir sollten wir uns dann wieder vertragen?", wollte der Schwarzhaarige wissen, sah erwartungsvoll zu seinem besten Freund, der nur seufzte.

„Mein Gott, soll ich es euch alles einzelnd aus der Nase ziehen. Ich seh doch, dass ihr wieder zusammen seid", bemerkte Jimin seufzend und stützte sich auf seinen Handfläche ab.

„Warum fragst du dann?" Genervt sah Taehyung zum Älteren, der ihn etwas verständnislos anschaute. Er wusste selbst nicht, warum er auf einmal so schlechte Laune hatte, wahrscheinlich einfach, weil Jimin mal wieder alles wissen musste und ihnen kein bisschen Privatsphäre ließ.

„Könntet ihr bitte aufhören euch so zu streiten? Ich hab keine Lust auf noch mehr Unruhe am Morgen", kam es mürrisch aus Jungkook, der sich bis jetzt aus dem Gespräch rausgehalten hatte und nun ebenfalls genervt zu den andern zwei blickte. Seine Hand hatte er auch schon längst wieder zu sich gezogen.

„Tut mir leid, Kook", entschuldigte sich gleich sein, mittlerweile wieder, Freund und biss ein weiters Mal von seinem Marmeladenbrötchen ab.

———

Ein kleiner Filler, weil mir langweilig ist haha.

Schule Für Schwule ⚣𝗍𝖺𝖾𝗄𝗈𝗈𝗄;𝗄𝗈𝗈𝗄𝗍𝖺𝖾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt