Sechs Jahre waren mittlerweile vergangen, in denen soviel zwischen Taehyung und Jungkook passiert war, dass selbst sie es nicht fassen konnten.
Nach dem Mord an Kim Sung-Jin und den Präsidentschaftswahl, deren Entscheidungen viele unschuldige Menschen wieder ein normales Leben schenkten, ohne gefangen oder unterdrückt leben zu müssen, ereignete sich einiges.
Es hatte Taehyung das ganze darauffolgenden Jahr gekostet, seinen Geliebten wieder zu finden und doch war er ihm kurz vorm Aufgeben begegnet, sodass sie sich weinend in die Arme gefallen waren und Jungkook ihm nach all den Jahren wieder in einen liebevollen Kuss gezogen hatte.
Danach war die Zeit wie im Flug vergangen. Sie bezogen zu zweit ein wunderschönes, kleines Apartment, relativ abseits einer Stadt und während Jungkook sich einen Job als Sekretär einer neuen, Firma ergattern konnte, die auf dem Weg war ganz groß raus zu kommen, half Taehyung bei einem der vielen Farmen in der Nähe ihres Wohnblocks aus und kam seinem Traum damit immer näher.
Auch Jimin hatten sie per Zufall in einem Supermarkt getroffen, dabei hätte Taehyung schwören können, der Ältere wäre nach seiner Freilassung zurück nach Seoul gezogen, schließlich war es seine Heimatstadt. Ihn stattdessen aber in einem abgelegenen Dorf wieder zu finden, fand er ziemlich außergewöhnlich.
„Yoongi kommt hier her. Er meinte zwar, in Seoul hätte er bessere Chancen an ausgezeichneten Schulen unterrichten zu können, aber er konnte sich von seiner früheren Grundschule nicht trennen, weshalb wir uns dann doch für ein kleines Haus hier ganz in der Nähe entschieden haben."
Es waren die Worte, die nicht nur Taehyung zur Erkenntnis brachten, sondern auch Jungkook in Monate langes Stirnkrausen verfallen ließ, hätte der Schwarzhaarige ihn nicht kurz darauf über Jimins und Yoongis Beziehung aufgeklärt.
Duri und Hoseok hatten sie nach all den Jahren noch nicht ausfindig machen können, stattdessen konnte das Paar ein Treffen mit ihren Eltern vereinbaren, die sich auch nach all den Jahren zu verstehen schienen, obwohl der Braunhaarige noch nicht ganz darüber hinweg war, wie sein Vater ihn behandelt hatte.
Aber Taehyung und Jungkook gründeten zur Verwunderung aller selbst eine kleine Familie, hatten den kleinen Yun in einem Alter von zwei Jahren adoptiert und waren ein Jahr später mit ihm auf eine kleine Farm gezogen, womit ein großer Herzenswunsch des Schwarzhaarigen in Erfüllung ging. Sein Freund gab dafür seinen Job auf, damit sie noch weiter aufs Land ziehen konnten, unterstützte Taehyung aber bei allem was er konnte.
Es war nur eine kleine Farm, aber Taehyung machte es so außerordentlich glücklich, dass er manchmal noch bis spät in die Nacht, draußen verbrachte, während Jungkook alle paar Minuten hinaustrat, um ihn zu fragen, ob er nicht endlich reinkommen wolle.
Aber beide waren zufrieden mit ihrem momentanen Leben, dass zwar, vor allem für den Jüngeren, nicht ganz so verlief, wie vorgesehen, dafür aber noch viel schöner. An der Seite eines Mannes, den er liebte und mit einem wunderbaren Sohn, der für beide nicht perfekter sein könnte.
Und so sehr sie es nicht glauben konnten, hatten sie damals wohl Glück im Unglück gehabt. Das die Fehltritte des Landes zwar nicht gleichgültig machte, aber dafür nicht nur die Vergangenheit verbesserte, sondern auch die Gegenwart und die Zukunft.
[ENDE]
———
Und somit geht auch meine zweite, richtige Geschichte zu Ende.
Wo ich jetzt so darüber nachdenke, macht es mich schon ein wenig traurig, aber genauso freue ich mich darauf, mich jetzt mehr auf meine zwei anderen Geschichten konzentrieren zu können, da man nach über 100 Kapitel dann doch schon irgendwann die Motivation verliert haha.
Es hat mich aber aufgemuntert, zu sehen, dass es doch einige gibt, die diese Geschichte lesen und sie mögen, dafür bedanke ich mich auch ganz herzlich •3•
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann irgendwo wieder!
Alles Liebe -ARMYLIE <3
DU LIEST GERADE
Schule Für Schwule ⚣𝗍𝖺𝖾𝗄𝗈𝗈𝗄;𝗄𝗈𝗈𝗄𝗍𝖺𝖾
Fanfiction„Er ist süß, nicht?" - „Er ist mein Ex." -2039; nachdem Moon Jae-in in einem Alter von 86 Jahren verstarb und Kim Sung Jin als neuer Präsident Südkoreas gewählt wurde, hatte sich einiges in dem Land verändert. Er hatte für die Menschen ei...