Fester griff Taehyung in den Kragen von Jungkooks gelben Sweatshirt, um den Jüngeren nur näher an sich heranzuziehen und fing an seine Lippen sanft und ruhig auf denen Jungkooks zu bewegen, hoffend, er würde nicht der einzige sein, der mehr daraus machen wollte, als nur ein Aufeinanderpressen der Münder.
Denn der Braunhaarige stand immer noch regungslos da, hatte seine Hände auf Taehyungs Schultern liegen, selbst seine Augen hatte er nicht geschlossen oder etwa weit aufgerissen, er sah weiterhin geradeaus in das Gesicht des Älteren, so wie schon davor.
Und das machte Taehyung Angst, nicht nur, welch es verdammt gruselig aussah, sondern auch, weil er Angst vor dem hatte, was danach passieren würde. Würden Jungkook ihn dafür anmeckern? Ihn vielleicht sogar schlagen? Der Schwarzhaarige wusste es nicht und wenn er ehrlich war, wollte er es auch garnicht wissen.
Das einzige was ihm in diesem Moment wohl am meisten interessierte, waren die etwas spröden Lippen die sich auf seinen befanden und der bittende Gedanke, von Jungkook nicht sitzen gelassen zu werden.
Aber er zerbrach sich darüber wohl viel zu lange den Kopf, sodass er erst einige Sekunden später mitbekam, dass der Braunhaarige ihm hauchzart seine Lippen entgegen bewegte und ebenfalls einen Schritt näher getreten war, weshalb sich die Oberkörper der beiden noch etwas mehr aneinander pressten.
Jungkook hatte seinen Griff von den Schultern des Älteren gelöst und fuhr nun langsam etwas runter, bis er an Taehyungs Beckenknochen angekommen war und unsicher seine Hände seitlich an diesen legte, merkte, dass der Schwarzhaarige dies aber nur zu begrüßen schien.
Taehyungs Arme schlingen sich um den Hals des Jüngeren, verweilten dort aber nicht lange, denn er zog sie nach vorne und legte seine Hände an die warmen Wangen des anderen, welcher nun etwas mutiger, mit mehr Druck seine Lippen bewegte und seinen Kopf ein kleines Stück weiter nach rechts drehte.
Keiner der beiden wollte den Kuss beenden, zu sehr hatten sie Angst, wissen zu müssen, was danach passieren würde und keiner wollte aufhören, da die Nähe des anderen so ein beruhigendes und doch zugleich kribbelndes Gefühl in ihnen auslöste, was keiner für die nächsten Minuten verlieren wollte.
Und doch musste es irgendwann dazu kommen, da ihr Sauerstoff langsam aber sicher ausging und sie sich schwer atmend voneinander lösten, sich dabei mit leicht flatternden Augen ansahen, versuchten herauszufinden was gerade zwischen ihnen passiert war.
„Tae...", Jungkook war der erste, der die Stille brach und behutsam mit seinen Händen die Seiten des Älteren hoch und runter fuhr.
„I-ich- Es tut mir leid", mit diesen Worte drückte Taehyung den Braunhaarigen von seinem Körper weg, was dieser nur verwirrt mitverfolgte, und dann, auch wenn er etwas wackelig auf den Beinen war, aus dem Gemeinschaftsbad rannte und Jungkook somit alleine zurück ließ.
DU LIEST GERADE
Schule Für Schwule ⚣𝗍𝖺𝖾𝗄𝗈𝗈𝗄;𝗄𝗈𝗈𝗄𝗍𝖺𝖾
Fanfiction„Er ist süß, nicht?" - „Er ist mein Ex." -2039; nachdem Moon Jae-in in einem Alter von 86 Jahren verstarb und Kim Sung Jin als neuer Präsident Südkoreas gewählt wurde, hatte sich einiges in dem Land verändert. Er hatte für die Menschen ei...