Lächelnd strich Taehyung seinem Freund durch das Haar, während er ihm dabei zusah, wie dieser sich friedlich schlafend an seine freilegende Brust kuschelte, sein linkes Bein über den Bauch des Älteren gelegt.
Das letzte Mal, als der Ältere auf sein Handy geschaut hatte, war es sechs Uhr gewesen. Aber das war auch schon einiges an Zeit her, weshalb er nun wieder nach seinem Handy griff, um kurz darauf erschrocken die Luft einzuziehen. Es war mittlerweile eine Stunde vergangen und somit hatte auch das Frühstück schon begonnen.
Jungkook fing aber zu seinem Glück genau in dem Moment an sich zu bewegen, gab leise, quälende Geräusche von sich, bevor er seinen Griff verstärkten und noch näher an Taehyungs Brust kuschelte.
„Kookie?", fragte dieser leise, fing wieder an dem Jüngeren durch das Haar zu fahren. „Wir sollten aufstehen, wenn du noch was frühstücken willst, bevor wir zum Unterricht gehen", bemerkte er, setzte sich einwenig auf, zog Jungkook somit mit hoch, sodass sie Arm in Arm an der Wand lehnten.
„Nur noch eben", kam es abwesend von dem Braunhaarigen, dessen Bein weiterhin über dem Älteren lag, dass es fast so aussah, als säße er auf seinem Schoß.
„Heute ist Montag, was bedeutet, dass es wieder Schokomüsli zum Frühstück gibt. Ich dachte, das magst du so gerne", versuchte Taehyung es weiter und grummelnd öffnete der Jüngere sein rechtes Auge.
„Das ist gemein", beschwerte er sich, drückte sich aber sogleich von der Brust des Schwarzhaarigen ab und sah diesem verschlafen ins Gesicht.
„Dann trag mich wenigsten. Mein Hintern tut verdammt weh", meinte Jungkook und schob schmollend die Unterlippe hervor. Der Ältere lächelte, zog ihn auf seinen Schoß, doch musste seinen Wunsch sogleich abschlagen. „Wie sehr mir die Vorstellung dich überall hinzutragen gefällt, sosehr tut es mir leid, aber ich möchte nicht, dass welche noch Verdacht schöpfen. Aber meinetwegen bekommst du einen Kuss, bevor wir aufstehen, ja?"
Er spitzte seine Lippen, die der Jüngere dann auch gleich mit seinen Verband. Der Kuss dauerte nicht lange, da hatte sich Taehyung auch schon wieder gelöst und sah lächelnd in die Augen seine Gegenübers.
„Ich liebe dich", hauchte er, griff nach Jungkooks Hüfte, bevor er mit ihm auf dem Arm aus dem Bett stieg und zu ihrem Kleiderschrank lief.
„Ich liebe dich auch", entgegnete der Jüngere, legte seinen Kopf in die Halsbeuge des Schwarzhaarigen und sah dabei zu, wie dieser die Outfits für sie beide heraussuchte.
„Wir müssen noch zu Jimin, um die Decke abzuholen, ansonsten vergessen wir das noch."
DU LIEST GERADE
Schule Für Schwule ⚣𝗍𝖺𝖾𝗄𝗈𝗈𝗄;𝗄𝗈𝗈𝗄𝗍𝖺𝖾
Fanfiction„Er ist süß, nicht?" - „Er ist mein Ex." -2039; nachdem Moon Jae-in in einem Alter von 86 Jahren verstarb und Kim Sung Jin als neuer Präsident Südkoreas gewählt wurde, hatte sich einiges in dem Land verändert. Er hatte für die Menschen ei...