Als Taehyung endlich vor dem Zimmer seines besten Freundes ankam, klopfte er kurz gegen die Holztür und wartete darauf, dass er entweder reingebeten oder ihm die Tür geöffnet wurde, doch nichts von beiden geschah, weshalb der Schwarzhaarige einfach von selbst den Raum betrat.
Drinnen war es allerdings stockdunkel, die Gardinen waren noch zugezogen und das Licht ausgeschaltet, weswegen Taehyung dieses anmachte und somit die zwei lehren Betten vorfand. Eins davon gehörte Jimin, das andere hatte bis jetzt noch keinen Besitzer gehabt, was dem 19 Jährigen auch recht war, denn so konnte er jedes Mal mit seinem Freund ungestört reden.
Und hatte er eigentlich auch gedacht, dass er sich heute ebenfalls mit seinem besten Freund unterhalten konnte, doch war dieser nirgends zu sehen, weshalb dem Schwarzhaarigen nichts anderes übrig blieb, als auf den Älteren zu warten.
Leicht genervt setzte er sich auf das rechte Bett und zückte sein Handy. Auf der Suche nach einem interessanten Artikel durchstöberte er das Internet, doch traf er auf nichts gescheites und legte es somit wieder bei Seite.
Jimin sollte sich verdammt nochmal beeilen. Wo war er überhaupt? Sonst verbrachte er auch den ganzen Tag in seinem Zimmer und saß mit seinem Handy auf dem Bett, um sich Videos von Stars anzuschauen und die nackten Oberkörper der Männer anzuhimmeln.
Einmal hatte Taehyung ihn sogar dabei erwischt, wie sein bester Freund gerade dabei gewesen war das Gesicht von Mr. Min auf einen der durchtrainierten Körper zu photoshopen. Glücklicherweise sah es am Ende so scheiße aus, dass Jimin es dann auch genervt gelöscht hat, ansonsten hätte der Schwarzhaarige wahrscheinlich noch miterlebt, wie sein Freund sich auf das Bild einen runterholt.
Bei dem Stichwort runterholt sackte Taehyungs Laune auf Knopfdruck in den Keller. Was hatte er sich denn auch dabei gedacht sich auf seinen Ex zu befriedigen. Das war schwachsinnig und dumm von ihm gewesen und er hoffte, dass Jungkook ihn nicht weiter damit aufziehen würde. Denn der Fakt, dass dieser es überhaupt wusste, war schon peinlich genug.
Verärgert von der ganzen Situation fuhr sich der 19 Jährige über das Gesicht, als auch schon die Tür aufgemacht wurde und jemand ins Zimmer trat.
Sofort galt Taehyung Blick seinem besten Freund, welcher im Türrahmen stand und verwundert zu dem Jüngeren schaute.
Seine Haare standen in alle Richtungen ab, auch wenn sie so aussahen, als hätte Jimin versucht sie zu richten, und die Kleidung war an einigen Stellen zerknittert.
„Wo warst du so lange? Sonst hockst du doch auch den ganzen Tag in deinem Zimmer... Und wie siehst du überhaupt aus?!", wollte Taehyung wissen, weshalb der Ältere sich nur verlegen am Hinterkopf kratzte.
„Ich war lediglich auf der Toilette und musste mich dann plötzlich übergeben. War aber nichts wildes. Jedenfalls musste ich mir die Haare nach hinten halten, sonst wären die mit im Klo gelandet. Und meine Kleidung... Ich hab mich dabei ein bisschen vollgesaut und musste es dann mit Wasser abspülen und mit dem Handtrockner trocken föhnen. Deswegen war ich auch so lange weg", erklärte Jimin und setzte sich mit einem fetten Grinsen im Gesicht, das ziemlich falsch aussah, ebenfalls auf das Bett.
Auch wenn Taehyung wollte, könnte er dieser Geschichte einfach keinen Glauben schenken. Und doch beließ er es dabei und ging nicht weiter drauf ein. Stattdessen sprach er endlich das an, weshalb er überhaupt bei seinen Freund war.
„Ich brauch deine Hilfe... Seit ich wieder auf Jungkook getroffen bin, läuft es nichts mehr so, wie ich es möchte."
———
Tut mir leid, dass ich andauernd diese Aussetzer habe. Hoffe, dass das nicht noch öfters passiert!
DU LIEST GERADE
Schule Für Schwule ⚣𝗍𝖺𝖾𝗄𝗈𝗈𝗄;𝗄𝗈𝗈𝗄𝗍𝖺𝖾
Fanfiction„Er ist süß, nicht?" - „Er ist mein Ex." -2039; nachdem Moon Jae-in in einem Alter von 86 Jahren verstarb und Kim Sung Jin als neuer Präsident Südkoreas gewählt wurde, hatte sich einiges in dem Land verändert. Er hatte für die Menschen ei...