Taehyungs Blick konnten die beiden anderen nicht deuten, was wohl daran lag, dass dieser selbst nicht genau zu wissen schien, was er darüber denken sollte.
Freude, weil ihm sein Lehrer solch etwas wichtiges anvertraut hatte oder eher Angst, eben genau deshalb, da nun dieser Druck auf ihm lastete, dass er ja nichts verriet.
Denn man musste kein Hellkopf sein, um zu verstehen, warum Mr Min das alles getan hatte. Dass er selbst auf Männer stand und genau das versuchte zu vertuschen.
„Aber warum genau diese Schule? Sind Sie so verzweifelt und kamen nur hier her, in der Hoffnung auf die große Liebe zu treffen?", wollte der Schwarzhaarige wissen, weshalb Yoongi nur den Schweiß von seinen Handflächen an der hellen Hose abwischte und kurz darauf auch schon eine vertraute Hand auf seinen vernahm, die er sogleich sanft drückte und mit dem Daumen darüber strich.
„Es war nicht meine Intention die große Liebe zu finden, auch wenn es jetzt wohl doch passiert ist", kurz unterbrach der Blonde sich, sah zu Jimin, der nur verliebt den Blick erwiderte und auf ihren Lippen bildete sich ein leichtes Lächeln.
Und so schnulzig und abstoßend Taehyung es noch vor ein paar Tagen gefunden hätte, so sehr wünschte er sich nun genau diese Wörter von Jungkook an ihn gerichtet zu hören.
Aber darauf konnte er wohl noch lange warten.
„Ähm..., wo war ich noch gleich?", räusperte sich Yoongi und schaute wieder zu den Jüngsten, der nun etwas traurig dreinschaute.
„Der eigentliche Grund war, dass ich mich irgendwie dafür verantwortlich gefühlt hab, etwas an dem Ganzen zu ändern. Auch wenn es sich blöd anhört und viele nur wegen so einen Einfall keines Falls so etwas machen würden, zumal das Risiko aufzufliegen und ins Gefängnis zu landen jetzt um einiges größer ist, bin ich nun trotzdem hier und werde auch nicht gehen, bevor ich nicht etwas gemacht hab, was allen hier helfen würde."
Wieder herrschte für einige Zeit Stille, bis Taehyung sich durch die Haare fuhr und staunend das ist irgendwie krass murmelte.
„Aber haben Sie denn nicht schon was für uns getan? Ich dachte Sie hätten das mit dem Geschäften eingeleitet", verwirrt runzelte der Schwarzhaarige seine Stirn, bekam darauf auch ein Nicken.
„Ja, das war ich, aber um ehrlich zu sein fühlt es sich nicht an, als wäre es das, warum ich hierher gekommen bin. Es hat nicht dieses Gefühl entfacht, auf das ich warte. Ich möchte so viel mehr tun, als euch nur ein paar Geschäfte zugänglich zu machen."
DU LIEST GERADE
Schule Für Schwule ⚣𝗍𝖺𝖾𝗄𝗈𝗈𝗄;𝗄𝗈𝗈𝗄𝗍𝖺𝖾
Fanfiction„Er ist süß, nicht?" - „Er ist mein Ex." -2039; nachdem Moon Jae-in in einem Alter von 86 Jahren verstarb und Kim Sung Jin als neuer Präsident Südkoreas gewählt wurde, hatte sich einiges in dem Land verändert. Er hatte für die Menschen ei...