Als Taehyung am nächsten morgen aufwachte, war sein Rücken eiskalt, da sein Shirt hochgerutscht war und die Decke hinter ihm schon weggeschlagen wurde.
Wie es aussah war Jungkook schon aus dem Bett gekrochen, um sich fertig zu machen und hatte den 19 Jährigen somit alleine dort zurück gelassen.
Müde gähnend rieb er seine Augen und setzte sich ein kleines bisschen auf. Die Gardinen waren, wegen der strahlenden Sonne, weit zugezogen, weshalb er schonmal nicht geblendete werden konnte und somit blinzelnd durch den Raum schaute und auch endlich Jungkook erkannte.
Er stand mit dem Rücken zu Taehyung vor dem Kleiderschrank, lediglich ein weißes Handtuch bedeckte seine Intimzone, der Rest seines Körpers war freigelegt, weshalb der Ältere schwer schlucken musste. Der Braunhaarige hatte in den drei Jahren, in denen sie sich kein einziges Mal zu Gesicht bekommen hatten, einiges an Muskelmasse zugelegt. Und es stand ihm verboten gut.
Unbewusst biss sich Taehyung auf die Unterlippe, während er zusah, wie Jungkooks Schultermuskeln sich bei seinen Bewegungen mitbewegten und den 19 Jährigen um einiges dominanter aussehen ließen.
Der Schwarzhaarige sollte und wollte an sowas nicht denken, schließlich waren sie seit drei Jahren getrennt und doch ließ seine Aussicht garnicht was anderes zu. Vor allem da Jungkooks Haare auch noch in nassen Strähnen von seinem Kopf hingen und vereinzelt ein Wassertropfen von diesen auf den bloßen Oberkörper tropfte. Es ließ Taehyung einfach nur schwer schlucken.
Aber als wäre das nicht genug, griff der Jüngere plötzlich nach dem Handtuch um seiner Hüfte und wollte es lösen, doch da fing sein Zimmergenosse auch schon an zu protestieren. „Lass das!", schrie er panisch auf, weshalb der andere sich verwirrt zu ihm drehte, was Taehyungs Situation nicht viel besser machte.
Zwar ließ Jungkook nun seine Finger von dem Tuch, allerdings hatte er jetzt freie Sichtbahn auf dessen muskulösen Oberkörper. Und der Anblick ließ den 19 Jährigen nur noch mehr sabbern. Ausgeprägte Muskeln waren von einer leicht gebräunten Haut überzogen, auf der die Wassertropfen sich einen Weg bahnten, bis sie von dem Handtuch aufgesogen wurden. Heiß. Mehr konnte man dazu nicht sagen.
Doch wurde Taehyungs Starren auch schon von einem Räuspern unterbrochen, weshalb er seinen Blick an hob und in das Gesicht Jungkooks schaute. Dieser grinste nur stolz und wahrscheinlich auch mit etwas dreckigen Gedanken, während er nun selbst den Schwarzhaarigen begutachtete.
Taehyungs Shirt saß immer noch nicht richtig, seine Haare standen verstrubbelt vom Kopf ab und seine beige Hose wies einige Knitter und Falten auf.
„Auch mal wach", stellte der Jüngere nach einiger Zeit fest und ergriff wieder sein Handtuch, bevor er es löste und von seiner Hüfte nahm.
Geschockt sah Taehyung nun weiterhin in die Augen seines Ex. Das war jetzt nicht sein ernst...
DU LIEST GERADE
Schule Für Schwule ⚣𝗍𝖺𝖾𝗄𝗈𝗈𝗄;𝗄𝗈𝗈𝗄𝗍𝖺𝖾
Fanfiction„Er ist süß, nicht?" - „Er ist mein Ex." -2039; nachdem Moon Jae-in in einem Alter von 86 Jahren verstarb und Kim Sung Jin als neuer Präsident Südkoreas gewählt wurde, hatte sich einiges in dem Land verändert. Er hatte für die Menschen ei...