„Nur fast perfekt?", ging Jungkook auf die Aussage des Älteren ein und sah mit leicht hochgezogenen Augenbrauen zu diesem.
Doch Taehyung lachte nur etwas, hatte nicht gedacht, dass der Braunhaarige nun damit kam und sah ebenfalls zum anderen hinüber.
„Es geht doch immer besser. Findest du nicht?", entgegnete er deshalb, verbarg dabei den eigentlichen Gedanken, dass eine richtige Beziehung zu Jungkook wohl das einzige war, was alles perfekt machen würde und lächelte stattdessen lieber.
Der Jüngere nickte nur, sagte nichts mehr, aber musterte Taehyung noch einige Sekunden, bevor er seinen Blick abwandte und anfing den nächsten Strauch abzupflücken.
„Jimin und Hoseok haben gefragt, ob wir morgen mit ihnen im Wald spazieren gehen wollen. Die haben da wohl einige Blaubeerbüsche gefunden und dachten, du würdest vielleicht welche pflücken wollen", meinte der Braunhaarige und ließ sich erschöpft auf den Hintern fallen. Sie machten das jetzt schon fast über einer Stunde und langsam schliefen auch Jungkook Beine ein.
Erfreut wandte der Ältere seinen Blick zur Seite und setzte sich nun ebenfalls nach hinten.
„Die beiden scheinen sich wohl mittlerweile ziemlich gut zu verstehen", bemerkte er, was Jungkook nur bestätigen konnte.
Nickend fing er etwas an zu grinsen und stützte sich mit seinen Unterarmen auf den plattgetreten Boden, der wohl schon seit einiger Zeit kein Rasen mehr gesehen hatte.
„Vielleicht läuft zwischen den beiden ja etwas", zwinkerte er, doch Taehyung konnte nur lachend den Kopf schütteln.
Ganz sicherlich fing Jimin nichts mit Hoseok an, wenn er auf dem guten Weg in eine feste Beziehung mit Mr Min war. So jemand war er nicht, da war sich der 19 Jährige zu 100% sicher.
Aber Jungkook wusste nunmal nicht, was zwischen Taehyungs besten Freund und ihrem Lehrer lief. Kein Wunder, dass er dann auf so einen Gedanken kam.
„Hoseok ist nicht sein Typ. Aus denen wird wohl nichts werden", erklärte der Ältere deshalb nur etwas lachend und sprang dann aber auch schon auf seine Beine.
„Wir waren für heute genug draußen. Komm lass die Beeren in die Küche bringen und dann gehen wir ins Zimmer. Es wird ja schon bald dunkel", schlug er vor, hob seine Schüssel vom Boden auf, ehe er Jungkook dabei half sich ebenfalls hinzustellen.
„Also gehen wir morgen mit ihnen in den Wald?", hakte dieser vorsichtshalber nochmals nach und bekam darauf ein heftiges Kopfnicken.
„Auf jeden Fall! So etwas lasse ich mir doch nicht entgehen", meinte Taehyung und zog den Anderen dann auch schon mit in das große Gebäude.
DU LIEST GERADE
Schule Für Schwule ⚣𝗍𝖺𝖾𝗄𝗈𝗈𝗄;𝗄𝗈𝗈𝗄𝗍𝖺𝖾
Fanfiction„Er ist süß, nicht?" - „Er ist mein Ex." -2039; nachdem Moon Jae-in in einem Alter von 86 Jahren verstarb und Kim Sung Jin als neuer Präsident Südkoreas gewählt wurde, hatte sich einiges in dem Land verändert. Er hatte für die Menschen ei...