Stunde um Stunde verging, während die beiden Jungs lediglich auf dem Bett, an der weißen Wand angelehnt, saßen, die Äpfel und Bananen aßen und über belanglose Themen redeten.
Der Rotschopf hatte sich als Hoseok vorgestellt und auch wenn er anfangs schüchtern war und nicht viel sagte, konnten sie bald darauf zusammen lachen.
Jungkook sah, dass der 24 Jährige ein guter Mensch war, weshalb er ein weiteres Mal nicht verstand, warum Hoseok von allen so erniedrigt wurde. Was hatte er durch seine spätere Anmeldung bloß verpasst?
Auch wenn dem Braunhaarigen die Frage höllisch auf der Zunge brannte, sprach er sie nicht aus, denn es war nicht der richtige Zeitpunkt so etwas zu fragen. Dafür kannten sie sich noch nicht zu lange und er wollte die sich aufbauende Freundschaft nicht jetzt schon wieder zerstören.
Aber es war nicht das einzige, was Jungkook die ganze Zeit im Kopf umherschwirrte. Seit die beiden die Zeit in dem Zimmer verbrachten, war Taehyung kein einziges Mal reingekommen, nichtmal um etwas zu holen und das ließ eindeutig Jungkooks Neugierde wecken. Wo trieb er sich nur den ganzen Tag rum?
Es ging ihn offensichtlich nichts an und doch nahm die Frage immer mehr Platz ein. Entweder verbrachte der Ältere ebenfalls seine Zeit mit einem Freund oder ihm war was zugestoßen. Eine andere Antwort fand er nicht auf die Frage. Und auch wenn die erste Antwortmöglichkeit richtig sein mochte, machte der Braunhaarige sich weiterhin Sorgen, denn als sie noch ein Paar waren, hatte Taehyung es nicht länger als drei Stunden mit seinen Freunden ausgehalten. Und das er sich so schnell geändert hatte, konnte er einfach nicht glauben.
„Weißt du, es gibt an dieser Schule einen Jungen, der es nicht für nötig hält, seine Triebe unter Kontrolle zu halten. Sein Schwanz steckte schon in einigen und das Gerücht geht herum, dass er es sogar einem 14 Jährigen besorgt haben soll", fing der Ältere aus dem Nichts an zu erzählen, weshalb Jungkook seinen Kopf zu ihm drehte. Hoseoks Blick war auf die andere Zimmerhälfte gerichtet, während er sich an der Stirn kratzte.
„Er ist ziemlich angesehen an dieser Schule, dabei interessieren die Anderen ihn garnicht. Wenn er mal ein Wort mit jemanden, außer seinem besten Freund, wechselt, geht es nur ums Trieben. Aber er akzeptiert es wenigstens, wenn man kein Bock auf ihn hat und macht einen nicht gleich runter", erklärte der Rotschopf weiter und hatte dabei seinen Kopf zum Jüngeren gedreht. Dieser lachte allerdings nur und rieb seine Hand über Hoseoks Schulter.
„Mach dir keine Sorgen, ich werde ihm schon nicht über den Weg laufen." Der 24 Jährige aber war nicht zum Lachen zu mute, denn sein Blick war eisern, genau wie zuvor, weshalb auch das von Jungkook schnell wieder verschwand.
„Ich hab dir das gesagt, weil ich glaube, dass er dein Zimmergenosse ist, Jungkook."
————
Tut mir leid, dass erst nach längerer Zeit ein Kapitel kommt. Ich bin in den letzten Tagen nicht zum Schreiben gekommen und wenn doch hat mir das Geschrieben nicht gefallen. Hoffe das Chap ist aber gut genug.
DU LIEST GERADE
Schule Für Schwule ⚣𝗍𝖺𝖾𝗄𝗈𝗈𝗄;𝗄𝗈𝗈𝗄𝗍𝖺𝖾
Fanfiction„Er ist süß, nicht?" - „Er ist mein Ex." -2039; nachdem Moon Jae-in in einem Alter von 86 Jahren verstarb und Kim Sung Jin als neuer Präsident Südkoreas gewählt wurde, hatte sich einiges in dem Land verändert. Er hatte für die Menschen ei...