Confession [Levyaku]

1.3K 64 21
                                    

1,96m groß, Mittelblocker, grau-haarig und Erstklässler. Das war Lev Haiba, der gut aussehende halb Russe der seit Anfang des Jahres auf meine Schule ging und zu meinem Glück auch direkt dem Volleyball Team beitritt.

Wobei er leider nichts drauf hatte. Sein einziger Vorteil war seine Größe doch abgesehen davon war er eine Niete. Er konnte keine richtigen Annahmen, verpatzte andauernd die Aufschläge und vom Spike wollen wir gar nicht erst anfangen. Doch ich müsste lügen wenn ich sagen würde das er mir nicht gefiel.

Er gefiel mir sogar sehr, wobei man das nicht sonderlich merkte. Ich war zu ihm immer besonders streng und verordnete ihn zu extra Training.

Beim extra Training waren dann nur wir beide und es war immer eine sehr amüsante Zeit. Heute war wieder so ein Tag. Die anderen Mitglieder des Clubs waren schon gegangen und jetzt standen nur noch wir beide in der Halle.

"Muss das heute wirklich sein Yaku? Ich hab mich heute total reingehängt und bin total schlapp" meckerte der Riese. "Aber du kannst immer noch keine Annahmen." Er seufzte.

"Können wir heute wenigstens nicht so lange trainieren? Bitteee?" Er sah mich mit einem bettelnden Blick an, dem ich kaum wieder stehen konnte. Man, wieso werde ich bei ihm immer so weich.

"Nagut, wir üben eine halbe Stunde Annahmen und dann ist Schluss." Er sprang freudig in die Lüfte und rief dabei immer wieder ich sei der beste.

Als wir dann nach 30 Minuten fertig waren, räumten wir noch schnell auf und gingen zu den umkleiden, um uns umzuziehen.

Als Lev sein T-Shirt auszog konnte ich nicht anders und versuchte unauffällig einen Blick auf seinen durchtrainierten Oberkörper zu erhaschen. Doch leider war ich nicht ganz so unauffällig und er bemerkte meine Blicke.

"Gefällt dir was du siehst?" fragte er mich grinsend. Sofort lief ich rot an und drehte mich weg.

"Idiot." flüsterte ich und zog mich dann selber um. Hinter mir hörte ich ein den Titan lachen.

"Och Yaku, dass war doch nur ein Spaß." Eingeschnappt drehte ich mich zu ihm um.

"Und ich geh gleich alleine nach Hause, wenn du dich jetzt nicht beeilst."

Wir wohnten ziemlich nah bei einander, weshalb wir immer zusammen nach Hause gingen. Nachdem ich ihm also damit gedroht hatte beeilte er sich und keine zwei Sekunden später war er fertig.

Der Rückweg war getränkt in angenehmes Schweigen. In der Zeit konnte ich meine Gedankengänge etwas sortieren. Wie sollte es zwischen uns weiter gehen?

Ich kann ihm ja nicht ewig etwas vor machen, oder? Aber ich wusste ja nicht einmal ob er genauso empfand wie ich. Wahrscheinlich nicht, aber ich würde es ihm trotzdem sagen, dass hatte ich für mich beschlossen. Morgen nach der Schule. Ja, dann werde ich es ihm sagen.

"Yaku?" durchbrach Lev die Stille.

"Ja?" Man merkte dass er deutlich nervöser war als sonst und ich fragte mich was der Grund dafür ist.

"Musst du schon nach Hause? Wir könnten sonst vielleicht noch in den Park gehen. Also nur wenn du möchtest. Du musst auch nicht-"

"Ich komm mit. Aber lass uns vorher unsere Sachen wegbringen." Ein zartes Lächeln bildete sich auf den Lippen des Jüngeren. Wahrscheinlich hat er nicht mit dieser Antwort gerechnet.

Ich um ehrlich zu sein auch nicht, nur fühlte ich mich in seiner Nähe unfassbar wohl, weshalb ich gerne mehr Zeit mit ihm verbringen wollte. Wir machten ab das wir uns in 20 Minuten vor dem anliegenden Park treffen würden und so trennten sich unsere Wege erst einmal.

Ich war bereits etwas früher am Park und wartete einfach auf Lev, welcher wenige Minuten später eintrudelte.

Wieder gingen wir schweigend nebeneinander her. Bis er irgendwann an meinen Ärmel zupfte und mich in eine andere Richtung lotste. Er führte mich zu einem kleinen See den ich noch nie gesehen habe, obwohl ich schon seit klein auf hier wohne.

Der See war umgeben von alten Trauerweiden und auf der Wiese wuchsen unzählige bunte Blumen. Das ganze sah aus wie aus einem Märchen. Man konnte mir deutlich ansehen dass es mir sehr gefiel.

"Es ist wunderschön hier, Lev." brachte ich noch immer fasziniert heraus. Er grinste und kam einen Schritt auf mich zu. Seine Hand griff meine Hand und meine Wangen fühlten sich an als würden sie jeden Moment explodieren.

"Yaku ehm... ich habe lange überlegt wie ich es dir sagen soll, denn ich wollte das es etwas ganz besonderes wird. Und heute schien für mich der perfekte Tag gewesen zu sein, ich weiß auch nicht." Er lachte nervös und kratze sich am Hinterkopf. "Und ich wollte dir sagen, ich mag dich. Ich mag dich sogar sehr, mehr als es Freunde normalerweise tun."

Das darf doch nicht wahr sein. Der Idiot ist mir zuvor gekommen. Dabei wollte ich doch der jenige sein, und jetzt? Okay ich muss zugeben meins wäre nicht ansatzweise so romantisch gewesen und ich hätte mir die ganze Mühe gar nicht gemacht. Aber trotzdem war ich kurz etwas eingeschnappt. Nur war es vielleicht doch besser, dass er schneller war als ich.

Ich musste lachen und boxte ihm leicht in die Schulter. Er schaute mich entsetzt an, weshalb ich nur noch mehr lachen musste. Als ich mich wieder beruhigt hatte sah ich zu ihm auf. Er sah immer noch ziemlich geschockt aus.

"Ich mag dich auch, Idiot." Ich glaube seine Augen weiteten sich noch ein bisschen, wenn das überhaupt noch möglich war. "Meinst du das ernst Yaku?" Ich boxte ihn nochmal und er zuckte zusammen.

"Natürlich meine ich das ernst." Kaum hatte ich das gesagt befand ich mich in den Armen des größeren und wurde durch die Luft geschleudert. Das ganze ging ungefähr zwei Minuten so, bis Lev Erbarmen mit mir hatte und mich wieder auf den Boden ließ. Nun stand er aufgeregt vor mir. Er sah aus wie ein Kleinkind welches gleich ein Lolli von seiner Mama bekommt.

"Darf ich dich Küssen?" Für einen Moment war ich in einer Art Starre gefangen. Doch dann lief ich augenblicklich wieder rot an. Wieso macht er mich nur so verlegen? Ach ja, ich liebte diesen Idioten.

Und so kam es das seine schmalen Lippen ganz schnell ihren Weg zu meinen fanden. Eine Flut von überwältigenden Gefühlen überkam mich. Es war als würden hunderte von Feuerwerken gleichzeitig in meinen Bauch explodieren. Alles um uns wurde nebensächlich. Es gab nur uns beide, niemanden sonst. Und eine Sache wusste ich ab diesem Moment genau.

So schnell lass ich ihn nicht mehr gehen.


----------------------------------------------------

Hey, hey, hey ich habs dann endlich geschafft einen Yakulev os für  @SamSam3004 zu schreiben:) Ich hoffe er gefällt dir und den anderen natürlich auch. Es war diesmal ziemlich schwer für mich aber am Ende hab ichs doch einigermaßen hinbekommen... hoffe ich zumindest.

нαιкуυυ σηєѕнσтѕWo Geschichten leben. Entdecke jetzt