„Aber das wird doch nicht unser Ende sein, oder Kuro?"
„Auf keinen Fall Kenma."
Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und drückte mich fest an ihn. Ich wollte nicht das er geht. Ich wollte das er weiterhin mit mir auf eine Schule ging.
Ich wollte nicht ohne ihn sein. Vorfallen nicht nachdem wir vor ein paar Wochen offiziell zusammen gekommen sind.
„Nur weil ich jetzt meinen Abschluss habe heißt es nicht das wir nie wieder was mit einander zutun haben werden." versuchte mich Kuro zu beruhigen.
„Aber was wenn du keine Zeit mehr für mich hast und neue Freunde findest, die mich ersetzten?" nuschelte ich bedrückt.
„Kenma, ich verspreche dir das dass nicht passieren wird. Niemand könnte dich ersetzten. Wir bekommen das alles hin, glaube mir. Wir beide schaffen das." Er hielt mir seinen kleinen Finger hin.
Und ich hackte meinen ein.
„Pinky Promise!"
„Pinky promise." hauchte ich, bevor seine Lippen auf meine trafen.
—————————————
Das war's schon. Tut mir leid das die Kapitel so kurz sind in letzter Zeit aber mehr bekomm ich einfach nicht hin :/
Heute hatte ich meine Zeugnisvergabe, wo ich mein Abschlusszeugnis bekommen habe.
Das nimmt mich ziemlich mit, schließlich habe ich mit meiner Klasse und auch meinen Lehrern mehrere Jahre verbracht. Und ich tue mich sowieso immer schwer mit Abschieden. Naja jedenfalls war das dass was mich für dieses Kapitel inspiriert hat :)