!!Triggerwarning: Essstörung!!
Gerade saß ich, in einem mir viel zu großen roten Hoodie, auf meinem Bett und spielte mein neues Spiel, welches ich mir letztens neu für meine Switch gekauft habe. Ich war hochkonzentriert, bis meine Tür ruckartig aufgerissen wurde.
Ich zuckte zusammen und drehte mich leicht genervt in die Richtung meiner Tür. Und wie sollte es anders sein stand dort ein breit grinsender Kuroo. Manchmal nervte mich seine Visage echt, aber lange konnte ich ihm nicht böse sein. Er war schließlich mein bester Freund, mein einziger Freund. Aber das machte mir nichts. Ich war halt noch nie so der soziale Typ.
Viel lieber verbringe ich meine Zeit damit neue Videospielwelten zu entdecken und in die unendlichen Möglichkeiten eines Games einzutauchen. Es ist das einzige, abgesehen von Kuroo, was mir in meinen Leben noch Freude bereitet. Volleyball spiel ich zwar gut aber mag es nicht sonderlich, und sonst habe ich keine anderen Hobbys.
Aber wie gesagt mir ist es recht. Die Matratze neben mir wurde schwerer und ich wurde auf einen Schoß gezogen. Das war nicht neues, Kuroo und ich saßen häufig, wenn nicht sogar immer, so zusammen. Es war etwas total Normales geworden.
"Wegen dir hab ich verloren." Das war das erste was ich heute an diesem Tag zu ihm sagte. Ich spürte das brummen in seiner Brust und wie der Riese anfing zu lachen.
"Tut mir leid Kitten."
Ich schnaubte und machte es mir auf ihm bequem. Mein Rücken an seine Brust gelehnt und seine Arme um mich geschlungen.
Er würde deutlich meine Kochen spüren können. Das versuchte ich allerdings so gut es ging zu ignorieren und griff wieder zu meiner Switch, um das Level erneut zu starten. Es war still zwischen uns, doch seine Finger wanderten über meinen abgemagerten Körper. Mich überkam eine Gänsehaut und ich verkrampfte mich teilweise.
Kuroo hatte mich schon so oft berührt er hätte es eigentlich schon viel früher bemerken können. Würde heute also der Tag sein?
"Kenma.. wann hast du das letzte Mal etwas gegessen?" Noch nie hatte ich ihn so leise sprechen hören.
Mir wurde unwohl. Ich wusste nicht wann ich das letzte Mal etwas gegessen hatte. Ich packte die Konsole beiseite und zog die zu langen Ärmel über meine Hände. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Wäre er enttäuscht? In seiner Frage klang er eher nicht enttäuscht sondern besorgt und irgendwie traurig. Hatte ich Kuroo traurig gemacht? Ich wollte nicht dass es ihm wegen mir schlecht geht.
"Kenma sag doch was." Es war nur ein verzweifeltes hauchen aber ich verstand jedes einzelne Wort klar und deutlich.
"Ich weiß nicht, vielleicht 3 oder 4 Tage."
Ich begann am ganzen Körper zu zittern, obwohl mir gar nicht kalt war. Der Griff um mich wurde verstärkt und ich war nun ganz eng an Kuroo gedrückt. Dieser hatte seinen Kopf gegen meine knochige Schulter gelegt und nuschelte etwas.
"Verdammt Kenma." Er weinte, dass vernahm ich aus seiner Stimmlage. Wieso versetzt es mir so ein Stich ins Herz ihn so zu sehen?
So gut es ging rekelte ich mich in seinem Griff, um mich andersherum hinzusetzten. Jetzt konnte ich ihm direkt in die Augen sehen. Sie waren schon etwas gerötet und ich wischte ihm die Tränen weg.
"E-es tut mir leid."
Ich wendete meinen Blick ab. Ich schämte mich. Ich schämte mich so sehr, dabei wusste ich selbst am besten das ich das Problem war. Ich hatte schon immer Probleme mit dem Essen. Immer wieder musste ich daran erinnert werden, denn sonst vergaß ich es. Ich mochte es nie besonders und empfand es als ziemlich "unnötig". Außerdem macht zu viel davon einen dick, also dachte ich mir ich könnte es einfach weglassen und nur etwas zu mir nehmen wenn es wirklich nötig war. Ich schenkte dem Essen keine sonderliche beachtung und doch war es immer präsenz in meinem Kopf.