Loverman [Bokuaka]

765 34 10
                                    

Im Mr. Loverman....

Es gibt da jemanden. Jemand ganz besonderen.

Nicht besonders für dich, für die Welt oder irgendwen. Nur für mich.

Hat nicht jeder auf dieser Welt diesen einen besonderen Menschen für sich?

Diesen besonderen Menschen, für den man sofort alles tun würde?

Hat nicht jeder schon einmal diesen einen besonderen Menschen gehabt.

Für die anderen scheint er unbedeutend klein, jemand der einem über den Weg läuft, dem man jedoch keine weitere beachtung schenkt.

Für andere könnte das dieser eine besondere Mensch gewesen sein.

Dieser eine besondere Mensch der einem direkt ein lächeln ins Gesicht zaubert.

Ist es nicht toll wenn du die besondere Person auch für deine besondere Person bist?

Spricht man dann nicht von dem perfekten glück in der Liebe?

Und ihr seid so glücklich, als könne euch nichts und niemand etwas anhaben.

Noch nie hattest du dich so wohl bei deiner beonsderen Person gefühlt.

Noch nie warst du von etwas so überzeugt wie von dem.

Doch alles Glück der Welt findet irgendwann ein Ende.

Irgendwann wirst du nicht mehr besonders für denjenigen sein.

Du wirst wieder genauso unbedeutend wie am anfang.

Ist es nicht das was uns alle kaputt macht?

Was uns den letzten Nerv zum leben raubt, zum lieben raubt?

Ist es nicht das was es dieses Leben nicht Lebenswert macht?

Dieses Gefühl nie wieder jemanden finden zu können, der diese besondere Mensch sein kann?

Ich frage mich bis heute wieso du mich damals verlassen hast.

Und ich gebe mir bis heute die Schuld nicht genug für dich gewesen zu sein, Kōtarō Bokuto.

...and I miss my loverman

----------------------
Das ist übrigens aus Akaashis Sicht falls es Verwirrung geben sollte

Ich würde dieses Kapitel als eine Art "Filler" bezeichnen, weil ich nichts hab was ich updaten kann aber trotzdem irgendwie was kleines hochladen wollte.

Ich hab in letzter Zeit viel Stress wegen der Schule und anderen privaten Dingen, weshalb ich zur Zeit überhaupt nicht zum schreiben komme. Ich hoffe das legt sich bald wieder, sodass ich neue (längere und kreativere) storys schreiben kann:)

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund <3

нαιкуυυ σηєѕнσтѕWo Geschichten leben. Entdecke jetzt